Ich finde das absoluten Quatsch. Mir braucht keiner das Bett aufschlagen und die Aida Heute kann ich selbst von draußen mit reinnehmen.
Das Personal hat sicherlich schon genug zu tun und will wahrscheinlich nicht unbedingt Zusatzschichten fahren.
Beiträge von milka630
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir waren letzten Monat auf der Stella, einmal täglich Kabinenservice. Das reicht doch völlig aus. Es wird ja wohl jeder in der Lage sein,
sein Bett selbst aufzudecken oder? -
In 9 Min. schaffst Du es nicht zum Bahnhof, Du mußt ja erst aus dem Hafengelände raus.
-
Im Übrigen kosten 2 Liegen mit Sonnenschirm am Pittulongu 18 Euro, das wollte vorher jemand wissen.
-
Ich finde Olbia selbst hat nicht soviel zu bieten. Wir sind ein bißchen die Fußgängerzone entlanggelaufen und dann mit dem Bus an
den Strand gefahren. -
Schau doch mal im Internet monaco-individuell. Das ist auch eine Topempfehlung.
-
Du fährst ja mit dem Shuttlebus vom Hafengebäude zum Schiff. Im Hafengebäude werden die Bordkarten kontrolliert. La Spezia ist
mehr Industriehafen und sehr weitläufig -
Der Strand in Villefranche ist beim Bahnhof, ca. 10 Min. von der Tenderstelle entfernt
-
Schönen Sonntag,
habt Ihr Eure Ausflugsplanungen schon fertig? Da wir nicht nach Rom wollen, sind wir noch sehr unschlüssig, wie wir den Tag
verbringen werden. -
Cicar ist direkt im Hafengelände, vor 3 Jahren lag die STella direkt daneben.
-
Hallo wir haben heute unser Just Zuteilung für diese Tour bekommen und freuen uns sehr.
-
Bei den Clubschiffprofis gibt es doch schon genügend Angebote für die 10tägige Ostseetour mit der Diva
-
Ich hätte mal eine Frage, werden denn die Koffer geröntgt, bevor sie aufs Schiff gebracht werden?
-
Es fehlt einfach die Aidamusik, sonst hat man gar nicht hinschauen müssen und wußte schon jetzt kommt Aida
-
Hallo Healer,
ich kann den privaten Ausflug nur wärmstens empfehlen. Du brauchst ein Tourticket, dieses besorgt Dir die ortsansässige Agentur.
Wir hatten bei Irina gebucht und waren 8 Personen mit einem Kleinbus unterwegs, keine Massen wie bei Aida. Julia unsere
nette Reiseleiterin hat uns mit Leidenschaft ihre Stadt St. Petersburg gezeigt. -
Wir hatten auf unserer letzten Reise einen Cocktailkurs gebucht, ist total lustig kann ich nur weiterempfehlen.
-
Wir haben zwar die Metropolentour noch nicht gemacht waren jetzt aber im Juni auf der Ostsee unterwegs. Das besondere
an der Ostseetour um diese Zeit sind die kurzen Nächte mit wundervollen Farben. Deshalb wäre es für mich ein Grund
die Ostsee Juni oder Juli zu buchen. Dies ist wirklich ein besonderes Highlight. -
Hallo Houtek,
wir sind letzten Samstag von der Mar zurückgekommen. Du hast Dir eine ganz tolle Tour rausgesucht. Alle Städte haben ihren
eigenen Reiz, wir waren total begeistert. Die Durchfahrt der Schärenlandschaft nach Stockholm ist auch ein ganz besonderes
Erlebnis. -
Die Koffer kannst Du so ab ca. 11 Uhr abgeben.
-
Wir waren letzte Woche mit der Mar in St. Petersburg. Wir hatten einen privaten Ausflug bei Irina gebucht.
Es hat alles super geklappt, wir waren insgesamt 8 Personen. Julia hieß unsere nette Reiseleiterin, die uns mit Leidenschaft
viel über Ihre Stadt erzählt und gezeigt hat. Ich kann es nur empfehlen.