Geboten wurden ausgesuchte Cocktails, Häppchen und eine Darbietung vom Transvestiten Baranelli(?). Kam ja Aca. 30 Min. später, da gab's keine Gezränke mehr.
Beiträge von diddi4
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Auf der Prima 500 beim Treffen der Smile und Liss Mitglieder im Beachclub. Ca. 100 Kiss Leutchen an Bord. Zreffen fand am Tag in Porto statt, um 17 Uhr. Habe ich noch nie erlebt, dass das Treffen an einem Tag mit Landgang stattfand. Kam auch erst um 17:15Uhr vom Farradausflug am Schiff an.
-
-
-
Tiere gibt es kaum zu sehen
-
Ich habe den im Frühjahr (mit E-Bike) gemacht. Lässt sich auch sehr gut mit einem normalen Rad machen, es gibt praktisch keine Steigungen. Der Belag ist überwiegend Asphalt, da Straßen, aber praktisch keine Autos. Ganz nett, wenn auch nicht spektakulär. Auch nicht allzu lang.
-
Wir haben es schon öfter erlebt, dass bei Landgängen, wenn die Ausflüge früh begannen, das FrenchKiss schon um 7 Uhr aufmachte. War auch auf der letzten Trans mit der Luna im Frühjahr im Buffalo so.
-
Kann man bestimmt schon nach 8 Uhr, kommt darauf an, wann die ersten Aida-Flieger kommen. Kabine kann schnell gehen, aber auch bis zum frühen Nachmittag dauern.
Restaurants, Bars usw. kann man sofort nutzen. -
wenn du aber das Getränkepaket so kaufst dann zahlst du auch den Preis.
habe etwas über 24 € p. T. gezahlt und das Getränkepaket so gekauft, nicht über allincl
-
Teurer als Aida kann ich nicht bestätigen
Ich habe für 7 Tage 207 € gezahlt, also ca. 28 € pro Tag. Bei Aida liege ich in der Regel bei 24 €.
-
Sind zurück von der Douro Flusskreuzfahrt. Ausflüge gut organisiert mit exzellenter Führung. Essen war gut. Auch die Kabine auf dem Oberdeck mit Balkon.
Getränkepaket teurer als bei Aida (allerdings gab's zum den Essen keine freien Getränke) und deutlich weniger umfangreich, als das DeLux bei Aida
-
-
-
Sintra lohnt sich im Dezember. Jetzt war es sehr voll.
Da ich Einzelreisender bin, ist der Stauplatz in der Kabine für mich gerade ausreichend (Oberdeck, Balkon). MeinecFreunde zu zweit haben Probleme.
-
-
Bin gerade auf dem Weg nach Porto, um gleich auf die Douro Queen von Nicko zu gehen. Waren vorher in Lissabon und Sintra.
-
Für Namibia brauch man zum Glück das "e-Visum (80 $ ?)" zum Glück erst ab den 1. 4. 2025
Deutsche Staatsangehörige benötigen zudem ab dem 1. April 2025 ein Visum für Namibia. Der Grund: Die Behörden des Landes haben beschlossen, dass künftig die Staatsangehörigen von Ländern, die Menschen aus Namibia keine visafreie Einreise bewähren, auch nicht mehr ohne Visum nach Namibia einreisen dürfen. Dies trifft auf Deutschland, Österreich und die Schweiz zu. Das Dokument soll als E-Visum beantragt werden können und etwa 80 Euro kosten.
-
-
geht es auch schon mal ins Casa Nova fürs Clubfrühstück
Das habe ich nur erlebt, als es noch die Clubstufe Gold gab, bei Kiss noch nicht.