Auch wir sind dabei
Beiträge von tapsie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Von Chris jamaikatours kann ich euch leider nur abraten... wir waren vor 2 Wochen auf dieser Tour und er war absolut unzuverlässig... in Ocho Rios kam er bei Freunden eine Stunde später und Montegobay gar nicht mehr...
-
Huhu, mein Mann und ich sind auch dabei! Wir freuen uns schon riesig!!! Die Ausflüge haben auch wir alle über AIDA gebucht. Ich war gerade auf der Perla und freue mich nun wieder auf die Cara, da dort immer eine besondere schöne Atmosphäre herrscht. Das wunderschöne Island kennen wir schon und freuen uns nun besonders auf Grönland.
-
Die Kabine ist sehr zu empfehlen. Ist sehr ruhig und nicht weit vom Fahrstuhl
-
Hallo Daylight die Akkupunkturbänder kann ich nur empfehlen, haben mir sehr gut geholfen auf dem Schiff!!!
-
Ich bin mit meinem Mann auch dabei auf der Route und wir freuen uns auch schon riesig! Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können Island erreichen! LG tapsie