wenn man eine Familienkarte buchen möchte, dann geht das nur an der Bahn selbst, und nicht an der Touristeninfo, die geben lt. Info vom 03.09.2013 nur Einzelkarten aus...
Nur mal so zur Info
wenn man eine Familienkarte buchen möchte, dann geht das nur an der Bahn selbst, und nicht an der Touristeninfo, die geben lt. Info vom 03.09.2013 nur Einzelkarten aus...
Nur mal so zur Info
da bin ich dann mal so frei:
klar kannst du beim Abendessen die Getränke von der Boys- und Girlskarte abbuchen lassen. Die werden überall akzeptiert.
Die Trinkgelder werden beim Kauf schon mit draufgerechnet.
Die Pakete findest du auf der Costa Homepage unter: schon gebucht - Service an Bord - spezielle Geschenksets
zu diesen angezeigten Preisen musst du dann noch die 15% Servicegeld hinzurechnen.
upps der Link war ja schon oben bei Maxilinde drin......
Hallo nikita0805,
bei Costa ist das Buffetrestaurant nur zum Frühstück und zum Mittagessen geöffnet. Abends gibt es nur das Bedien-Restaurant oder Pizza.
Ich war ja noch nicht mit AIDA unterwegs, gehe erst jetzt im September, und ich muss ehrlich sagen, das Bedien-Restaurant bei Costa, MSC oder den Amis verwöhnt schon etwas. Bin gespannt inwieweit AIDA da mithalten kann
Hallo davyundsimone,
ich kann zwar nur von anderen Reedereien sprechen, aber wir würden das Geld nächstes mal lieber wieder für was anderes ausgeben.
Nach 3x Innenkabine, hatten wir auch so ein Angebot, für 200,- Euro auf Balkonkabine umzubuchen. Wir haben es angenommen, um zu sehen wie es ist. Schon beim Aufmachen der Kabinentür, waren wir alle der Meinung, dass es das nicht wert ist, dafür mehr Geld auszugeben. Denn viel mehr Platz war auch nicht. Klar mal Luft reinzulassen war schon super, oder gleich früh zu sehen, wie das Wetter ist....
Das war es aber auch schon. Aufgehalten haben wir uns deswegen auch nicht mehr in der Kabine.
Von daher: gebt das Geld anderweitig aus, da habt ihr sicher mehr davon
Hallo,
aktuell von der Stella (abgestiegen gestern): kein Besichtigung des Maschinenraums und der Brücke bei der Inside Tour.
Ich wollte meinem Mann die Tour zum Hochzeitstag schenken, aber ohne Maschinenraum war es uninteressant für ihn.
...
hierzu wollte ich nur wissen, ob das schon vorher bekannt war. Also dass bei der Tour keine Besichtigung des Maschineraums und der Brücke dabei ist.
Hallo holzers,
und war das schon vorher bekannt?
Hallo nikita0805,
nein, die Getränkepakete kannst du nach belieben kaufen. Sie werden auf deine Karte gebucht, und bei jeder Bestellung bekommst du einen Bon, der anzeigt, was du gerade bestellt hast, und was du noch an Restgetränken hast.
Weiter gibt es noch ein Wasserpaket, 13 Flaschen (Größe unterschiedlich, manchmal 0,75, manchmal 1 Liter) für ca. 28,- Euro.
Du kannst auch jederzeit von einer Bar dir Getränke mit auf die Kabine nehmen. Denn aus der Minibar sind die Getränke teurer.
Wie schon mal woanders gesagt, Tee und Kaffee, sowie Eiswasser sind eigentlich den ganzen Tag frei. Im Restaurant gibt es aber nur Eiswasser gratis.
Wir machen es genau anders herum. Wir testen jetzt im September das erste mal AIDA. Wobei wir bezüglich dem Buffet etwas skeptisch sind, hat halt was sich hinzusetzen und sich mit 4, 5, 6 oder auch 7 Gängen bedienen zu lassen
Hallo nikita0805,
ich wollte dir heute schon mal im anderen Forum antworten, aber meine Antwort wird nicht angezeigt. Mal sehen, ob es hier geht.
Es gibt ein Getränkepaket, das beinhaltet 20 Getränke, enthalten alle alkoholfreien Softdrinks, alkoholfreie Cocktails und auch frisch gepresste Säfte für knapp 50,- Euro.