Online vor ca. 10 Tagen. Papier gestern. Ich freue mich soooooooooo!!!
Beiträge von Andreamausss
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Reiseunterlagen sind da!!!
-
Hallo BaCh, wir sind nicht dabei, da wir das Treffen schon vorher auf der AIDA Pur (12.11.-22.11.) mitmachen.
Euch trotzdem viel Spaß und eine gute Anreise! -
Wellness Starter
Den Tag im Organic Spa inkl. Frühstück beginnen!Nabend Zusammen!
Hat jemand von Euch schonmal "Wellness Starter mit Vital Frühstück" (7:00-10:00 Uhr) gebucht?
Mich würde interessieren, in welcher Form man dort das Frühstück bekommt und was dies beinhaltet.Vielen lieben Dank für Eure Erfahrungen.
Andrea -
Nö, Originale kommen noch per Post. Ausser bei Just. Glg Andrea
-
Ich habe meine bestimmt schon 4 Wochen
-
-
@Mistletoe zu den Flaschengrössen kann ich erst in 2 Wochen etwas sagen
-
-
-
Habe gerade auf MyAida gesehen, dass man Wasserpakete kaufen kann. Habe ich bisher nie gesehen. Sind die neu? Was haltet Ihr davon?
Wasserpaket S - 9,50€
Der menschliche Körper besteht zu ca. 65 % aus Wasser und damit er einwandfrei funktioniert, ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr sehr wichtig. Wasser entgiftet und entschlackt unseren Organismus, regt den Stoffwechsel an, hält unser Gehirn leistungsfähig und hat einen positiven Effekt auf Haut und Haare.
Kurzum - trinken Sie sich fit und reservieren Sie sich hier Ihr Wasserpaket.
Inhalt des Wasserpaketes:
6 Flaschen Wasser á 0,5 l l
Mit einem Inhalt von 0,5 l haben die Flaschen auch die perfekte Größe zum Mitnehmen z.B. auf Ausflüge. Bei Anreise stehen die Flaschen auf Ihrer Kabine bereit.Wasserpaket M - 18,50€
Der menschliche Körper besteht zu ca. 65 % aus Wasser und damit er einwandfrei funktioniert, ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr sehr wichtig. Wasser entgiftet und entschlackt unseren Organismus, regt den Stoffwechsel an, hält unser Gehirn leistungsfähig und hat einen positiven Effekt auf Haut und Haare.
12 Flaschen Wasser á 0,5 l l
Mit einem Inhalt von 0,5 l haben die Flaschen auch die perfekte Größe zum Mitnehmen z.B. auf Ausflüge. Bei Anreise stehen die Flaschen auf Ihrer Kabine bereit.Wasserpaket L -29,50€
18 Flaschen Wasser á 0,5 l l
Mit einem Inhalt von 0,5 l haben die Flaschen auch die perfekte Größe zum Mitnehmen z.B. auf Ausflüge. Bei Anreise stehen die Flaschen auf Ihrer Kabine bereit. -
Na ja, Kapitän Janauscheck hat die Perla ja erst am 27. September übernommen. Von daher wird er wohl noch ein paar Wochen das Kommando haben, bevor Kapitän Falk (nicht Frank ) Bleckert übernimmt.
Aber spätestens in der von @fs97 immer so perfekt geführten Kapitänsliste wird es ja nachzulesen sein.
Kapitän Janauscheck war unmittelbar vor der Perla schon auf der Stella (03.08.-25.09. laut Kapitänsliste 223). Er ist somit bald 3 Monate im Einsatz. Ich tippe, dass er die Perla in Hamburg 04.11. oder Teneriffa 12.11. übergibt.
-
Also ich habe schon vor Wochen bezahlt.... keine Ahnung, wann der Restbetrag genau fällig war/ sein wird. Bezahlen muss ich ja so oder so.
-
Hallo Zusammen,
war kürzlich oder ist jemand von Euch auf der Perla? Wird dort aktuell eine Happy Hour angeboten?
Dankeschön
Andrea -
Nabend!
Hat schon jemand Reiseunterlagen bekommen?
Glg Andrea -
Ich finde die Art der Mitteilung nicht so schön. fs97 führt schon längere Zeit gewissenhaft und zuverlässig die Kapitänsliste und ist natürlich auf Infos angewiesen.
Sollte wirklich etwas geändert worden oder durchgegangen sein kann das mit anderen Worten zum Ausdruck gebracht werden. Dieses 'bei dir fehlt etwas/ist falsch' finde ich mehr als unangebracht.Das sehe ich auch so! Großes DANKESCHÖN an fs97 für die ganze Mühe!!
-
WAAAAAAASSSSS? Ich bin sprachlos! Aber ich gönne es Dir! Dafür bleibe ich ja auch bis zum 06.12. auf der Perla
-
Hallo Zusammen!
Gibt es jemanden, der Interesse an 2 tollen Premium Economy Sitzplätzen am 22.11.2018 FRA - BGI hat?
Wir werden den Hinflug am 22.11.2018 voraussichtlich nicht antreten, die Buchung der Flüge sowie die Sitzplatzreservierung kann leider nicht storniert werden. Ich habe soeben mit Condor gesprochen, dort meinte man, dass es grundsätzlich kein Problem sein sollte, dass die Sitzplatzreservierung übertragen wird. Einfach umsetzen geht nicht, da es eine höhere Buchungsklasse.
Frankfurt - Barbados am 22.11.2018
CONDOR Flug DE3782Die Premium Class wird wie folgt beworben:
==> Deutlich mehr Beinfreiheit und eine stärkere Neigung der Rückenlehne
==> Fußrasten und individuell verstellbare Kopfstützen
==> Persönlicher 9-Zoll-Monitor inkl. Premium Entertainment und USB-Anschluss
==> Erlesenes Premium Menü oder Sondermenü und große kostenfreie Getränkeauswahl
==> Decken und extrabreite Kissen
==> Kopfhörer & großes Zeitschriftensortiment
==> Wohlfühlset mit nützlichen Accessoires für Ihren Aufenthalt an BordEs geht hier nur um die Sitzplätze! So wie ich es verstanden habe, kann z.B. die erhöhte Freigepäckmenge etc. nicht übertragen werden.
Gekostet hat uns der Spaß pro Person für diesen Flug 155€. Es sind 2 Plätze nebeneinander am Fenster bzw. Gang.Sobald jemand Interesse hat, werde ich AIDA bzw. Condor erneut kontaktieren und um Änderung bitten.
Wenn dies reibungslos geklappt hat, möchte ich pro Person 70€ haben, also komplett 140€. Ich denke / hoffe, das ist ein fairer Deal!Ich freue mich bei Interesse über Eure Nachricht.
Viele Grüße, Andrea
-
Danke Antje für die Organisation! Du bist die Beste!!!
Haaaach, am Liebsten würde ich jetzt schon packen!!!
-
AIDAstella, davor war er wohl schon 2 Monate auf der Stella. Irgendwann braucht der Gute ja auch mal Urlaub, daher glaube ich nicht, dass er die Tour über den großen Teich macht.