Beiträge von Ak271
-
-
Ski wie kommst Du auf Tendern ???
-
Hallo
nein wir haben uns noch nicht damit beschäftigt aber wenn ich eine Lösung oder Idee habe, dann teile ich diese gerne mit Boston
-
Wir auf Deck 7 alles gut
-
Mal ne andere Frage was tauscht Ihr an Geld um in Dollar und Canadische Dollar. Ich vermute das meiste geht mit Kredit Karte aber ganz ohne Bargeld ist auch doof. Für uns ist das der erste Ami Tripp deswegen sind wir unsicher .....
-
Wir fliegen ab Frankfurt mit Lufthansa ohne Stop aber zurück von Montreal nach Toronto und dann weiter nach Frankfurt. Hinflug Lufthansa Airbus A380 und sind gegen 16 Uhr in New York
-
Wir haben auch unsere Hinflug Daten Lufthansa Nonstop auch früh genug vor Ort so das Abends noch was gehen sollte. Ich plane das wir 2 Std vor Abflug in Frankfurt sind. Jetzt hoffe ich das der Rückflug auch so gut ist ......freu freu.....
-
Guten Morgen,
eigentlich mag ich es nicht AIDA auch noch für eine Busfahrt etc 80€ pp in den Hals zu stecken deswegen muss es eine andere Möglichkeit geben. Wir sind von Cannes damals auch im MIetwagen nach Saint Tropez gefahren obwohl AIDA das angeboten hat. Ich werde mir mal Gedanken machen. Falls noch jemand überlegt evtl können wir uns ja zusammen schliesen .......
-
Hat jemand eine Idee wie wir nach Boston kommen auf eigene Faust ?
-
Habt Ihr mit Aida die anreise gebucht ??? Wir warten auf eine Fluginfo ......
-
Schön..... habt Ihr Anreise über AIDA gebucht oder auf eigene Faust ?
-
Hallo auch wir 2Erw + Tochter 19 sind dabei auf gehts zu Donald....
-
Hallo Nadja,
shit Happens, scheiss aufs Geld ...., hauptsache Spaß wir 3 freuen uns auf jeden Fall auf die Tour ......
-
Wir haben auf der Vita schon fast die gleiche Reise gemacht. Wir haben uns noch keine Gedanken über Ausflüge gemacht, lediglich in Cannes habe ich ein Auto gemietet da wir nach St.Tropez möchten.
Freuen uns auch nur ärgert es mich das Aida die Reise gerade verscherbelt. Scheint wohl nicht so gut zu laufen, aber egal mal gewinnt man mal verliert man
Wir freuen uns eigentlich auf alle Häfen und hoffentlich nette Leute an Board.........
-
Hallo Nadja,
wir das heisst Er 46 sie 46 und unsere Tochter dann 17 sind auch dabei...........
-
Ich finde das eine Gute Idee mit dem Treffen aber nach der Übung kommt doch die Welcome Party .........
-
Unsere Tochter ist 15 und würde sich über Kontakt auf dem Schiff sehr freuen...... Wir auch
-
OK wir sind auch kurz dabei 10.10. - 13.10
2 Erwachsenen + 1 Tochter 15
-
Wir 2 Erwachsene 44 / 44 und Tochter 15 sind auch dabei und sind das 3 x auf AIDA 2 x Vita und jetzt Stella
Wir kommen aus Paderborn ( noch 1 Bundesliga Stadt )
-
Hallo
wir wollen im Juli in den Ferien wieder auf die Vita und dann die Adria Tour fahren. Hat jemand Erfahrungswerte wo die Reise bei einer Aussenkabine wohl Preislich im Vario landen wird ??? Evtl hat ja schon mal jemand in den Ferien diese Tour gemacht und kann seine Erfahrungen mal schreiben. Ich vermute vor Februar wird die Vario Option wohl noch nicht kommen.
Danke für Eure Tipps