Hallo Leonie,
deine aktuelle Liste kann von mir leider nicht geöffnet werden. Setze sie doch bitte noch mal rein Allen eine schöne sonnige Woche
Bis bald
Andrea
Beiträge von anwi1957
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo EMI und Basti,
Super Dann müssten wir ja nur noch einen Treffpunkt vorher ausmachen.
Bis dann
LG
Andrea und Hartmut -
Hallo Edgar und Alice
Auch wir haben diesen Ausflug gebucht. Allerdings 11.00 Uhr. Wir suchen auch noch jemanden der mit
uns ein Taxi teilt.Schönes Wochenende
Andrea -
Hallo Sina,
Meldet euch doch bitte bei Tobi an. Der führt die Liste für das treffen
Bis bald
Andrea -
Hallo an alle,
Habe mich für das Fantreffen bei Tobi (30.11.-14.12) angemeldet. Glaube Seite 16. Tobi will mir vor Abreise eine liste zukommen lassen, wo die Mitreisenden die sich für das fantreffen interessieren draufstehen. Nehme die Liste dann mit an Bord. Wir sind bis jetzt 2 Pärchen die Interesse haben (24.11.-8.12.) alle anderen sind von der reise vom 30.11.
Schönen Sonntag noch LG
Andrea -
Hallo Susanne,
haben auch schon über AIDA Ausflüge, Wellness Oase und Getränkepaket gebucht. Soll es ja jetzt an Bord nicht mehr zu kaufen geben. Habe mich auch mit Tobi in Verbindung gesetzt ( kommt am 30.11. aufs Schiff) der will ein treffen mit EM und AIDA Fans organisieren. Vielleicht habt ihr ja auch Lust. Must mal bei der reise ab 30.11-14.12. (Seite 14) nachschauen. Wir sind dabei. Haben auch Ausflugtipps von denen bekommen und gebucht
Schönes Wochenende
Andrea -
Hallo an alle
Würden uns dem Treffen gerne anschließen, sind aber schon ab dem 24.11 auf dem Schiff. Wenn das Treffen bis zum 7.12. stattfindet wären wir dabei
LG
Andrea -
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei allerdings schon ab dem 24.11. ich hole mir bei euch aber die tollen Ausflugtipps. Haben ja die gleichen Häfen und sind 7 Tage zusammen. Willydoo ocho Rios, und mobydick zu den Rochen haben wir auch gebucht. Isla Passion würde mich auch interessieren. Wäre nett wenn ich eine Info von Euch bekomme. Viele Grüße von den Mitreisenden die euch 1 Woche begleiten
Andrea -
Guten Morgen zusammen,
habe gerade die Bestätigung von Erika und mobydick erhalten. Bei AIDA habe ich mal nachgefragt wann denn Ausflüge zur Verfügung stehen.
Antwort sie sind noch die Verträge am aushandeln. Einen schönen Sonntag
LG
Andrea -
Hallo Brinika,
bin auch an der Tour mit Erika interessiert, wie läuft das ab und wie lange geht die Tour am 30.11.2013 hast du die Tour per email gebucht ? Freue mich über deine Antwort
LG
Andrea
-
Hallo zusammen,
habe heute die Bestätigung von Willy doo erhalten. Die Reservierung am 2.12. hat funktioniert. Freue mich riesig
LG
Andrea -
Hallo zusammen,
Ich habe heute noch mal eine Frage an Euch. Ich wollte Sitzplätze für den Hin- und Rückflug mit Air Berlin buchen. Von AIDA bekam ich die Antwort das bei einer Buchung über Just AIDA keine Sitzplätze reserviert werden, ich sollte mich n mein Reisebüro wenden. Dort bekam ich zur Antwort Air Berlin habe keine Möglichkeit Sitzplätze zu vergeben, da die Maschine komplett für AIDA Reisende reserviert sei. Die Nachfrage meines Reisebüros bei AIDA ergab,das für JUST buchende keine Plätze reserviert werden. Was kann ich machen, um doch noch 2 Plätze zu reservieren ? Über eine Antwort würde ich mich freuen
Sonniges Wochenende
LG
Andrea -
Hallo Ute
Vielen Dank für den Tipp. Habe gerade eine Mail losgeschickt und warte jetzt auf Antwort
Sonniges Wochenende aus Remscheid
LG
Andrea -
Hallo Zusammen
Ich möchte auch den Ausflug mit willydoo in Ocho Rios buchen. Werde aber über den link immer gebeten ein Microsoft - Konto anzulegen.
Muss das sein ? Oder kommt man auch anders zu der Buchung. Würde mich über eine Antwort freuen
LG
Andrea -
Haben auch diese Reise gebucht Fliegen ebenfalls mit Air Berlin ab Düsseldorf warten schon auf Infos welche Ausflüge man buchrn kann
Unsere Kabine befindet sich auch auf Deck 6