Macht noch jemand einen Cocktailkurs mit?
Bin auch noch am Überlegen, ein zweites Cocktailpaket zu Buchen
Macht noch jemand einen Cocktailkurs mit?
Bin auch noch am Überlegen, ein zweites Cocktailpaket zu Buchen
Ich glaub ich packe erst am Freitag, da hab ich nicht viel Zeit zu überlegen.... obwohl ich dann auch 10 mal Koffer ein- und auspacke bis es ist. Mein größtes Problem sind die Schuhe bin jetzt schon bei 9 Paar und es werden glaub ich noch mehr Schrecklich diese Kofferpackerei
LG und noch einen sonniges Wochenende (zumindest hier an der schönen Bergstraße)
Ina
Oh Gaby, wir müssen die Männer noch aufklären
nee Gaby, hat nix mit Mann zu tun, war Ironie (mehrere Strickjacken - übereinander!!! das ist warm!!!). auch ich freue mich über eine passend angezogene Frau.
Was ist die gebuchte "WO", hab mal wieder k.A. (keine Ahnung)? Klär mich auf
LG
seesack1950
@ Seesack 1950 "WO" bedeutet "Wellness Oase" Warst Du bestimmt schon mal, oder
LG Ina
@ Sunnypenny @ Gaby wir werden auch 3 bis 4 Stunden vorher da sein. Haben das große Glück nur 25 Minuten Fahrtzeit zu haben. Wir können es jetzt auch nicht mehr abwarten. Nehmt Ihr Jacken und Pullover mit, oder nur Sommersachen? Ich seh mich schon mit einem 23 Kilo Koffer zum Abflug, dabei haben wir uns vorgenommen nur das "Minimale" einzupacken. Wir wollen doch shoppen bis der Arzt kommt LG Ina
Ich würde schon gerne ziemlich früh einchecken damit man noch einigermaßen gute Plätze bekommt. Per Internet kann man ja nicht 24 Stunden vorher einchecken, wir haben ja keine Nummer, oder
Wann seit Ihr am Flughafen?
LG Ina
Ja, wir haben uns für den Cocktail Workshop "AIDA Kreationen" angemeldet. Vielleicht sehen wir uns ja dort
Nicht mehr lange, dann sehen wir uns alle ich freue mich schon Euch alle zu treffen Bin mal gespannt wer sich wieder erkennt. Gaby treffe ich auf jeden fall in Frankfurt auf dem Flughafen mal sehen wen noch so Wir sind bestimmt eine lustige Truppe
LG Ina
mein Waschpulver bleibt daheim, sonst würde ich schon Übergepäck beim Hinflug bezahlen ich hab jetzt schon Probleme mit dem packen. Kleider rein, Kleider raus... wie jedes Jahr
Kussmönchen auch von mir alles Liebe zum Geburtstag @ sunnie auch von mir Gute Besserung!!! @ ja Gaby, bei uns steht auch frühstens 3 Wochen vor Abfahrt und haben die Unterlagen schon fast 2 Wochen.
Kann es nicht jetzt los gehen????
Ich hoffe wir werden in 4 Wochen von einem Hurrikan verschont Letztes Jahr gab es ja Sandy
@ Gaby... wir werden eine Reisetasche mit ins Gepäck legen und eine dritte Tasche aufgeben beim Rückflug. Kostet bei Lufthansa wenn ich richtig geschaut habe 75 Euro . Ist ja noch zu verkraften
ich suche auch Sportschuhe.... vielleicht sollten wir alle zusammen losgehen und vielleicht gibt es Mengenrabatt War nur Spaß aber für einen Tipp wo man einen tollen Sportladen findet wäre ich auch dankbar Gaby..... 17.10 Uhr für den Flug hat auch Vorteile, denn man kann ausschlafen (zumindest wir) fahren nur 25 Minuten zum Flughafen und wenn wir auf der Luna angekommen sind und einen Schlummertrunk genommen haben sind wir sonntags super fit fürs shoppen
Hallo an Alle.... auch wir sind mit dabei und haben gestern unsere Unterlagen bekommen Liebe Gabi, wir fliegen auch um 17.10 Uhr mit Lufthansa. Wären zwar auch lieber mit Singapur Airlines geflogen und vor allem früher... dafür fliegen wir erst um 21.55 Uhr zurück. Können es auch kaum noch abwarten