Hat irgendjemand eine Idee, wer die Perla in die Karibik bringt? Ich denke, Kapitän Janauscheck wird es nicht sein, er war doch direkt vor der Perla schon auf der Stella?!
Beiträge von Andreamausss
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diesen Virus haben wir auch seit 2013... und langsam geht‘s ins Geld ... dieses Jahr kommen wir auf 6 Wochen AIDA.
Das hätte ich vir 2013 NIEMALS gedacht. -
Hallo @Andreamausss
also, ich würde da an Bord dann mal nachfragen, wie man das mit dem Gepäck machen kann, es passiert doch öfters, das Jemand umziehen muss. Ich glaube, das es Lösungen gibt, ohne euren Ausflug stornieren zu müssen. Im Notfall würde ich es wie @Larissa1996 schreibt machen.
LGGanz lieben Dank Ilka, dann bin ich etwas beruhigter. Wir müssen von 15 ganz vorne auf 9 recht weit hinten. Wir schon irgendwie klappen! Glg Andrea
-
wieder eine fahrt vorbei, wieder 2x light, 2x Kidspaket gebucht.
Ein Kidspaket hatte eine Rechnung von >100, eines kam bei 70 Euro raus, die Lightpaket"Rechnungen" lagen bei 180 und 200 euro- also hat sich das wieder volle Lotte bewährt.
Bei dem doch frischen Herbstwetter gab es öfter mal ein Heissgetränk zwischendurch, auch die Kinder bekamen Tee und Heisse Schokolade über ihre Karten.
Comfort wäre bei uns aber tatsächlich rausgeschmissenes Geld... an alkoholischen Getränken hatten wir übers Bordkonto tatsächlich nur jeder einen einzigen Cocktail -- das Glas Wein am Abend reichte uns komplett.Meph, wie lange war Eure Reise? 7 Tage?
-
Wir steigen am 12.11. auf, aber unsere Unterlagen sind schon ca. 10 Tage da. Vielleicht wegen Premium Buchung!?
-
Ich würde das auf dem Schiff klären, wir sind auch schon durchgefahren und mussten die Kabine wechseln. Sind am Anfang der ersten Reise zur Rezeption gegangen und haben den Umzug besprochen. Ihr müsst ja nicht neu Einchecken. Wir konnten unseren Ausflug machen. Drücke Euch die Daumen. VG aus Lübeck
Danke IlkaHL. Wie habt Ihr es denn geregelt? Z.B. mit den Wertsachen? Da die Kabibe komplett am anderen Ende und einer anderen Etage ist, ist es noch schwieriger und ich muss wohl alle Hemdsn und Kleider falten und einpacken.
-
warum ist ein umzug nicht schon vor 7:00 möglich? wenn ihr die koffer packt, als würdet ihr heimfahren, in der früh mit von bord nehmt, im terminal abstellt und dann wieder um 16:00 eincheckt - geht das nicht? würden gäste die gehen bzw. neu kommen, ja auch so machen.
Und was würdest Du mit Deinen Wertsachen machen?? Schmuck, Papiere, Geld, Handys, Kamera!? Die kann ich schlecht mit auf einen Stand Up Paddeling-Bike-Strandausflug mitnehmen... und Klamotten für fast 4 Wochen wieder in die Koffer stopfen ist leider auch Semi-Optimal. Nunja, ich weiss, dass das das Variolos ist, trotzdem ist es so ärgerlich und sehr aufwändig.
-
47 Tage vor Abfahrt Perla 92xx... Leider nicht so zufrieden, aber das ist eben Vario... schade, dass wir so umziehen müssen (sind schon vorher auf dem Schiff). Der nette Aida Mitarbeiter hatte uns bei Buchung eine 50:50 Chance eingeräumt, dass wir in der anderen Kabine bleiben dürfen... jetzt müssen wir unseren Ganztagesausflug über Aida Stornieren, weil ein Umzug nicht schon um 7 Uhr bis nach 16 Uhr möglich ist Sehr schade!
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand von Euch, ob in der Nähe des Kreuzfahrtterminals TENERIFFA ein Supermarkt / Drogerie ist?
Ich muss irgendwie Gewicht in meinem Koffer sparen und würde gerne vor Ort ein paar Dinge besorgen.(Ich weiß, ist nicht direkt ein Ausflug, daher in diesem Thema nur halb-richtig )
DANKE
Andrea -
Leider nicht.... ich warte auf die Zuteilung für in genau 49 Tagen, aber bis jetzt leider noch nichts...
-
Danke für die Info Larissa1996.
-
Guten Morgen zusammen!
Wie schaut das mit Badesachen im Bereich vor den Saunen auf Perla/Prima aus?
Ich glaube, da ist auch ein Whirlpool, oder?
Ist da auch Badesachenpflicht (wie im anliegenden Aussenbereich) oder darf man dort auch nackt in den Pool.
Viele Grüße
Andrea -
-
Emmy, ärgere Dich nicht. Wir haben trotz Premiumbuchung unsere Flüge nach Teneriffa (12.11.2018) auch erst seit wenigen Tagen.
-
Waaaaas? Das kann doch nicht sein!
-
Ich habe die Erfahrung (vielleicht Zufall!?) gemacht, dass die Kabinen immer eher schlechter waren. Deck 4 oder besonders laute Kabinen. Daher versuche ich, nur noch über Aida zu buchen.
Einer dieser Anbieter hat mir mal auf Nachfrage gesagt, dass teilweise ganze Decks (insbesondere 4) gekauft werden. Ob das stimmt, keine Ahnung. Deckt sich aber mit meiner persönlichen Erfahrung. -
Unsere Flugzeiten (Frankfurt-Teneriffa) sind heute, 66 Tage vor Reisebeginn, gekommen!
Condor mit 20 kg Gepäck, ganz prima, wenn man Gepäck für 24 Tage braucht -
Die Flugzeit Frankfurt-Teneriffa am 12.11. ist da!
Condor 11:35 Uhr und nur 20kg Gepäck
Sitzplatz-Reservierung direkt über Condor ist günstiger!!
XL Seats Condor 39€
Bei Aida 49€ -
Aktuelle Aussage Aida von soeben: Fehler im System. Die Kabine kann nicht für die erweiterte Reise gebucht werden...
Na dann... Es bleibt spannend! -
@Apfelfrau
Der Grund, warum wir das wissen, ist einfach. Freunde von uns sind schon ab dem 04.11. auf der Perla und wollten auf Balkon umbuchen. Dabei haben sie „unsere“ Kabine gefunden. Jetzt habe ich natürlich selber öfters nachgeschaut. Auf unserer Reise (ab 12.11.) ist gar keine Verandakabine mehr verfügbar.
Nunja... es wird soch schon aufklären.