So nun wären es "nur" noch u500 Tage - um genau zu sein 499 Tage bis
Ist doch ein Klacks...
So nun wären es "nur" noch u500 Tage - um genau zu sein 499 Tage bis
Ist doch ein Klacks...
Heute mal u230 Tage.. Langsam freut man sich ja über jeden Tag der runter geht.. 229 Tage bis
Hallo zusammen,
wir fliegen ab Düsseldorf und haben das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht...
Es gibt zu unserer Route Orient 1 auch eine Facebookgruppe , zwecks Erfahrungsaustausch..
https://www.facebook.com/groups/Orient1/
Wer mag gerne beitreten.. Als Ergänzung zu hier..
Also ich hab grad einen Reisebricht gefunden. Die Fahrtzeit Flughafen - Hafenterminal beträgt rund 25 Minuten..
Edit von Morris:
Bitte keine Werbelinks zu Reisebüros, danke.
Ich denke dass AIDA wieder für individual-Reisende ein Transfer über myAida anbieten wird. Haben wir bei Bangkok momentan auch buchbar dort. Nur buchen wir immer das AN-Abreisepaket über AIDA und brauchen den kostenpflichtigen Transfer dann nicht...
Der hafen ist nicht weit weg vom Zentrum (ca. 10 Minuten Fahrtzeit), je nachdem wo ihr hinwollt.
Damals ist ein Shuttle Service seitens AIDA zur Dubai Mall gestellt worden. Ebenso in Abu Dhabi zur Marina Mall...
Viele Grüße
Melanie
Hallo ihr Lieben,
auch wir (Eric - 35 J., Melanie 30 J.) sind wieder dabei. Wir fliegen ab
Düsseldorf und kommen aus Köln und freuen uns rießig auf die nächste
Reise.
Ich bin die Route bereits mit der Diva gefahren und freue mich nun auf die PRIMA
Ich hoffe für uns dass die Zeit bis dahin schnell vergeht. Sind nun noch 577 Tage
Hallihallo,
erster und eröffnen mal den Threat.
Auch wir (Eric - 35 J., Melanie 30 J.) sind wieder dabei. Wir fliegen ab
Düsseldorf und kommen aus Köln und freuen uns rießig auf die nächste
Reise.
Wir sind erst seit 2 Wochen von der Luna weg (Karibik 1) und haben nun
doch schon wieder erneut gebucht. Zuerst Südostasien 10 mit der SOL im März 2015 und diese Transasienreise 2016.
Man braucht eben doch wieder etwas als
mega Vorfreude..
Schaut auch mal in unsere FB Gruppe zum Thema Südostasien und Transasien mit der sol und der bella.
https://www.facebook.com/groups/Suedostasien/
Ich hoffe für uns dass die Zeit bis dahin schnell vergeht. Sind nun noch 721 Tage....
Wir haben auch mal eine Facebook Gruppe gegründet, da wir hiermit sehr gute Erfahrungen bei der letzten Tour sammeln konnten. Wir haben einige Infos bekommen, von Mitgliedern einer Facebook Gruppe, die das Wasserurlaub Forum nicht kannten.
Daher hier mal als Hinweis, dass es dort auch eine Gruppe zur SOA 2015 gibt.
Hallo ihr Lieben,
auch wir (Eric - 35 J., Melanie 30 J.) sind wieder dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf und kommen aus Köln und freuen uns rießig auf die nächste Reise.
Wir sind erst seit 2 Wochen von der Luna weg (Karibik 1) und haben nun doch schon wieder erneut gebucht. Man braucht eben doch wieder etwas als mega Vorfreude..
Ich hoffe für uns dass die Zeit bis dahin schnell vergeht. Sind nun noch 362 Tage
Wir verabschieden uns schonmal aus dem Forum - letzter Arbeitstag nun und morgen gehts los..
Wir freuen uns meeeeeeeeeega
Bis morgen Ihr Lieben!
oh nein!!!!!!!!!! GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!
ja ich auch - wurde gerade leicht panisch
Zumindest sieht ja mal nichts nach Schnee- oder Glatteischaos aus.. Das hatten wir mal vor ein paar Jahren.. Zum Glück waren wir nicht betroffen, aber die Reise die vor uns startete. Da waren wir soooo erleichert, dass wir den späteren Termin gebucht hatten..
Denken wir positiv und freuen uns auf die erwartende Sonne und 29 Grad in La Romana
Wie wieso??? ist da was akut???
Nachtrag: Ahh das meinst du?
http://www.nordbayern.de/vereinzelte-be…artet-1.3423336
Ich denke davon sind wir nicht betroffen
Bestimmt nicht
Also ich bin jetzt schon wahnsinnig aufgeregt und denke von Freitag auf Samstag ist gar nicht an schlaf dann zu denken. ich hoffe dass der Flug ruhig wird zum Schlaf nachholen. Dank der XL Seats (die ich aber eher wegen meinen Beinen gebucht habe) denke ich wird es entspannter als auf den letzten Reisen..
Oh ja davor graut es mir auch - vor Allem weil wir aus Köln bereits morgens um 6 Uhr abfahren...
hahahaa Langweilig wirds ohnehin auf dem Flug.
Unsere Sitze sind die XL Seats 36K/H
Auch von uns gute Anreise. Wir sehen uns am Samstag in Düsseldorf
Falls wir uns nicht sofort erkennen - allen einen guten Flug und bis zum ersten Seetag abends!!
Ja das ist die große Frage
jaaaa Vorfreude wächst auch langsam echt gaaaanz dolle. Nur noch 4,5 Tage arbeiten und endlich ab in die Sonne. Mensch was freuen wir uns.... Sind auch total happy was die Reiseplanung anbelangt. Haben tolle Ausflüge gebucht und freuen uns auf Valentinstag an Bord. Wir haben die Wellnessoase gebucht und abends das Rossini.