...nur noch 2 Tage!!!!
Beiträge von meike
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Mann und ich sind auch dabei, ab Düsseldorf. Glaub wir kriegen die Luna voll
-
Die Woodwind-Tour hört sich echt super an aber von Klein Bonaire hab ich auch nur gute Kritiken gelesen, und dass man hier auch sehr gut vom Strand aus selber schnorcheln kann.
Schnorchelt man bei der Woodwind-Tour direkt vor Klein Bonaire?
Lohnt es sich vom Strand aus von Klein Bonaire selber zu schnorcheln und hat man hier auch die möglichkeit Schildkröten zu sehen oder sieht man auf der Tour mehr??
Wäre Euch dankbar für Eure Erfahnungen oder Tipps.
VL Meike
-
@ uni,
da haste wohl die falsche meike angeschrieben. Meike36 ist mit Dir an Bord, nicht ich
-
@ Molax und Schneekönigin: vielen lieben Dank von Euch beiden für die super Info und vor allem schnelle Antwort.
Mein Steak-House-Abend ist somit grettet
-
Da mein Mann ein sehr großer Steak-Fan ist (ich allerdings nicht) haben wir für unsere nächste Reise direkt einen Tisch im Buffalo Steak House reserviert. Kann mir jemand sagen, ob es dort ausschließlich Steak gibt oder auch anderes Fleisch? Wenn ich so in ein Steakhouse gehe bekomme ich ja auch Pute oder Sonstiges.
-
Gibt es im Rossini nur die beschriebenen Gänge-Menüs oder kann man auch a la carte bestellen?
-
Kommt darauf an, auf welchen Flug du gebucht bist.
Der airberlin-Flug ist ein nonstop Flug, ja, es gibt aber auch Gäste, die via London/Manchester fliegen.
Danke! Dann weiss ich schonmal, dass ich nen nonstop Flug habe und muss nur noch auf die Daten vom Rückflug warten. Hoffe die kommen auch bald -
@ Eisbaer:
Hast Du schon Flugzeiten für Hin- UND Rückflug?? Wir fliegen genau 2 Wochen vor Dir auch von Düsseldorf nach Barbados aber bei myaida.de stehen bis jetzt nur die Zeiten für den Hinflug drin.
Weisst Du ob das ein nonstop Flug ist oder nicht?LG, Meike
-
Hat jemand von Euch schonmal den aida-Ausflug zu den Flamingos gemacht und kann mir sagen ob sich dieser lohnt? Und was sich eher loht auf Bonaire, Flamingos oder schnorcheln.
Sonnige Grüße,
meike