Hallo zusammen - nun sind es noch weniger als 40 Tage bis zur Reise mit der Mein Schiff 2 im Orient.
Die Route ist uns bekannt - das Schiff hingegen neu. Wir freuen uns drauf.
Sonst keiner dabei?
Hallo zusammen - nun sind es noch weniger als 40 Tage bis zur Reise mit der Mein Schiff 2 im Orient.
Die Route ist uns bekannt - das Schiff hingegen neu. Wir freuen uns drauf.
Sonst keiner dabei?
318 Tage noch...
In Facebook gibt es unter
https://www.facebook.com/events/4197251…59810014166548/
eine Gruppe zu dem konkreten Reisezeitraum. Es ist ein Aida-Fantreff an Bord geplant. Hierzu bitte in der Facebookgruppe anmelden. Details folgen dann im November
Die Hauptgruppe findet ihr unter: https://www.facebook.com/groups/Orient1/
Die Termingruppe lässt sich nur öffnen, wenn man Mitglied der Hauptgruppe ist auf Facebook.
Datum: 1. Seetag, 05.03.2015
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Tomas Markus Andreas Kab. 8160 3 Pers.
Bite Vor- und Nachname der Teilnehmer per PN zu mir oder zu Windbraut (https://www.wasserurlaub.info/forum/user/61018-windbraut/?)
Ich kann es leider an Silke nicht weitergeben, wenn ich keine Nachnamen kenne.
Bitte per PN (aufgrund der Daten)
Anke die Südostasientour ab Bangkok fahren wir in 3 Wochen...
So ein Zufall.... Gleicher Geschmack in der Reisebuchung scheinbar...
Na füllt sich doch langsam!
Ach was - grüß dich Anke - knapp verpasst diesmal!!!
Habt ihr zufällig Transasien 2016 gebucht mit der bella?
MelanieA.1984
Hallo Melanie,
schade ich fahre die Tour vom 20.11-27.11.15
wir sind im letzten Jahr zusammen auf der Luna in der Karibik unterwegs gewesen.
Lieben Gruß
Anke
Die Facebook Gruppe wird nie Geschichte sein und nie gelöscht werden. Somit bleiben alle gesammelten Informationen vorhanden.
Ja die Gruppe kann auch für zukünftige Saison genutzt werden.
Noch läuft sie ohnehin für die Wintersaison 2014-2015 & 2015-2016.
So wie ich sehe nutzen die aktivsten der FB Gruppe auch das Wasserurlaub.info Forum. Somit ist doch beides eine sinnvolle Ergänzung.
Aber so gerne wie manche es vielleicht hätten - aussterben wird die FB Gruppe nicht
Wenn ihr mir die Namen mitteilt der Teilnehmer, bitte den VOR- und NACHnamen sowie Kabinnennummer in die PN... Danke Silke hatte mich drauf aufmerksam gemacht, dass sie auch die Nachnamen braucht.
Von Iris und Michael wusste ich sie ja.
31 Tage noch bis Abflug (01.03. 20:45 Uhr in Düsseldorf mit Emirates)
Hi grüßt euch.
Mir fehlen noch vietnamm. Da wollte Ich eine zweitagestour machen. und kuala lumpur. Komme nicht wirklich weiter Was Ich machen soll!
Freue mich endlich auf Sonne und Wärme.
huhu - also wir wollen am ersten Tag in Vietnam einfach mit einem Taxi los nach HoChiMinh. Ganz individuell ohne gebunden zu sein. Rückfahrt überlegen wir entweder diese direkt festzumachen oder vor Ort ein Taxifahrer wieder zu nehmen, der uns zum Hafen bringt. Wir wollen so gegen 10/11 Uhr los und abends gegen 20/21 Uhr zurück.. So dass man HCM noch in abendlicher Atmosphäre erlebt.
Am zweiten Tag haben wir den Ausflug Vung Tau kompakt über AIDA gebucht. Mal schauen was uns erwartet. Bisher waren die Feedbacks zu dem Ausflug durchwachsen..
Kurzer Zwischenruf hier - Anmeldung für das von AIDA organisierte Fantreffen bitte bis zum 09.02.2015 mir hier per PN schicken. Silke hat eine Anmeldefrist bis 10.02.2015 um die Liste der verbindlichen Anmeldungen übermitteln zu können.
Alle mir bisherigen zugegangenen Nachrichten habe ich bereits weitergeleitet. Ich freu mich sehr auf euch Alle!
Bisher steht die Planung 1. Seetag Fantreffen in der Anytimebar. Silke Meier versucht langsam die Planung in Angriff zu nehmen und hat Kontakt zu AIDA aufgenommen..
Wir sollen nun alle Kabinennummer und Namen der Teilnehmer ihr zusenden.
AIDA entscheidet dann aber in letzter Instanz ob es AnytimeBar wird und ob die Uhrzeit wie geplant (11 Uhr) stehen bleiben kann...
Bin gespannt und ganz neugierig auf euch Alle!!
Und auch von mir nochmal: egal ob Facebook oder hier - wir fahren alle die gleiche Tour und freuen uns alle wahnsinnig, oder?
Noch 34 Tage bis Abflug. Reiseunterlagen haben wir heute abgeholt.. Kann losgehen
Da Silke nicht hier auf Wasserurlaub angemeldet ist, könnt ihr mir gerne per PN eure Daten schicken. Ich leite sie dann an Silke weiter. (Kaninennummer und Name der Reisenden)
Hab nun auch mal wieder hier reingeschaut... Ui hier schlafen ja alle. Wo seit ihr? Bei Facebook?? 49 Tage noch
Juhuu endlich nicht mehr allein auf dem Schiff...
Groß und schwer? Hmmmm
Noch nicht. Ich denke das ist zu früh zum jetzigen Planen und festhalten. Bis nächstes Jahr haben sicherlich noch so einige die Tour gebucht...
Freu mich aber auch rießig jetzt schon! Bin totaaaal aufgeregt was die AIDAprima betrifft..
Da ich so häufig auf meine Reise mit der
AIDAluna diesen Jahres angesprochen werde, habe ich mal für all
diejenigen, die die Karibik Route 1 fahren werden, einen Reisebericht
verfasst..
Viel Spaß beim Lesen unter:
http://www.kussmundschiffe.de/reisebericht-r…-aidaluna-2014/
Das würde uns auch interessieren. Wir fahren auch erst 2015. Haben An- und Abreise über AIDA gebucht.
Da man sich ja meist an den Vorjahren orientieren kann, wäre es hilfreich zu wissen wie die Zeiten waren. Können die Rückkehrer hierzu etwas sagen?
Insbesondere interessiert uns Düsseldorf nach Bangkok und zurück.
Wir haben auch PatioDeck gebucht und freuen uns schon sehr auf den abgetrennten Bereich. Wir bevorzugen gerade die Ruhe an Seetagen!
Seperater CheckIn wäre was Feines