Beiträge von diddi4
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Mehr ist doch bei diesen Treffen in der Regel nicht mehr. Auf der Prima bei der trans im Oktober wurde noch ein Foto gemacht, waren wohl mehr als 100 (kiss alleine waren schon um die 100). Bei sovielen Leuten ist das sowieso nicht interesant, erkennt ja kaum etwas.
-
Die Preise schwanken, aber in der Regel zur Zeit liegt AI bei ca. 21 €. Zahle ich jetzt jeweils für die 14 Tage Nord/Ostsee mit der Diva und auch für die große Witerpause Brasilien. Letztes Jahr auf der Trans mit der Prima von Hamburg nach Abu Dhabi war es sogar mal eine ganze Zeit umsonst, hatte leider eine Woche zu früh gebucht.
Cocktails lagen auf der letzten Tour im Februar auf der Prima zwischen 9 und 10 €, die Spritz um die 7 ( oder 8?). Es lohnt sich auf den großen Schiffen, da man dor mehr Spezialitäten Restaurants hat, wo die Getränke ja nicht inclusive sind.Auf jeden Fall verführt das AI zum trinken. Ich brauche normaler Weise nicht jeden Abend einen Cocktail und wenn dann reicht eigentlich einer. Die „Kaffeespezialitäten“ habe ich beim Frühstück mit dabei, Sekt und gepresster Orangesaft, wenn ich möchte auch. Wenn ich das AI habe, bleibt es normalerweise nicht bei einem Cocktail.
-
Eventuell ist das ja nur eine "Falschmeldung " von Jemandem, der garnicht an Bord war?
Kann man im Thread über die gerade stattfindende Tour nachlesen, war ein Suiten Gast.
-
Weiß Jemand wo das Frühstück für die Clubstufe Kiss ist? Im French Kiss oder Buffalo?
-
Ich habe die Reiserücktritt über meine Mastercard Gold, da ist Corona mit abgedeckt. Da die Deckung nur bis 10000 € geht, musste ich für weitere 9000 € für meine große Winterpause Brasilien eine weitere Versicherung bei der Allianz abschließen.
Ich habe mir von der Allianz ausdrücklich bestätigen lassen, das im Ernstfall sie die Differenz übernehmen. Voraussetzung war, dass der gesammte Reisepreis durch beide Versicherungen abgedckt wird.
-
noch gelobt und ihm eine annähernd große Seriösität unterstellt... so schnell kann man "enttäuscht" werden
Was ist denn daran nun so aufregend und nicht seriös? Die beiden werden sich garnichts dabei gedacht haben, als sie ihre beiden Etageren "vereint" und ein Foto gemacht haben.
-
Tuchweber2 Die Umbuchung auf AI hat ohne 150€ Buchungsgebühr geklappt. Beim ersten Versuch (über mein Reisebüro) hatten sie die 600€ Frühbucherrabatt vergessen (Aida). Ich habe dann mit Aida telefoniert und beim 2. Versuch war dann alles korrekt. Bezahle jetzt nur den AI Preis, wie angegeben.
War für mich nur etwas ungewiss, da die Reise als Einzelreisender ja schon lange nicht mehr buchbar ist. (Große Winterpause Brasilien am 18. 1. 26)
-
Wir haben in Danang einen ganzen Tag ein Taxi für 7 Personen gehabt. Der hat uns vom Schiff abgeholt und den ganzen Tag zu allen sehenswerten Plätzen gefahren. Insgesammt haben wir für das Taxi den Tag 60 $ bezahlt plus das Mittagessen, das wir dem Taxifahrer spendiert haben.
War allerdings schon 2019, dürfte heute ein bisschen teuerer sein. Habe leider die Adresse nicht mehr, kann auch sein, dass wir das über Get Your Guide gebucht haben.
-
-
-
-
-
-
Ja, das AI ist dann auch inklusive. Wir haben bisher immer nach ein paar Tagen eine Korrektur Buchungsbestätigung bekommen ohne Kosten für Kabine oder AI für unseren Sohn
Das war bei mir jetzt im Februar nicht mehr so. Waren beide Vollzahler und mein Enkelkind musste das AI für Kids zahlen. Bei den beiden Fahrten davor wurde es immer kurz vor Reisebeginn rausgerechnet. Vielleicht weil sie bei der letzte Tour 6 war?
-
So lange ein Großteil der Bevölkerung auch weiter raucht
Der weitaus größere Anteil der Bevölkerung in Deutschland raucht nicht. Anteil Raucher ab 18 liegt bei 20,1 %
-
Laut der Karten vom French Kiss ist der Kaffee Francais nicht mehr im AI Paket. Auf der Prima im November war er noch drin.
-
Bin ich der Einzige auf dem Schiff. Kann nicht sein, da es praktisch keine Kabinen mehr gibt. Gestern konnte man für wenige Stunden als Einzelreisender buchen.
Laut Aussage von Reiseberatern auf dem Schiff, sollte man sofort nach Reisefreigabe buchen, da es sonst immer schwerer wird, Reisen zu buchen.
-
Funktioniert jetzt wieder