Hallo , wir sind auch dabei zu 3. Wir fliegen von Berlin. Wir freuen uns schon.
Beiträge von igge64
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde ,
wir sind Olli 57 Jahre und Ilona 54 Jahre und wir fahren noch mit einem befreundetem Pärchen. Wir haben diese Kreuzfahrt spontan gebucht und freuen uns jetzt riesig.
Jetzt kommt die Planung ,was wir an Ausflügen machen. Da wir nicht unbedingt alles über Aida buchen wollen.
Lg Olli und Ilona -
Hallo
Mein Mann und ich sind auch dabei .
Wir freuen uns schon riesig.Lg Ilona & Olli
-
Hallo Mitreisende,
wir sind auch dabei. Haben heute gebucht.
Flüge haben wir separat gebucht. -
An alle die sich in die sich für das Fantreffen angemeldet haben.
Ich hab soeben die Bestätigung bekommen von AIDA.
Termin: 13.11. 2016 11:00Uhr Lanai Bar
LG Ilona -
Hallo Jürgen,
ich hab die Liste an AIDA geschickt und es wurde an entsprechende Abteilung weitergeleitet. Ich habe um Rückmeldung von dem Termin gebeten. Den Rest macht AIDA. Lassen wir uns mal überraschen LG Ilona
-
Hallo Ilona,
ich bin neugierig
Wie viele werden wir denn sein (Wasserurlaub & FB)?LG
Ankeca. 55Teilnehmer
-
Hallo nocheinmal alle miteinander,
die Teilnehmerliste geht jetz an AIDA raus. LG Ilona
-
Hallo alle Miteinander,
ich wollte nur noch einmal Bescheid geben,
das ich morgen Nachmittag die Anmeldeliste
für das Fantreffen an AIDA sende.LG Ilona
-
Hallo alle zusammen,
ich hab mich mit Juergen Motte abgesprochen wegen des Fantreffs auf der Prima. Bitte alle Interessenten eine PN mit Name und Kabinenummer an mich senden. Ich habe schon viele Mitreisende in der Facebookgruppe auf meiner Liste, die sich für das Treffen angemeldet haben. Ich möchte es nächste Woche an AIDA schicken.
Der Termin 1.Seetag 11:00 Uhr Lanai Bar
LG Ilona -
Hallo alle zusammen.
ich würde mich um ein Fantreffen auf der AIDAprima kümmern.
Dazu bräuchte ich von jedem der Interesse hat an dem Fantreffen die Namen und die Kabinennummer.
Desweiteren wäre dann noch das Datum, die Uhrzeit und der Ort wichtig. Dazu bräuchte ich eure Vorschläge.
Es wäre schön wenn ihr mir bei Interesse die Daten wenn möglich diese Woche noch zusendet.
Bitte Interessenten per PN melden
Lg Ilona -
Hallo alle miteinander,
auch wir sind bei dieser Reise mit dabei Lg Olli & Ilona
-
Wir sind auch nach Umroutung auf dieser Tour mit dabei Lg Olli & Ilona
-
wir haben auch die Kanarenroute genommen .
Auch wenn das drumherum etwas ärgerlich war . Aber wir sagen uns , alles wird gut -
Hallo patty0382,
na das ist ja supi . Wir warten schon sehnsüchtig auf die Reise. Aber leider müssen wir uns noch ein bissl gedulden .
-
Na da kommt bestimmt noch ein günstiges Vario Angebot
-
wir sind dabei
-
wer ist mit dabei ?
-
Super das es so geklappt hat. Wir freuen uns ebenso, das man sich auch mal persönlich kennenlernt.
Lg Ilona
-
Hallo Christiane,
wir zählen ja auch schon fleißig die Tage runter Laaaangsam heißt es Koffer packen und wir nehmen von allen was mit, alo kurze und lange Sachen. Denn auf der Tour weiß man ja nie , wie es mit dem Wetter wird.
Lg Ilona
Bis zur noch 6 Tage