Hallo,
ich sehe hier einige Zugriffe, als fahren doch ein paar Leute mehr mit.
Wir planen ein paar private Ausflüge. Wer ist dabei? Ich habe schon ein paar Kontakte geknüpft. Bitte meldet Euch, zu mehreren wird es noch günstiger.
Viele Grüße
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
ich sehe hier einige Zugriffe, als fahren doch ein paar Leute mehr mit.
Wir planen ein paar private Ausflüge. Wer ist dabei? Ich habe schon ein paar Kontakte geknüpft. Bitte meldet Euch, zu mehreren wird es noch günstiger.
Viele Grüße
Hallo,
wir ( Dirk und Birgit ) suchen Mitfahrer. Wir haben gerade gebucht und freuen uns schon. Am 14.11. geht´s auf die Aura von Kreta nach Dubai.
Hier noch schnell die Homepage:
Private Tour mit Candido Morais
Im April waren wir mit Herr Morais unterwegs, bereits im Vorfeld hatten wir einen netten Mailkontakt und auch telefonischen Kontakt. Durch die sehr guten Deutschkenntnisse gab es keine Verständigungsprobleme.
Unsere Tour ging mittags pünktlich direkt am Terminal los. Wir haben sehr viel gesehen, das hätten wir in der kurzen Zeit selbständig nicht sehen können. Fantastische Aussichtspunkte, die Fahrt duch die schmalen Gassen, Belem und die Fahrt über den Tejo zur Statur Christo Rei waren super. Wir haben sehr viele Informationen über Lissabon erhalten.
Die Tour hatte ein super Preis/Leistungsverhältnis. Infos gibt auf der Homepage.
http://www.stadtfuehrungen-lissabon.com
Tour mit Med Alami
Wir haben mit einer kleinen Gruppe viel von Tanger und Umgebung gesehen. Zu jeder Zeit haben wir uns sehr sicher gefühlt. Herr Alami hat uns pünktlich am Hafen abgeholt und uns das neue Tanger, Kap Spartel und Kashbar gezeigt. Die fussläufige Tour durch die Märkte fand ich besonders interessant. Herr Alami wartete an vielen Punkten und passte auf, dass wir alle zusammen waren. Wir haben viele Informationen über Tanger und Marokko erhalten. Diese Tour hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Der Mailkontakt war sehr nett, Herr Alami spricht sehr gut deutsch.
Hallo Siba,
ich kann mich auch nur bedanken, für diese super Einstimmung. Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben und die Vorfreude noch weiter gesteigert.
Am Sonntag sehen wir uns auf Malle.
Birgit
Hallo siba,
schöne Fernwehbilder.
Hallo Karin,
den Termin haben wir vermerkt. Vielen Dank für deine Organisation. Wir sehen uns bald an Bord.
Birgit
Hallo zusammen,
am Donnerstag waren in Lissabon 30 Grad, das weiß ich von unserem lokalen Ausflugsanbieter, die nächsten Tage sollte es so bleiben.
Hoffen wir das Beste, wenn wir unterwegs sind. Die Aussicht lässt und hoffen.
Hallo,
wenn Ihr mal am 8.3. schaut, seht Ihr, dass noch mehr Leute Fahrradtouren bei bike2malaga gebucht haben. Hier der Link:
http://www.biketoursmalaga.com/de/
Wir haben die geführte Tour gebucht, die findet auf deutsch um 11 Uhr statt. Der Mailkontakt war sehr nett und schnell.
Birgit
Bike2malaga
@ mawe
Hallo, wir haben auch die geführte Tour gebucht, unsere Tour geht um 11 Uhr los.
Ich glaube, dann sind wir öfter zusammen unterwegs. Ihr habt doch auch Meda Tours und Dover gebucht.
Gruß Birgit
Guten Morgen,
wir haben Meerblick und sind ganz zufrieden mit der Kabine - Deck 4 Schiffsmitte -
Noch 45 Tage - Vorfreude steigt
Birgit
Hallo Zusammen,
ich habe ein paar nette Internetseiten zu Lissabon gefunden:
http://lissabon.sehenswuerdigkeiten-online.de/infos/infos.html
http://www.lissabon-reisen.com/
Hier habe ich noch keine Ahnung, was wir dort machen. Die schöne Beschreibung zum Bairro Alto finde ich nicht mehr
Birgit
Hallo Susanne,
vielen Dank, dass Du Dich direkt gekümmert hast. Ich musste arbeiten, da komme ich nicht wirklich dazu.
Klar sind wir interessiert, die Kombi fand ich ja sowieso super. Reicht es, wenn Du die Reservierung vornimmst? Sonst schick mir die Mailanschrift und ich reserviere für uns drei. Dann schauen wir mal, wann diese Tour stattfindet, dann können wir die Greeters evtl. noch dazu buchen. Das überlegen wir nochmal, denn zu voll wollen wir den Tag nicht packen.
Wir haben ja Urlaub.
LG Birgit
Hallo Susanne,
hier bei uns in Dortmund war das Schnee-Chaos nicht ganz so schlimm.
Das die Touren erst ab Mai stattfinden habe ich noch gar nicht so genau gesehen.
Wir wären alle drei dabei, wenn du bei den Greeters in Dover nach fragst. Ich werde mich nochmal genauer mit der White Cliff Tour befassen. Meine Männer überlassen das Forschen gern mir und mir machts Spaß. So kriegen die beiden nur die ausgewählten Info´s.
LG Birgit
Hallo Susanne,
ich habe mich gersten auch mal mit Ausflügen beschäftigt und in Dover die Greeters gefunden, ich fände das interessant. Aber mal sehen, was meine Männer dazu sagen, die sind erst heute Abend zu sprechen.
wir fanden sonst auch
http://www.doverwhiteclifftours.com/70222/info.php?p=10
diese Komib boat and bus ganz interessant.
Ich denke London ist zu weit weg und wird wohl etwas zu stressig. Da braucht man schon ein verlängertes Wochenende.
LG Birgit
Hallo,
ich habe mal Kontakt zu medatours aufgenommen, habe noch keine endgültige Antwort, denke aber dass wir die Grand Tour mitmachen. Da haben wir den Kleinbus doch schon fast gefüllt...
Wenn wir die Augen schon öffnen können, um 4.30 Uhr werden wir uns schon finden an der Kaffebar.
Die Kabinennummer folgt, aber unsere Namen sind Dirk, Chris und Birgit.
@ Susanne,
die Tipps für Honfleur hören sich gut an, ich denke wir entscheiden spontan. Obwohl die Schiffstour zum Pont de Normandie sind für Gruppen ja etwas günstiger.
Was in Lissabon ansteht, dein Plan Susanne hört sich gut an, muss da mal mit meinen Männern quatschen. Wir kennen Lissabon nicht, mal sehen was so möglich ist. Ich habe irgendwo für Abends einen Tipp gelesen, es gibt da wohl ein super Kneipenviertel.
Bis bald
Birgit
Hallo,
ich war seit Weihnachten nicht mehr hier.... Man da hat sich ja einiges getan....
Ich werde mal Kontakt zu Meda Tours aufnehmen, wir ( 52,49 + 20 ) sind auch interessiert in Tanger was zu unternehmen, aber nicht auf eigene Faust. Ich habe allerdings gehört AIDA fährt nicht unbedingt in muslimische Länder, wegen der Sicherheit. Hab Ihr da schon was gehört? Fahren wir Tanger an?? Kann man die Tour einfach stornieren??
Zum Fan Treffen kommen wir gern.
Wir fliegen auch 5.35 Uhr ab Köln, dann haben wir ein kleines Fan Treffen am Flugplatz.
Viele Grüße
Birgit
Hallo,
wir sind auch dabei. Ab Köln gehts los. Interessant, wann der Flug geht. Wird vermutlich auch unser sein, aber AIDA gibt die Flugzeiten ja erst nächstes Jahr bekannt.
Ab Dortmund - da kommen wir her - wären die Flüge teurer gewesen.
Birgit
@ noetti
Hallo, da könnt Ihr euch wirklich freuen, wir waren letztes Jahr mit Eva unterwegs, das war super. Ich kann nur sagen, bei den vielen Informationen war eine deutschsprachige Reiseleitung sehr gut und hilfreich. Wir waren eine keine Gruppe ( 18 Personen ) und hatten überall etwas Zeit uns in Ruhe umzuschauen. Es gab ein paar nette Überraschungen, etwas als Andenken zum nach Hause nehmen und etwas landestypisches zum Essen. Mittagessen mit Getränk war im Preis enthalten.
Unsere Reiseleiterin hatte die Uhr im Blick und wir waren geschafft von den vielen Eindrücken sehr rechtzeitig wieder an Bord.
Viel Spaß
Birgit