Beiträge von kipri
-
-
-
-
Hallo,
wir haben bislang noch nie ein Getränkepaket auf unseren Aida Reisen gebucht. Denken nun für die nächste Reise jefoch darüber nach.
Ausgewiesen im Comfort Paket sind Softdrinks Coca Cola. Steht Coca Cola auch für Coca Cola zero? Bei Wasser wird detailliert ausgewiesen nach Sprudel- und stilles Wasser.
Des Weiteren wird ausgewiesen, ausgewählte Softgetränke aus Glasflaschen sind inbegriffen. Ist damit gemeint, dass ich mir auch ne kleine Pet Flasche Cola Zero, wie sie zum Beispiel im Aida Shop verkauft werden, aufs Paket in einer Bar geben lassen kann?
Vielleicht hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und teilt diese gerne mit mir.
Danke und viele Grüße
-
-
-
-
Ein vorfreudiges Ahoi in die Runde!
Wir, Marcus und Michaela, sind auch mit an Bord.
hannah, wir haben das gleiche Problem für Leknes. Auf die gleichen Busfahrzeiten (bei unseren ausgewiesenen Liegezeiten) bin ich auch gekommen. Sehr schade...
Liebe Grüße
Michaela
-
Guten Morgen an alle!
Danke für die netten Zeilen Rasenderhirsch.
Wir fiebern der Abfahrt auch schon innig und hoffnungsvoll entgegen.
Fröhliche Grüsse
Michaela -
Herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung
-
Hallo,
wo war denn die Aida Shuttle Bus Station in Edinburgh?
Danke! -
-
Danke... hab dir gerade mal eine PN geschickt...
-
Hallo,
über Aida oder privat?
Danke.
Grüsse Michaela -
Hallo,
hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit selbst ausgesuchten Flexflügen mit Wunschflugzeiten, die von Aida ohne Rücksprache 2 Monate später auf 10 Stunden späteren Abflug zum Schiff umgebucht wurden, so dass der erste Urlaubstag futsch ist?
Danke... -
Danke dir!
-
Hallo,
haben gestern die Kabinen Zuteilung bekommen, aber leider auch erheblich schlechtere Flugzeiten.
Hat noch jemand gestern die Flugzeiten geändert bekommen?
Danke.
Viele Grüße
Michaela -
Halli Hallo,
auch wir haben zu zweit die Weihnachtsrunde gebucht.
Vorfreudige Grüsse
Kipri -
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
wir sind auch zu zweit mit an Bord.
Gerne würden auch wir uns für das Fantreffen anmelden. Danke schön fürs organisieren!
Viele Grüße
Kipri -
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
hat hier im Forum eventuell jemand eine Tüte der DABEI IST ALLES Show abzugeben?
Würde die Artikel gerne für ein Geschenk als Dekoration verwenden.
Danke und einen schönen Sonntagabend an alle!Viele Grüße
Michaela