nicht nur die Tagesinfo, auch Schokolade
Beiträge von Volker04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
sind wir schon drei.
-
Ich kenne jetzt die Almhütte nicht, nur das Brauhaus, aber warum soll sie weg? Brauhaus fanden wir immer eine gute Alternative zu den überfüllten Restaurants und lecker war es dort auch immer.
-
Da sieht man doch wieder das jeder anders tickt. Wir finden das Atlantik super, die Zeit von 1,5 - 2 Std. völlig ok und die Lautstärke deutlicher angenehmer als im Ankel. Schön dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt. Somit findet man auch meistens überall einen freien Platz.
-
-
Wann habt ihr ihn denn gebucht? Wir sind im Dezember 2024 dort, Wann wäre es sinnvoll, ihn zu kontaktieren?
-
-
Ich habe auch gerade teilgenommen. Warten wir mal ab, was daraus wird. Bei der Konkurrenz gibt es das ja auch.
-
Wir sind schon oft von Las Palmas gestartet und dementsprechend endete unsere Reise dann auch meistens dort. Es gab noch nie irgendwelche Probleme, dass das Schiff dort nicht pünktlich anlegen konnte. Habe diesbezüglich auch noch nichts gehört.
-
43er
Apfelsaft
Sahne
Lecker!!!!!!
-
-
Während der Weihnachtsreise auf der MS1 gebucht. Schon da war die Auswahl an Kabinen in unserer bevorzugen Kategorie nicht mehr sehr groß. Also, wer noch Interesse hat, nicht mehr allzu lange warten.
Wir freuen uns besonders auf die Kapverden und das Silvester Feuerwerk auf Madeira.
Dauert ja nicht mehr so lange.
-
Steuerbord, Bett am Fenster, Ausstattung wie gewohnt. Perfekte Lage, direkt am Treppenhaus A und damit schnell an den Bars auf Deck 4 und Deck 14 für einen Drink auf dem Balkon.
-
Hallo in die Runde,
wie werden inzwischen die Seenotrettungsübungen auf Mein Schiff abgehalten? Wir waren im September auf AIDAnova und da konnte man diese bereits am Bildschirm durchführen. Besteht diese Möglichkeit inzwischen bei der TUI auch?
-
Taxi hat vor einem Jahr ca. 40 € gekostet. Wenn man zu viert fährt auf jeden Fall eine gute Alternative.
-
Hallo zusammen,
hat jemand in letzter Zeit einen runden Geburtstag an Bord gefeiert oder miterlebt. Gibt es evtl. noch Champagner oder eine andere Aufmerksamkeit von Seiten der Tui als die üblichen 3 Pralinen.
-
wäre auch meine Frage gewesen. Kenne bisher nur, dass man in der Schaubar warten kann, wenn im Atlantik kein Tisch frei ist. Hört sich leider alles sehr negativ an.
-
Ganz klar, Corralejo. Kurzer Transfer, schöner Strand, shoppen, gute Restaurants mit lecker Tapas und tolle Strandbars. Alles was das Herz begehrt.
Ist natürlich alles Ansichtssache.
-
-
Kann Schnuffis89 komplett mit ihrer Beschreibung der Kabine zustimmen. Als kleine Ergänzung noch, ganz nah an den Aufzügen und damit kurze Wege zu den Restaurants, allerdings etwas weiter zu den Bars (außer die auf Deck 16)