Amber Cove ist doch Puerto Plata, da gibt es einen Hausberg wo mit einer Seilbahn hochfahren kann (ich glaube es gibt sonst keine Seilbahn in der Karibik). Oben ist ein kleiner botanischer Garten und man hat eine tolle Aussicht auf die Umgebung. Kann man prima auf eigene Faust machen.
Beiträge von Maitai
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Endlich unter 100 Tage. Fliegen mit Delta über Atlanta
-
-
Wir fliegen mit Delta Airways. Den Hotelnamen habe ich jetzt nicht parat das muß ich nochmal bei meinen Freunden nachfragen, die haben das organisiert.
-
Hallo,
ich bin vom 03.12.-bis 13.12.2015 auf der Vita mit 3 Freunden. Wer ist noch alles dabei.
Wir reisen schon am 02.12.2015 mit einer Übernachtung in Miami an. Die Reise haben wir über Meereskreuzer gebucht. Flug ab Düsseldorf am 02.12.2015 9:10.
-
Und schon ist der Klasse Urlaub vorbei. Wir haben viele tolle Leute kennengelernt.
-
Tut mir echt leid für euch.
-
Morgen ist es endlich soweit. Jetzt noch schnell Kofferpacken, heute Abend eine Auswärtssieg sehen. Morgen um 5 aufstehen und dann gehts los.
-
In drei Tagen sind wir fast schon da.
-
Der Ausflug auf Margarita ist leider schon ausgebucht, habe sofort angefragt aber leider vergebens.
-
Nur noch 9 Tage. Nächste Woche um diese Zeit kann man langsam mit dem Koffer packen beginnen.
-
Diesen Ausflug haben wir auch gebucht.
-
Sind auch um 10:05 ab Düsseldorf dabei.
-
Wir haben auch keine Ausflüge über Aida gebucht. Machen alles auf eigene Faust bzw. haben 2 Ausflüge gebucht, beide auf deutsch. Wen ich mir das Wetter so ansehe freue ich mich noch mehr. In 15 Tagen beginnt der Sommer.
-
Noch 11 x arbeiten oder 85 Stunden arbeiten
-
Danke für die Antwort. Die Unterlagen sind auch schon da. Das Wetter ist heute auch super, schonmal zum eingewöhnen in 32 Tagen.-
-
Danke für die Auskunft, fragt sich nur ob es günstiger ist vor Ort zu tauschen oder hier.
Nur noch 34 Tage
-
Nur noch 38 Tage. Ob es reicht US Dollar mitzunehmen, oder sollte man immer die entsprechende Landeswährung dabei haben ?
-
Finde die Prima sieht nicht übel aus. Der Name gefällt mir nicht, die Route auch nicht unbedingt. Ich denke das aber viele die neue testen möchten und so eine 7 Tage Tour geht eigentlich immer.
-
Nur noch 77 Tage oder 11 Wochen.