Guten Morgen zusammen,
Habe gerade die Rückflugdaten von AIDA erhalten und meinen Sitzplatz reserviert. Der Rückflug geht um 18 Uhr mit Air Berlin nach Düsseldorf
LG
Andrea
Beiträge von anwi1957
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
:sfunnypost:
-
Hallo an alle
Wer kann mir sagen, ob man am Anreisetag abends einen Helikopterflug (über welchen Anbieter) machen kann und wie teuer so ein Flug ist.
Danke für die Antworten
LG
Andrea -
Hallo zusammen
Der Hinflug ab Düsseldorf steht jetzt fest air Berlin AB 7450 ab 13 Uhr 05 - 15 uhr 30
Ihr könnt jetzt schon bei Air Berlin Sitzplätze reservieren. habe ich gerade getan. XXL Plätze Kosten pro Person € 69,99. sind noch welche frei.
Habe nicht gewartet bis die Buchung bei my AIDA freigegeben wird.
Schöne Grüße bis bald
Andrea -
Hallo zusammen,
Hat jemand schon die Flugzeiten ab Düsseldorf, und ist das ein Direktflug ?
Würde mich über Antwort freuen
LG
Andrea -
Wir hatten letztes Jahr diese Route im Juli in Just AIDA gebucht. Es standen 2 Termine für diese Reise zu Auswahl entweder der 16.11. oder der 24.11. Der Preis für eine Balkonkabine lag glaube ich bei Euro 2.450,- pro Person mit Flug
LG
Andrea
-
Hallo zusammen,
Auch wir haben die Reise heute als transreise gebucht. Waren im Nov. 2013 schon in Jamaika und La Romana. In
Ocho Rios hatten wir mit Willy doo einen Ausflug gebucht. Kann ich nur weiter empfehlen. In La Romana hatten wir über Erika einen Ausflug gebucht, der nicht zustande kam. Auch wir fliegen ab Düsseldorf. Freuen uns schon riesig. Ausflugsplanung wird bald in Angriff genommen.
LG
Andrea & hartmut -
Hallo zusammen
Auch wir haben heute die Reise gebucht. Waren im Dezember 2013 schon in La Romana und auf Jamaika. Freuen uns sehr auf diese Reise.
Bis bald
Andrea und hartmut -
Hallo,
Auch wir sind an der Reise ab New York mit der Luna interessiert. Falls die Reise in Vario mit Flug (Balkonkabine) angeboten wird wären wir euch für eine Info dankbar. -
Auch wir wüschen euch allen nächste Woche einen guten Flug. Bis zum kennenlernen am 30.11.13 in der Karibik
LG
Andrea und Hartmut -
Hallo Renate
Auch wir sind beim Ausflug um 11 Uhr dabei. Würden uns gerne mit euch treffen, sind allerdings schon ab dem 24.11. auf dem Schiff. Werden uns bestimmt beim Fantreffen sehen und können dann einen Treffpunkt ausmachen.Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Andrea -
Guten Morgen Osterhase,
bei unseren Reisen mit Aida war abends für Männer immer lange Hose Pflicht. Mit 3/4 Hosen kamen Sie in kein Restaurant.
Bis Sonntag
Andrea
-
Hallo Ute (udde)
Auch von uns die herzlichsten Grüße zum Geburtstag und eine schöne Feier. Die Sonne lacht ja heute schon, und
in 9 Tagen erst recht. Bis nächsten Sonntag in Düsseldorf
Gruß
Andrea
-
Hallo Brinika
Wir werden ca. 3 Stunden vor Abflug da sein gemütlich Kaffee trinken und natürlich Euch alle treffen
Freuen uns riesig
Gruß Andrea -
Hallo anno,
Zu Insel Saona kann ich dir nur raten dich an leonie1708 wenden. Die stellt die Liste für Erika zusammen.
Die Beschreibung des Ausfluges findest du Seite 3. zu der Jet Ski Tour kann ich leider nichts sagen
Viele Grüße
Andrea19 Tage
-
Hallo Zusammen,
hat jemand in letzter Zeit kontakt mit Erika Rasch gehabt?
Würden gerne die Tour zur Isla Saona machen.
Habe ihr vor zwei Wochen eine E-Mail geschrieben (erikarasch@codetel.net.do), aber leider bis heute keine Antwort bekommen.Gruß
Nicole
Erika hat eine neue E-Mail Adresse erikarasch@claro.net.do haben darüber auch Isla Saona gebucht
Gruß
Andrea -
Ja klar wir sind auch dabei. Kann man wegen dem tollen Foto ja nicht verfehlen
an Ute
Andrea -
Hallo Brinika,
Buchen auch auf gut Glück 8.00. können uns ja zusammen tun. Die Rochen werden auf uns warten
Treffpunkt in Düsseldorf Können wir ja noch ausmachen. Wir sind an unserem grauen Haar zu erkennen.
Bis bald
Andrea -
Hallo zusammen
Wir haben auch die Mail erhalten. Wir fragen uns, wie das zeitlich zu schaffen ist.
Frühstück ab 7.00 Uhr. Oder geht das auch eher.
Tender frühzeitig erreichen
Um 8.00 Uhr bei mobydick auf der matte stehen
(Anfahrt war doch mit Taxi ?)
Denn 8 Uhr würde uns auch gut passen.
Bis bald
Andrea -
Hallo zusammen,
Auch wir haben bei unserer Bank Dollar getauscht. Können sie später auch zurückgeben, gegen Gebühr. Wollen den Rest aber wenn vorhanden für die nächsten Reisen behalten. Unsere Papiere haben wir auch seit gestern. Bordguthaben aus Aktien auch gutgeschrieben. Jetzt kann nichts mehr schief gehen. Sind am überlegen welche Uhrzeit wir bei mobydick dick nehmen, da wir heute eine Mail erhalten haben entweder 8 Uhr oder 10 Uhr 40. wie ist die Tendenz bei euch ? Würden uns gerne am Flughafen Düsseldorf mit Euch Anderen treffen.
Freuen uns schon gaaaaaanz doll
LG
AndreaIn 32 Tagen hurra