Viele sind der Meinung, sich Devisen an Ort und Stelle zu besorgen, da der Kurs günstiger ist. Und dann am besten die lokalen Währungen. Ich tausche in Deutschland an einer Bank / Sparkasse um. Ist einfach bequemer. Und ich nehme hinterher nur eine Währung wieder mit. Muss jeder für sich selber entscheiden.
Beiträge von anwi1957
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei. Haben gestern gebucht, und freuen uns schon riesig.liebe Grüsse Andrea und Hartmut
-
Reichen vollkommen aus. Bei Dollar macht es Sinn, überwiegend 1 und auch 5 Dollar Scheine zu besorgen. Denn auf den Inseln, gerade wenn du schwimmen gehen willst, können oder wollen die Einheimischen kein Wechselgeld zurück geben.
liebe Grüsse Hartmut -
Auch wir wären dabei. Diese Treffen sind immer schön.
-
Hallo zusammen,
auch wir haben diese Reise heute gebucht. Wir fliegen ab Düsseldorf und freuen uns sehr.
liebe Grüsse Andrea und Hartmut -
Auch wir sind ab Köln dabei
-
Wie sind eure Erfahrungen mit der Balkonkabine 5236 auf der mar. Hatten noch nie eine Kabine auf Deck 5
LG
Andrea -
http://www.estas.de/puerto-rico-guam-und
Unter o.g. WWW Seite kann das ESTA beantragt werden. Richtig ist, dass auch wir 14 US Dollar bezahlt haben.
Möglicherweise seid Ihr auf eine Seite eines "Vermittlers" gekommen, der sich seine Dienste bezahlen lässt.Das ist/ war unsere Adresse für die Anmeldung ESTA Formular
-
Hallo zusammen,
haben gerade auch diese Reise gebucht. Auch wir fliegen ab Köln. Im Oktober bringen wir die Mar nach New York, und mit dieser Reise wird sie wieder zurück gebracht.LG.
Andrea und Hartmut
-
Guten Morgen,
unsere Rückflüge sind eingestellt. Hurra Direktflug mit Air Berlin nach Düsseldorf. Sitzplätze schon reserviert. Wer fliegt mit ?
LG Andrea -
Hallo zusammen,
wir hatten eigentlich vor in Oslo und Bergen den Hopp on Hopp of zu nutzen. Leider fährt der zu dieser Zeit nicht mehr. Wir wollen den Skulpturen Park, das Rathaus und evtl die Museumsinsel besuchen. Kann uns jemand sagen, ob ein örtlicher Anbieter sowas im Programm
hat? Oder haben andere Mitreisenden auch so was vor? Sind aber nicht in FB. Freue mich über Antworten.
LG Andrea
-
Wir haben diese Traumreise 2014 im März 2014 in Vario (Aktion eines Reiseveranstalters) gebucht und hatten für die 22 Tage mit der Luna Balkonkabine 7.600,-- für 2 Personen bezahlt. Dabei haben wir auch Glück mit dem Flug gehabt. Direktflug Andere die früher gebucht hatten mußten Zwischenlandung in Kauf nehem. Ich würde immer auf Vario warten.
Gruß Andrea
-
Hallo zusammen, auch wir haben heute diese tolle Reise gebucht und nehmen auch am Fantreffen teil
Andrea und Hartmut -
hallo Marion
auch wir haben den Ausflug NYC03 the Big Apple in New York gebucht. Vielleicht trifft man sich ja im Theatrium.
Gruß
Andrea -
Hallo zusammen, auch wir werden uns den Time Square bei Nacht ansehen. Unser Flug geht um 13.05 Uhr ab Düsseldorf.
LG
Andrea -
Guten Morgen zusammen,
Auch wir würden gerne an einem Forumstreffen teilnehmen.
LG
Andrea -
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen ob sich der Ausflug Blaue Lagune auf den Bahams als Badeausflug eignet ? Habe viele negative und auch positive Berichte gelesen
Andrea
-
Haben wir uns jetzt auch dafür entschieden. für die Antworten
Andrea in 59 Tagen
-
Guten Morgen,
haben heute morgen unsere Ausflüge über AIDA buchen können. Bis auf einen waren auch alle die wir uns ausgesucht haben noch frei. Leider war Einkaufsvergnügen in Charlston ausgebucht. Hoffe der Ausflug kommt noch mal rein. Sonst werden wir auf eigene Faust mit dem Bus oder Taxi dahin fahren.
LG Andrea
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob man eine Bescheinigung für die Mitnahme von Medikamenten ( Bluthochdruck, ASS USW) vom Arzt braucht?
Wenn ja gibt es ein Formular zum runterladen ? Für Antworten wäre ich dankbar.
LG
Andrea