Juhu dreizeeeeehn!!!
Weiß jemand, ob man bei air Berlin von Düsseldorf online einchecken kann? Sitzplätze haben wir schon, allerdings muss man dann nicht so früh am Flughafen sein.
Beiträge von Sinchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
Hoffen wir mal, dass wir nicht allzu viel Seegang haben, sondern Mega WetterNoch 21 Tage!!!!! We are readyyyyyyy
-
Ach das ist doch ganz cool, wir haben das gleiche Spiel mit Deck 6 aber mit den vorderen Aufzügen
-
Und? Zufrieden?
-
Ich kann nicht mehr antworten nur zwei Zeilen ...
-
Achso just, sorry das wusste ich nicht bzw falls du es schon geschrieben hattest, hätte ich es vergessen
-
Hm? Das ist aber ungewöhnlich... Nicht bei myaida unter Reisedaten oder so ähnlich? Es kommen doch schon bald die Unterlagen...
-
Hallo mozärtlich,
Wir schon....
Wann habt ihr denn gebucht?Sonnenstern3.0, ich gucke gleich mal Danke!
-
Guten Morgen ihr beiden,
Herzlich willkommen in unserer kleinen RundeWas macht man denn da, Sonnenstern3.0 und Schwabe 59? gibt's da was ähnliches von Aida? Dann würde ich es mir durchlesen ..
Danke
Übrigens mal wieder der aktuelle Urlaubscountdown:
NOCH 31 TAGE!!!!
-
Hallöchen, ist das cool da? Weißt du was der Spaß dann kostet?
-
Hey,
Oh ok schade... Wir hatten mal vorne über dem iv von Diva die Kabine. Da war die Brüstung sehr hoch, ich klein, konnte wenig sehen nur geradeaus -
Oh wo ist das denn hingegangen?
-
Habt ihr schon in myaida geguckt?
Kommt vielleicht auch drauf an, wie lange man schon gebucht hat.... -
Guten Tag! Die Kabinenzuteilung ist da
-
Es füllt sich, super
Herzlich willkommen an alle "Neuen" !
Lassen wir den Tag heute mal weg, noch 51 Tage -
Leute, noch 56 Tage die Spannung steigt
-
Genau
Wir finden es furchtbar, wenn im Urlaub jeder Tag von vornherein von morgens bis abends durchgeplant ist . Spontan ist manchmal auch gut:)Ja wir haben die Wasserfälle, isla de La pasion, goffs caye und Jost van dyke über Aida gebucht. Seven Miles Beach gehen wir zu Fuß oder mit Taxi und der Rest steht ja eh noch offen
-
Neeeee, ich hatte mich nur gewundert. Das kann man ja eh bis kurz vorher buchen
Das sind übrigens unsere Planungen:
Ocho Rios: dunn's River falls
Cozumel: isla de la pasion
Belize: Schnorcheln auf goffs caye
Grand cayman: Seven Miles Beach
Montego bay: spontan
Santo Domingo: spontan
Tortola: Jost van dyke
St.kitts: spontanLiebe Grüße:)
-
Guten Morgen,
Wir haben gestern unsere Ausflüge gebuchtMal eine andere Frage: könnt ihr in myaida Getränkepakete sehen und buchen?
Lg und noch 59 Tage
-
Ich vermute du bist das Pendant zu Sascha? ;D