Beiträge von Aidafan3'
-
-
Hallo Rena,
Habt Ihr schon eine Tour in Lankawi gebucht? Sonst könnten wir ev. etwas privat organisieren?
Freundliche Grüsse
Antonia
-
-
Auch wir sind zu Zweit dabei. Unsere 2. Fahrt mit der Vita.
Sehr gemütliches Schiff.
Sollte jemand private Ausflüge planen, wir schließen uns gerne an.
Lg
Rena
-
-
Hallo Rena,
mein Mann und ich hätten auch Interesse.
Falls die Plätze noch nicht vergeben sind würden wir uns gerne anschließen. Du kannst mir die Kontaktdaten gerne senden.
Lieben GrußAntonia
-
-
Hallo Rena,
mein Mann und ich würden gerne die Tour mit machen. Wie können wir in Kontakt treten?Liebe Grüße Steffi
-
-
Hallo Karin. Hast du noch zwei Plätze für die Tour mit Ali frei?
-
-
Hallo Karin. Wie lange dauert die Tour? Habt Airbus noch Platz und wieviel Personen sind wir? Geht ihr auf den Burj Khalifa?
Freundliche Grüße
Antonia -
Ich habe noch einmal eine Frage zum Visum. Beantragt ihr ein Jahresvisum?
Ich hatte diese Woche einen Versuch bei e-visum.de gestartet, da alles in deutscher Sprache für ein 30-Tage Visum zu 49,95 €. Man will es aber erst am 17.03.2019 in Indien beantragen und da habe ich meinen Antrag wieder storniert, da mir das etwas zu knapp bis zur Abreise erscheint (ging problemlos und Geld soll erstattet werden). Das Jahresvisum kostet dann 69,95 €. Nun überlege ich direkt auf die indische Seite zu gehen. Muss ich dort auch das Jahresvisum nehmen?
Für Muscat habe ich eine Tour bei Ali gebucht (er wurde sehr hier im Forum gelobt) u. a. mit Besuch der Sultan Qabaas Moschee, der Oper, Sultanspalast, Souk, Forts ... Es wären noch 2 Plätze im Taxi frei. Hat jemand Interesse und möchte mit uns fahren. Ali nimmt 25 €/Stunde.
Jetzt zum Schluss noch ein Tipp - ab heute kann man die Tickets für Burj Khalifa buchen, wer dort auf eigene Faus hin möchte.
LG Karin
-
Ich habe noch einmal eine Frage zum Visum. Beantragt ihr ein Jahresvisum?
Ich hatte diese Woche einen Versuch bei e-visum.de gestartet, da alles in deutscher Sprache für ein 30-Tage Visum zu 49,95 €. Man will es aber erst am 17.03.2019 in Indien beantragen und da habe ich meinen Antrag wieder storniert, da mir das etwas zu knapp bis zur Abreise erscheint (ging problemlos und Geld soll erstattet werden). Das Jahresvisum kostet dann 69,95 €. Nun überlege ich direkt auf die indische Seite zu gehen. Muss ich dort auch das Jahresvisum nehmen?
Für Muscat habe ich eine Tour bei Ali gebucht (er wurde sehr hier im Forum gelobt) u. a. mit Besuch der Sultan Qabaas Moschee, der Oper, Sultanspalast, Souk, Forts ... Es wären noch 2 Plätze im Taxi frei. Hat jemand Interesse und möchte mit uns fahren. Ali nimmt 25 €/Stunde.
Jetzt zum Schluss noch ein Tipp - ab heute kann man die Tickets für Burj Khalifa buchen, wer dort auf eigene Faus hin möchte.
LG Karin
-
Hallo Rainer,
super wir sind dabei.
Wir sind 2 Erwachsene und bedanken uns ganz herzlich für deine Organisation und die schnelle Info.
Brauchst du noch etwas von uns.
Liebe Grüße Antonia
-
Hallo Rainer,
Vielen Dank für deine Info,
was kostet die Fahrt und wie können wir uns noch anmelden?
Wann ist die Rückfahrt.
Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo Sabine und Stefan,
Habt ihr die Tour schon gemacht und könnt ihr davon berichten.
Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Toni
-
Wir hatten uns mit Poom verabredet. Er holte uns wie vereinbart am Pier ab und wir fuhren mit ihm zum Wasserfall. Spontan entschieden wir uns für's Elefantenreiten. Da wir noch kein Geld getauscht hatten und der Betreiber uns einen schlechten Umrechnungskurs geben wollte bezahlte Poom den Mann in Landeswährung.
Die ganze Tour legte er alles aus und rechnete mit uns zum aktuellen Kurs ab.
Er ist immer individuell auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns alles super erklärt.
Wir hatten eine super tollen Tag mit ihm und können ihn nur empfehlen.Kontaktdaten samui_poom@hotmail.com
-
Hallo el-capitano
Wir wären an den Kontaktdaten für den Taxifahrer ebenfalls interessiert. Könntest du uns diese auch zukommen lassen?
Vielen Dank noch für deine tollen Informationen. -
Uns würde auch interessieren, ob man eine Mekon Fahrt auch spontan organisieren kann d.h. Wird sie auch am Hafen angeboten? Was kostet eine Taxifahrt nach Saigon und wie lange ist die Fahrt nun aufgrund der neuen Verkehrsverbindung? Vielen Dank