1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. citysun

Beiträge von citysun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Palma : Hotels

• citysun
    • 18. Juni 2007 um 18:09

schnuppe: hast du viell. einen link für das hotel augusta??

wir fahren vom 2.-9.11 mit der vita, wollen eine nacht länger auf malle bleiben und uns noch nen bissl palma angucken.

gruss
    citysun

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• citysun
    • 30. Mai 2007 um 19:00

huhu,

ich habe neulich einen artikel über die diva gelesen und ich muss ehrlich sagen, dass ich vom wellnessbereich total enttäuscht war denn: er ist optisch natürlich sehr schön, aber die verlangen echt 10 euro pro tag für den wellnessbereich! dazu ist der auf 60 leute begrenzt und wenn 60 leute vor der reise (was möglich ist) für 1 woche ihren platz im wellnessbereich reservieren dann haben alle anderen passagiere pech!! das ist echt blöd.

l.g.

• Montego Bay / Jamaica

• citysun
    • 30. Mai 2007 um 18:55

hey danke für die antwort. das hört sich ja gut an. ja der ausflug kostet 99 euro. aber ich glaub das ist es wert, da man so eine chance nich so schnell wieder bekommt. das vorher noch ein besuch im park ist steht garnicht in der ausflugsbeschreibung, aber das is ja cool. was hat denn das foto gekostet? war es wenigstens schön gemacht? aber eigentlich kann man das ja auch selber machen. man kann sich ja von nem anderen fotografieren lassen, oder darf man das dort nicht?

liebe grüsse
    citysun

• Montego Bay / Jamaica

• citysun
    • 29. Mai 2007 um 08:35

halli hallo,

hat schon mal jmd. den ausflug mob17 (delphine schwimmen und dunn´s river falls) gemacht?

was ist für mobay besonders zu empfehlen?

wie kontaktiert man diesen "stephen"?

gruss
    citysun

• Alles zu: Impfungen Karibik / Mittelamerika

• citysun
    • 8. Mai 2007 um 20:18

naja, die preise für kinder nützen mir weniger...
    es sind ja auch nicht nur die hepatitis impfungen... wollt daher mal fragen, was man für den ganzen kram so zahlt...

danke,
    citysun

• Alles zu: Impfungen Karibik / Mittelamerika

• citysun
    • 25. April 2007 um 11:34

huhu,

kann mir jemand sagen was die impfungen so kosten???

gruss

citysun

• La Romana

• citysun
    • 25. März 2007 um 13:12

hi bernd,

oh da hört man ja mal die andere seite bezüglich isla saona.
    ich dachte immer in der karibik sind alle strände schön... !? hast du bilder von peter island? von isla saona hab ich schon welche gesehen, dann kann ich mir auch mal nen bild machen was schöner ist.

liebe grüsse
    citysun

• Roseau / Dominica

• citysun
    • 20. März 2007 um 20:20

sagt mal, das hört sich ja super toll an! wie seit ihr denn auf woody gekommen?? jetzt bin ich neugierig. ich hab mir mal die seite angeschaut. ich geh davon aus, dass ihr die jeeptour gebucht habt für $ 80 pro Person, richtig???

würde natürlich dann auch gerne im märz so eine tour machen....

l.g.
    citysun

• Tortola

• citysun
    • 20. März 2007 um 20:16

hi bernd,

ich glaub wasserfälle hochklettern ist keine gute idee, ich hab nämlich höhenangst... lol.
    aber ich gucke sie mir sehr gerne an! ist es weit vom hafen dorthin?

l.g.

• Tortola

• citysun
    • 13. März 2007 um 19:34

na mal schaun,

wiegesagt, wir machen ja nächstes jahr die mittelamerika und karibiktour, wir ja zum ersten mal im frühjahr 2008 zusammengelegt, und mal seh´n was uns erwartet. ganz heiss bin ich schon auf jamaika und cozumel, aber eigentlich freu ich mich auf alles. hehe.

aber in november gehts erstmal mit der aura ans mittelmeer.

l.g.
    und danke für die bilder

citysun

• Tortola

• citysun
    • 13. März 2007 um 14:56

hey gila,

super schöne bilder, bin begeistert! da bekomme ich ja gleich fernweh... hehe. aber umso mehr kann ich mich darauf freuen, diese bilder bald selbst machen zu können.. hehe. mensch 28 grad wassertemperatur is ja schon krass.... lol. is ja wie in nem babybecken... hehe.

ich wollte mal fragen, hast du die sonnenuntergänge vom schiff aus fotografiert? Hat man denn abends die möglichkeit bei sonnenuntergang nochmal vom schiff zu gehen und die fotos eventuell von strand aus zu machen?

l.g.
    citysun

ps: danke nochmal für die bilder

• La Romana

• citysun
    • 13. März 2007 um 14:39

cabriofan (markus)

ich würde gerne mal ein par bilder sehen von isla saona... könntest du mir welche schicken? ich möchte den ausflug auch gerne nächstes jahr machen, schon alleine wegen dem speedboot und dem katamaran. meine emailadresse findest du in meinem profil.

l.g.
    citysun

• Tortola

• citysun
    • 12. März 2007 um 14:19

hey ihr lieben,

kann mir viell. mal jemand ein par bilder per mail schicken von THE BATH? würd mir den traumstrand gerne mal anschauen...

l.g.
    citysun

• George Town / Grand Cayman

• citysun
    • 12. März 2007 um 13:34

hey,

kann mir jemand viell. mal ein par schöne bilder von dem 7-miles beach strand schicken?

ihr schwärmt alle so davon, würd mir den gerne mal ansehen.

danke,
    citysun

• La Romana

• citysun
    • 12. März 2007 um 13:27

hi an alle karibikfans,

nächstes jahr bietet aida ja zum ersten mal karibik und mittelamerika in einer route an. das lass ich mir natürlich nicht entgehen und werde im märz mit aidavita fahren.

ihr schwärmt hier alle von isla saona, was kostet denn der ausflug und wie lange geht er?

l.g.

citysun

• AIDA Blu 25.11 - 02.12.2006

• citysun
    • 17. Februar 2007 um 19:41

Juhhhuuuuuuuuuuuu! Geeeeiiillllllllll!
    Wir haben die Plätze für die Barkassenfahrt!!!!!! wow!

man der volker is der hammer, wir haben trotz "ausverkauft" noch 9 plätze für die barkassenfahrt in hamburg bekommen. jetzt können wir das goldstück unter den schiffen auf ihrem weg begleiten und die fette show hautnah erleben...!

man leute ihr könnt euch nich vorstellen wie ich mich gefreut habe, wo ich die mail von volker gelesen habe! ich hätte auf dem tisch tanzen können. musste erstmal den markus anrufen, der das noch nich wusste, und wir haben uns dann beide zusammen gefreut. ich sagte sogar, dass er mich mal kneifen soll :) was natürlich über telefon ging.. haha.

so ich wollte nur mal zeigen und sagen wie sehr ich mich freue...

bis denn denn...
    l.g.

mareikchen

• citysun
    • 21. Januar 2007 um 11:26

hey markus,

ja es is nich mehr lang... ich freu mich schon.... lol
    du wirst es nich glauben aber ich hatte jetzt schon zweimal geträumt, dass ich zu spät zum flughafen komme und so... stress pur... oje... lach.

ich freu mich schon. klärst du das noch mit dem bowling??? das wäre super. aber wenn dann 3 stunden, denn 2 sind etwas wenig. wir waren gestern auch bowlen, mein rekord 123 punkte!! yeah, das war geil. :)

also, zieht euch warm an, wenn wir bowlen gehen ;) lach

liebe grüsse,drück euch alle!
    mareikchen

AIDA seh´n

• citysun
    • 16. Januar 2007 um 20:37

hey markus,

das is ja schön, dass es dir wieder besser geht...! hab schon gehört, dass du und lisa, ihr immer schon fleissig am schreiben seid per icq!! lol.

ich freu mich schon soooooooooo doll auf köln, da kann ich euch ALLE knuddln!!! :) hihi.

aber bis dahin sinds noch ein par tage... :( aber die kriegen wir auch noch rum.

liebe grüsse auch an die anderen hier, denk an euch

mareike

• citysun
    • 7. Januar 2007 um 16:12

hey allen noch ein schönes und gesundes jahr 2007!!!!!

ich habe schon köln gebucht! bin ja fürs frühbuchen mittlerweile bekannt :zwinker: hehe

oh ich freu mich schon. bringe noch meine cousine mit, die ist ja in brühl, bei köln und sie feiert dann mit uns mit. man das wird bestimmt ein hammer geiles we!

Markus: ich fand das we in berlin super toll mit euch, auch wenn ihr silvester nicht mehr vorbei gekommen seid. aber ich bin euch in keinster weis böse, denn ihr seid ja auch nach berlin gekommen um am tor zu feiern. das we war trotzdem toll!

@all: ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht, alle die noch krank sind wünsche ich gute besserung, z.b. anke und dass wir uns alle gesund in köln wiedersehen! juhuuu :jump:

ich drück euch aaallleeee
    liebe grüsse aus berlin

• citysun
    • 21. Dezember 2006 um 16:59

huhu,

ich meld mich auch mal wieder! als ich heute in mein briefkasten geschaut habe, war schon der ersehnte brief mit der dvd von markus drin. juhu, hab ick ma gefreut. als ich schon die aufschrift auf der dvd gelesen habe: der film "lampe an und immer von oben" musste ich sowas von feiern, das ging garnicht. lach, oh man da ging das schon los...
    habe ihn mir zu allererst mit meiner oma angeschaut, und ich muss sagen: der hammer. der ist wirklich ganz toll geworden! hatte richtig sehnsucht!

markus: dickes lob und ein bienchen zum ausmalen! hehe.

seid ihr auch schon alle in weihnachtsstimmung? abgesehen vom wetter! ich habe schon alle geschenke eingepackt, weihnachten kann kommen! nur noch eine woche markus, dann sehen wir uns in berlin wieder. anke kommst du denn auch? das wäre echt klasse. ich bring auch noch zwei leute aus köln mit :) hehe.

liebe grüsse an alle aus berlin
    mareikchen

ps: hat eigentlich schon jmd. den film von philipp bekommen oder hat sich noch keiner getraut ihm zu schreiben?? lach!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook