hey ihr lieben,
ja ich musst mich rechtzeitig entscheiden, denn wie ihr wisst, ist aida sehr beliebt und ich hab nicht schlecht geguckt, als ich erfahren habe, dass die günstigen kabinen für november 2007 bereits fast alle ausgebucht sind. da musst ich zuschlagen. ihr wisst ja: einmal aida, immer aida! is ja wie ne sucht.
die transeuropa tour wie gesagt, gefällt mir nicht sehr, da z.T. die kanarischen Inseln wieder bei sind, die ich ja nun dies jahr schon gesehen habe. und soooo sehenswert sind sie nicht.
daher geht es für mich nächstes jahr ans mittelmeer, zur schönen stadt barcelona, mallorca, palermo etc. da freu ich mich drauf. auch wenn das wetter viell. nicht das wie auf den kanaren ist, aber dafür sind ein par sehr tolle städte bei, die ich dieses jahr vermisst habe (ausser madeira). und zu alledem is man ja auf aida, was ja schon den grössten teil eines schönen urlaubs aus macht. für die diva lass ich mir noch zeit....
aber ich habe ja noch hoffnung, dass der eine oder andere ja evtl. doch noch sich dazu entschließt uns auf die reise mit der schönen aura zu begleiten.
skipper ich freu mich schon auf silvester und natürlich riesig auf deine dvd!! am samstag gehts los nach harrachov in winterurlaub, aber ich sehe schwarz, denn bisher liegt nur 1cm schnee.. oje, ich glaub dies ja gehen wir wandern. *lol*
so dann einen schönen sonntag noch an alle,
liebe grüsse aus der mudderstadt!
citysun
AIDAseh´n!!!