Beiträge von manuhund
-
-
Habe heute auch mit der aida telefoniert, da ich auch auf meine Reise von Korfu nach Kreta vom 01.04.22 bis 17.04.22 auf my aida nicht mehr zugreifen konnte. Die freundliche Dame teilte mir mit, das die IT Techniker von aida derzeit auf diverse Reisen zugreifen müssen und deswegen auf dem Portal "myaida" kein Zugriff möglich ist. Das Problem Soll in den nächsten 2 bis 3 Tagen behoben sein.
-
-
-
-
-
-
so, ich habe auch gerade gebucht , mal sehen was uns in der einen Woche erwartet..
Hoffentlich gutes wetter , gutes Essen und tolle Landausflüge
Übrigens meine 11. Aida kreuzfahrt
Fliege von und zu München .
-
man kann locker im Kleid oder kurzen Hosen und barfuß in den Schuhen in den Lokalen sitzen. , bin gerade in Guardelupe und habe fast 30 Grad aussen Temperatur. Innen dürften es so um die 25 Grad haben.
-
Wir starten heute zum Münchner Flughafen mit einer Übernachtung, damit wir Morgen früh ausgeschlafen und mit einem leckeren Frühstück im hilton Hotel uns auf die lange Reise über den großen Teich zur aida perla machen können.
Wünsche uns allen eine angenehme Anreise und guten Flug Morgen
-
So, jetzt geht es bald los, endlich, kann es kaum noch erwarten , freue mich auf das Schiff, auf das warme, vielleicht sogar heisse Wetter, gutes Essen, Weihnachten in der Karibik .
-
O je klingt nicht gut... hoffentlich fliegt die Condor wenigstens ab münchen planmäßig... Den habe business class gebucht.
-
Servus guten abend, wir fliegen von und zu muenchen
-
So, endlich war die Sitzplatz Reservierung im Flieger möglich , was soll ich sagen, es hat geklappt mit Reihe 1, das wäre also auch geschafft, jetzt kann die Kreuzfahrt und somit die Karibik kommen .
-
So, habe auch die Karibik Tour gebucht, junior suite, meine 10. Aida Kreuzfahrt , freue mich riesig auf die perla, war ich bis jetzt noch nicht drauf gewesen . Fliege ab München, aber vorher geht es noch vom 26.09, für 10 Tage auf die Mittelmeer Route .
2 spannende Reise stehen also ins Haus
-
Habe gerade die Tour vom 26.09.19 bis 06.10 19 gebucht.
Bin ja schon gespannt auf meine 9. Aida Kreuzfahrt .
Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.... Leider
-
Wer ist auch an Bord der aida nova vom 15.12. 18 bis 22.12. 18?
Bin schon sehr gespannt auf das neue Flaggschiff der aida
-
Hallöchen,
konnte endlich über My Aida zumindest für den Hinflug die Sitzplatzreservierung vornehmen..
Hi, Hi Reihe 1... 1 A und 1 C
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…ies/wiegeil.gif
-
Ja, schon
Habe mich über die Buchungsnummer bei Condor eingeloggt und habe dort meine Flugdaten erfahren...das einzige was noch fehlt, ist die Business Class Bestätigung..das geht laut Condor nur über die Aida.
Jetzt geht es erst mal ende September so quasi als Warm Up nach Gran Canaria 11 Tage lang...Riu Urlaub...
-
Servus, guten Tag,
habe schon die Flugdaten über Condor herausbekommen, Flug ab München nach Barbados am 04.12. um 10 Uhr, Ankunft: 15.15 Uhr Ortszeit...
Abflug am 18.12. um 18.50 Uhr, und Ankunft in München am 19.12. um 09.30 Uhr.