Beiträge von gisi1001
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Ulla
Hallo Ulla, hab Dich zufällig gefunden hier; hast Dich aber sehr von uns entfernt (lach): Wünsche Euch eine tolle Reise, wir fahren Anfang September mit unserer mar die Ostsee Tour.
Liebe Grüße Gisela -
Liebe Grüße
Gisi und Nobbi -
Ich glaub es nicht, da ist schon wieder die Hälfte nicht gesendet worden
-
Hallo Mentalist und alle anderen,
ja, mit dem Sommer glaube ich wird es dieses Jahr nichts mehr.
In 14 Tagen fahren wir an den Gardasee, hat ja auch was mit Wasser zutun, leihen uns mal ein Böötchen um das AIDA -feeling zu bekommen.
Auf dem Rückweg machen wir Station bei Moni und Toni
Allen noch eine schöne Zeit, einige unserer Truppe treffen sich auf der prima.
[size=10]Müssen wir beim nächsten Mal besser planen -
Hallo ihr Lieben alle,
Man könnte sich ja fast versehen und frohe Ostern wünschen, da die Osterglocken bereits im Garten blühen, aber nein, es ist Weihnachten.
Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Monthe
Liebe Moni, wir wollten 2017 planen, Du weißt ja , Rentnerin, hihi.Liebe Grüße
Gisela und Norbert mit Eisbär -
Hallo Meike und Hansi,
Euch eine wunderschöne Reise nach Dubai. Wir haben Bekannte dort auf der Yumeirah Palm wohnen, wir könnten dort wohnen, aber Nobbi krieg ich da nicht hin, ist ihm zu heiß.
Und Dir lieber Hansi nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.Ahoi, und schreibt mal wie es war.
Liebe Grüße
Gisi und Nobbi -
Welcome Home,
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, haben auch schon gespannt drauf gewartet. Ja, Moni, Norbert sagt gerade, dass wir 2017 auf jeden Fall eine Tour machen und dann möchten wir gerne mit Euch fahren. Ab August 2017 bin ich dann Rentnerin (hört sich schon so alt an, oder?), da können wir bestens planen. Es wäre einfach toll, wenn wir das hinkriegen könnten. Eure jetzige Reise würde uns sehr interessieren, da wir gerne noch einmal nach NY möchten und Auslaufen aus NY muss gigantisch sein. Ich hatte Judith auf Facebook ein Foto geschickt, wie Ihr da so angeschippert kommt, sah gut aus und ein bisschen kam Wehmut auf, nicht mit dabei zu sein.Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt, wir haben ja auch Eure Email Adresse.
Viele liebe Grüße
Gisela u NorbertAn alle anderen natürlich auch viele liebe Grüße
-
Hallooo, Ihr Lieben auf der Aidaluna, wir sehen Euch auf der Webcam im Hafen liegen......große Sehnsucht . Ihr steht sicher gerade erst auf. Ist heute Woodberry Common angesagt?
Unser Paristrip war schön, aber mit dem Wetter hatten wir mal wieder Pech. Verkehrstechnisch ist Paris eine einzige Katastrophe, jeder fährt wie er will. Die Wohnung am Montmartre war zweckmäßig, aber von der Lage ideal, Sacre Coeur in 100 m Entfernung von uns, jeden Abend ein Spaziergang dort hin.
Viele Grüße an Euch alle und habt ganz viel Spaß miteinander
Gisela
-
@an alle New York-Reisenden
Ich mache jetzt den zweiten Versuch, was da immer nicht klappt, verstehe ich nicht.
Wir wünschen Euch jetzt schon mal eine tolle, erlebnisreiche Tour zum "Big Apple". Habt viel Spaß bei Euren Suitenpartys oder anderen Aktivitäten, wir sind in Gedanken bei Euch?
In vierzehn Tagen sind wir dann in Paris und wohnen direkt am Montmatre in einem kleinen Appartement am Place du Tertre. Die Maler haben wir direkt vor unserer Haustür. Unser Plan steht, denn Nobby fährt das erste Mal nach Paris, aber wie heißt es so schön, weniger ist mehr.
Wir hoffen, dass Ihr fleißig berichten werdet anschließend, bin schon gespannt. Geht's ab Warnemünde ?
Viele liebe Grüße an Euch alle und eine ruhige Überfahrt über den großen Teich
Gisela +Nobby -
Da hat's schon wieder nicht geklappt, aber jetzt muss ich erst mal laden, kein Saft mehr
Liebe Grüße Gisela -
@an alle New York-Reisenden
-
@ hallo Ihr Lieben alle,
vielen Dank für Eure Glückwünsche zum Geburtstag, wir hätten Euch alle gerne dabei gehabt, dann hätten wir es wirklich krachen lassen.
LG Grüße Nobbi
Tja, nun hab ich einen 60-jährigen an meiner Seite, aber ruhiger ist er trotzdem nicht geworden, .
Landschaftlich hat uns Norwegen mal wieder sehr gefallen, nur leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt, aber wir haben das Beste draus gemacht, Anorak und Regenschirm waren unsere Begleiter. In Trondheim und Stavanger hatten wir Glück, da konnten wir sogar nur im t-Shirt gehen. Alles in allem wars ganz nett, kein Vergleich zu unserer Tour.
Der Alltag hat uns schnell wieder eingeholt und morgen geht's wieder los zur Arbeit, wir freuen uns jetzt auf Paris im Oktober und dann ist das Jahr auch schon wieder fast vorbei.
Vielleicht klappt es ja irgendwann einmal auf irgendeiner AIDA ? Wer weiß, man sieht sich immer zweimal.
Viele liebe Grüße an euch alle
Gisela -
@an alle
Sind unterwegs, aber das können wir jetzt schon sagen, Ihr fehlt uns alle.
Es ist so bitter, wir schwelgen nur in Erinnerungen, aber morgen feiern wir erst mal Nobbis Geburtstag .
Der Käpt'n ist auch nicht so dolle, das Wetter spielt nicht mit, alles spricht gegen uns, aber wir machen das Beste draus.
Liebe Grüße Gisela u Norbert -
Judith48
Sag mal, wo findet man diese wahnsinns Schnäppchen? Irgendwie haben wir das nicht so richtig drauf, das zu finden. Gib uns mal Tipps.Monthe
Naja, bei 12 Grad in Bergen, die z.Z. dort sind, ist das aber eine heftige Erfrischung. Die Anoraks hängen schon bereit. Letzten Samstag hatten wir 40,3 Grad auf unserem Thermometer stehen, allerdings könnten wir mit unseren Freunden in Dubai nicht mithalten, die hatten 43 Grad.Ach, wir werden im Oktober an Euch alle denken, wenn Ihr Eure Suitenpartys macht.
11 Tage noch, dann ist , werden Nobbis Schön im Rossini feiern (werde ihn damit überraschen)
Liebe Grüße an alle, und wie Hanna immer so schön sagte, bis denne
-
Hallo an alle,
hier ist ja wenigstens etwas los im Forum. Hatte mich im Forum für unsere Reise angemeldet, da sind sie erst auf Seite 4, wieviel Seiten hatten wir, weiß das noch jemand? Ich werde das auch nicht weiter verfolgen, es kann niemals mehr so werden wie bei uns allen, es war einmalig.
Nun sind es noch 19 Tage bis , wir freuen uns schon riesig.
Übrigens werdet Ihr wohl sehr wahrscheinlich unseren Kapitän Miklitza wiedersehen, der macht im Oktober die Atlantiktour, schade wir haben Käpt'n Kurc, mal sehen, wie der so drauf ist.
Meike und Hansi, fahrt Ihr jetzt mit nach NY ? Sonst kommt doch mit uns mit.
Noch 9 Tage arbeiten,
In diesem Sinne fröhliches Schwitzen allerseits, Freitag 35 Grad und 125-Jahr Feier Hachez, ich werd verrückt bei der Hitze.
Liebe Grüße Gisela u Norbert -
Hallo Steffi,
da sind die Rheinländer ja unter sich , ich bin in Krefeld-Uerdingen geboren.
Freut Euch auf eine schöne Tour, es ist unsere zweite Nordlandtour, damals bis zum Nordcap, rüber nach Island und weiter SchottlandLiebe Grüße aus Bremen
Gisela u Norbert -
Wir sind auch dabei, unsere 2. Nordlandtour. Damals ging es noch bis zum Nordkap und Island bis nach Schottland- eine tolle Tour .
Viele Grüße aus Bremen
Gisela und Norbert -
Habs glaube ich geschafft, das mit der Signatur.
Monika, das mit den Verwandschaftsverhältnissen unserer Bären müssen wir noch einmal klären. Mein Eisbär ist ein echter Bremer "Jung".
Leider ist meine Kollegin nicht so flexibel ihren Urlaub evtl zu verschieben., soviel dazu. Unsere Reise nach Paris geht vom 5. bis 9. Oktober, es wäre schon ein ziemlicher Stress am nächsten Tag nach NY zu fliegen, wir sind ja nicht mehr die jüngsten.
Ab 2017 sieht alles anders aus, da gehe ich nämlich in Rente und kann meinen Urlaub so planen wie ich will. Bei Norbert ist das mit dem Urlaub nehmen nicht so ein großes Problem in seiner Firma.
Nochmal LG gisi
-
Wer weiß, wie ich diese Signatur wegbekomme, ich glaube daran liegts.