Dann allen Kranken gute Besserung.
Beiträge von knatschjeck
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Können wir für die Poolbar ein Erkennungszeichen vereinbaren, damit wir uns finden?
Mir fällt allerdings zur Zeit keins ein.
Grüße Knatschjeck (Jürgen und Kordula) in 4 Tagen
-
Hallo Anja,
über diesem Wege ein dickes Dankeschön für die Organisation des Fantreffen. Wir freuen uns alle die hier posten kennen zu lernen.
in 10 Tagen
-
Schade, schade, ich liebe Cocktailworshops, aber wir hatten gestern einen ocktailintensiven Abend und jetzt hat mein Mann keine Lust mehr auf den workshop.
knatschjeck: bei uns wars letztes Jahr genau andersrum- da hat das Schiff vor dem workshop definitiv heftig geschaukelt und nacher wars ganz ruhig. Ich habe es irgendwie geschafft, dass das innere Schaukeln das äußere genau ausgeglichen hat.
Deinen Gleichgewichtssinn möchte ich haben !! -
Sabine + Andreas Kabine 8316
Bine 25 2 Personen
Birgit + Klaus
Gabi + KLaus
Hermann + Karin
Jürgen Kabine 6410
Moni + Detlef
-
Sabine + Andreas Kabine 8316
Bine 25 2 Personen
Birgit + Klaus
Gabi + KLaus
Hermann + Karin
Jürgen 6410
Moni + Detlef
-
Habe den Cocktail Workshop 2004 auf der Cara gemacht, das Schiff hat heftig gewackelt, obwohl die See glatt wie ein Kinderpopo war.
-
Ich bin auch mit dabei (außer es ist der 18. Oktober, da haben wir WO gebucht)
knatschjeck (Jürgen)
-
Bei uns war auch kein Ausflugsprogramm dabei, nur Wellnessangebote.
-
Unsere Unterlagen sind da.
Hinflug ab Düsseldorf 14:25 mit AB
Rückflug ab Palma 11:10 mit XG
Wer fliegt noch ab Düsseldorf mit diesen Zeiten??
-
ROM mit Civitatours "Klassisches Rom"
Hannah = 2 Personen
coccinella/Ute = 1 Personknatschjeck(Jürgen und Kordula) = 2 Personen
Catania Amalfiküste mit Sorrento Topcar
Hannah = 2 PersonenLucca/Pisa
Hannah = 2 Personen -
Ich benötige mal eure Hilfe, wollte gerade die Wellnessoase über MyAida buchen. Das Tagesticket für die Wellnessoase kostet bei mir 115,43 € pro Person. Meines Wissens kostet die Tageskarte nur 25€ pro Personen und diesen Preis finde ich nicht unter Wellnes. Mache ich hier etwas verkehrt?
-
Habe so eben über civitatours den Ausflug "Klassisches Rom" gebucht. Funktionierte alles reibungslos dank der schnellen Antworten von Ursula. Wir freuen uns riesig.
NUR NOCH 33 TAGE !!!!!!!!!!!!!!
-
Ich habe schon den Container für meine Frau bestellt, war günstiger als das Übergepäck zu bezahlen !!!!
-
-
Hallo Judith48,
das habe ich bei den Ausflugsvorbereitungen auch gelesen, leider habe ich auch keine persönlichen Erfahrungen mit dem Wetterumschlag auf Capri. Vielleicht sollte man vor Ort nach Wetterlage entscheiden ob diese Tour in Frage kommt.
-
Vielleicht direkt eine Fähre für uns buchen?
-
Hallo ab1410,
auch wir möchten Capri auf eigene Faust erkunden, vielleicht können wir uns zusammen tun.
-
Nein, ich habe noch keinen Zugriff auf myAida, immer noch die Meldung "Service aktuell nicht verfügbar".
-
Wir haben heute den Brief von AIDA erhalten, wo die Umroutung bestätigt wird. Habe gerade mit meiner Frau besprochen und wir werden diese Tour mangels Alternativen antreten. Wird vermutlich ein nicht volles Schiff werden.
Grüße
Knatschjeck