Beiträge von Volker04
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Ja, es wird voll. Wir haben letztes Jahr zu dieser Zeit die Tour mi der Nova gemacht. Unsere Alternativen waren immer das Brauhaus und die Art Bar. Da hat man immer einen freien Platz bekommen. Geduld solltet ihr aber auch da mitbringen. Die Route ist aber echt richtig schön, also freut euch.
-
Hallo zusammen,
kann jemand etwas zu dem aktuellen Stand von TUIfly am Düsseldorfer Flughafen berichten? Ist es weiterhin so, dass dort nur zwei Schalter zur Verfügung stehen und diese auch erst relativ spät öffnen?
Ich fand es dort immer richtig schrecklich und total kundenunfreundlich. Wir sind vor kurzem mit Eurowings geflogen, null Stress beim Einchecken, so wünscht man sich das. Hoffe dass die Tui sich da mal was abschaut.
Grüße aus dem Pott
-
Kapstadt finde ich echt spannend und würde ich auch gerne mal machen, aber insgesamt ist die Tour doch recht langweilig. Ich finde Seetage wirklich gut, aber ein paar Häfen mehr dürften es dann doch schon sein. Ich behaupte mal, dass das Schiff nicht voll wird, da es ja auch noch sehr kurzfristig ist.
-
Hallo in die Runde,
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück (kein Schiff) und sind mit Eurowings von Düsseldorf geflogen. Vielleicht ist es hier ja schon bekannt, aber für uns war es neu und überraschend. Wenn man bei Eurowings bereits online eingecheckt hat, kann man sich direkt an einem Automaten seine Kofferbanderole ausdrucken und den Koffer dann selber an einem Kofferband aufgeben. Wird ja wohl in Zukunft überall und mit jeder Fluggesellschaft so sein.
Grüße aus dem Pott
-
sehr gut beschrieben von HgKS48. So ähnlich haben wir es auch schon gemacht. Allerdings braucht man dafür keinen Shuttle. Es ist alles gut fußläufig erreichbar.
-
wahrscheinlich wieder der Mai
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf eurer ersten AIDA Fahrt. Bin dann mal gespannt auf euren Vergleich zwischen Mein Schiff und AIDA.
-
Ja, so jemanden hatten wir auch auf der damaligen Ciao Bella Tour. Die Dame hatte Papier und Stift allerdings nicht selbst in der Hand sondern einen Assistenten, der hinter ihr herlief und dem sie ihre Beanstandungen diktierte.
Ohne Worte.
scheint sich ja zu lohnen, wenn die Dame sogar einen Assistenten hatte.
-
Soll er jetzt halt Flußkreuzfahrten auf der Donau machen.
-
Neues zu entdecken ist immer super. Aber die Kanaren sind wie bei "BE" auch für uns im Winter immer wieder eine Alternative.
-
Danke MK6. Soweit habe ich nicht zurück geguckt.
-
Hallo, zunächst mal ein ganz großes Kompliment und Dankeschön, wie du hier für uns schon die Reisen der nächsten Jahre herausfindest.
Nun zu meinem persönlichen Anliegen, Wir verbringen häufig, wie auch in diesem Jahr, die Weihnachtstage auf dem Schiff und dann gerne auf den Kanaren. Daher meine Frage, da es auf der Seite von Mein Schiff noch nicht ersichtlich ist, ob es auch 2025 eine Weihnachtsreise ab Bremerhaven Richtung Kanaren geben wird. Vielleicht kannst du das ja schon aufgrund deiner Recherchen erkennen. Ich sag schon mal Danke und viele Grüße aus dem Pott.
-
Die Eisbar ist nicht größer. Der Sitzbereich ist in etwa gleich groß. Auf den "alten" Schiffen gibt es anstelle der Eisbecher aber frisch zubereitete Waffeln. Und die sind richtig lecker.
-
-
-
Macht doch auch fast jeder. Sieht man immer besonders morgens, wenn der Zimmerservice die Kabinen macht. Da werden viele leere Gläser aus den Kabinen geholt.
-
Du wirst auf MS nicht verdursten.
Und im Atlantik wird man auch noch nett bedient und der Wein wird wenn gewünscht regelmäßig nachgeschenkt.