zuück wieder auf der Luna oder weg?
Beiträge von MelanieA.1984
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand wer ab 01.02.2014 auf der Luna Gastkünstler ist?
gemäß Facebook scheint Elke Winternur bis mitte Januar auf der Luna zu sein!?
-
Würde ich auch sagen...
Mal ne ganz dummer Frage (guck auch ganz beschämt dabei) aber welche genau ist die PoolBar?
Ist das die die links neben der Leinwand ist (die so in die Ecke links reinläuft) oder die die wenn man von der Tribüne aus eine Etage höher geht am Pool und rechts vom Eingang ist?
Weiß jetzt jeder was ich meine?
Wenn ich mir hier den Decksplan ansehe gibt es die PoolBar und die BeachBar
Also Deck 12 richtig? Und nicht die die neben dem Freideck/Leinwand ist...
-
super - wir prägen uns das Logo ein und drucken es aus.
-
Neeeein .... Basteln?????????? Um himmelswillen so kreativ sind wir nicht...
-
Ich finds auch super
-
Jepp wir sind auch gespannt ob derSuperbowl übertragen wird. Wir erwarten eigentlich eine Übertragung auf der Leinwand am Pooldeck.
Sollte die Übertragung stattfinden, findet man uns in jedem Falle dort anstatt in der Ocean Bar. Ich hoffe man findet sich irgendwie
-
Hallo an alle,
ich war im Frühjahr auf der Mar und meine Begleitung hat im Bord Shop eine tolle weiße ESPRIT Damenuhr gesehen (Preis ca,100€).Ich hab leider nur einen kurzen Blick darauf geworfen!
Jetzt hätte ich die Uhr aber gerne als Überaschung und dachte gut, dann bestell ich sie halt. Mein Problem ist jetzt dass es von dieser Firma sehr viele weiße Damenuhren gibt und ich nun nicht mehr genau weiss welche es war
Hat sich jemand zufällig auch diese Uhr gekauft oder weiss vielleicht jemand den Namen oder die genaue Bezeichnung? Mehr Informationen hab ich leider nicht.
Villeicht kann mir ja jemand helfen
http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…og_internet.pdfSchau mal hier auf Seite 14! Diese?
-
@ Antje: Barbados: 9 - 16 Uhr BAR 21 Unterwegs mit Jeep und Katamaran + Schwimmen mit den Meeresschildkröten
Den Ausflug hatten wir auch schon gebucht - da sind wir auch dabei :))
Bezüglich der Frage mit den Rückenproblemen beim Schnellbot: JEIN! So schlimm ist es nicht. Wenn aber der Wellengang was höher ist (was bei uns der Fall war) wurden wir doch enorm durchgeschüttelt.
Als ich 2008 mal auf der Dom.Rep war und den Ausflug gemacht hatte, war es nur das schnelle Fahrerlebnis ohne Schweirigkeiten für Passagiere mit Rückenproblemen.
Im Zweifel aber die Scouts fragen. Man will am letzten Tag ja nicht unnötig noch Bandscheibenprobleme von der Reise mitnehmen
Noch 26 Tage
-
PS: der Ausflug ist und war genial! War froh den damals als Abschluss der Reise noch gebucht zu haben
Diesmal buchen wir jedoch nicht, da wir mal den letzten Tag komplett entspannt verbringen wollen. Bischen stressig war das Ganze ja nun doch. Aber nur weil man unterschwellig immer Angst hatte den Transfer zu verpassen.
Aber wenn man nicht so ein Angsthase ist wie ich denkt man sich: AIDA sorgt schon für die rechtzeitige Ankunft am Flughafen.
-
Da wir schonmal die Nord-karibikroute mit der Aida gefahren sind, kann ich sagen, dass der Ausflug passen wird.
Die achten darauf, dass man rechtzeitig zurück ist. Wir hatten sogar noch Zeit im Wellnessbereich zu duschen und dann zum Transfer zu gehen. Check-In erfolgt ja in der Regel direkt morgens vor dem Ausflug, sofern man einen AIDAgeführten Ausflug bucht.
Wir sind auch in LaRomana noch zur Isala Saona gefahren. Ich hatte an Bord die AIDA Scouts gefragt, die in der Regel die Transferzeiten einschätzen können. Als die versicherten, dass der Ausflug passt, hab ich gebucht.
Da der Ausflug begehrt ist, könnt ihr aber auch über MyAida vorab buchen und an Bord notfalls stornieren, falls es nicht passen sollte. Was mich aber wie gesagt wundern würde.
in 29 Tagen
-
Wünsche Euch Allen einen guten Rutsch in das Jahr 2014!
Noch 33 Tage
-
Auf Barbados sind wie bei einem Aida-geführten AAusflug: BAR21 Unterwegs mit Jeep & Katamaran
Macht den zufällig noch jemand mit ?
-
kleine überschaubare Runde kann doch auch ganz nett und teils lustiger werden
Also 20 Uhr in der Ocean Bar. Erkennungszeichen rießen Grinsen? Kriegen wir denke ich alle hin
Noch 46 Tage
-
20 Uhr könnt mit Abendessen und dem Gedränge in den Restaurants kritisch werden.. *herrlich selbst darauf freu ich mich*
User; Mitreisende ; Abflugort
-------------------------------------
Vogelhaus ;Silke (35),Lea (5),Andy 41; Düsseldorf
Zettelhexe ;Anke (52),Jim ( 56 ) ; Düsseldorf
Rump; Stefanie (36), Matthias (44), Greetje (12); Düsseldorf
MelanieA.1984; Melanie (29), Eric (34); Düsseldorf
-
Hallo Ihr Lieben,
2. Tag ist Spitze. Abends an einer Bar würden wir auch bevorzugen. Wie wäre es mit der Ocean-Bar hinten am Schiff auf Deck 12? Da haben Raucher & Nichtraucher was von Outen uns direkt mal als Raucherfraktion :)))
Wie es scheint ist der Düsseldorfer Flieger noch nicht so voll wie der FrankfurterLiebe Grüße,
Melanie (29J) & Eric (34J)
-
Hallo Stephanie,
das ist ja prima und auch meinerseits nochmal alles Liebe und Gute zur Hochzeit!
Wir sehen uns in 67 Tagen
Viele Grüße
Melanie & Eric
-
Das ist ja schön - dann wir ja fast gleichen Alters...
Von wo aus fliegt ihr? Wir fliegen ab Düsseldorf.
Grüße Melanie (29J.) und Eric (34J.)
-
Hallo Tanja - willkommen an "Bord"
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und langsam füllt sich ja der Flieger, wobei mir das Forum für die Reise sehr ruhig erscheint..
Wir haben schon jede Menge Ausflüge über AIDA gebucht. Nur auf Guadalope machen wir was auf eigene Faust..
Bis spätestens in 96 Tagen
-
Hallo Stefanie,
willkommen an Bord Dann fliegen wir ja gemeinsam ab Düsseldorf...
Kommt ja langsam Bewegung ins Forum. Aber scheinbar ist unsere Vorfreude zu groß.. Noch 166 Tage