Ich habe auch noch 2 Gutschein-Codes. Generiert am 23. und 24.02. und jeder noch bis 31.03.2019 4x einlösbar
Bei Interesse einfach eine kurze Info, dann bekommt ihr die Codes.
Liebe Grüße
Ich habe auch noch 2 Gutschein-Codes. Generiert am 23. und 24.02. und jeder noch bis 31.03.2019 4x einlösbar
Bei Interesse einfach eine kurze Info, dann bekommt ihr die Codes.
Liebe Grüße
Ich hab gerade das Hilton angefragt. Dort kostet der Tagesaufenthalt 7 OMR ohne Mahlzeiten und Getränke.
Cool Dann sehen wir uns an Bord!
Hallo,
falls jemand Interesse am Ausflug nach Wadi Rum am 25.4. hat, einfach bei mir melden. Sind momentan 15 Personen.
Lg Sylvi
Über welchen Anbieter ist der Ausflug denn?gibt es eine Beschreibung? Wie viel soll der kosten? ☺️
Wir fliegen auch erst abends zurück nach Bremen und freuen uns auf einen Tag in Palma ♀️
Schau dir diesen Thread von Anfang an. Da findest du viele Tips, wenn dein AIDA"Tarum"ausflug bereits ausverkauft ist.
Oder du suchst hier nach Zielen im Orient: AIDA Ausflüge Orient
Das mache ich schon fleißig
Wir haben Just gebucht und die "richtige" Zuteilung bekommen. Sind ab Dubai am 12.04. auch dabei. Freuen uns schon sehr!
Fliegen werden wir bereits am 11.04. ab Frankfurt mit Etihad nach Abu Dhabi. Der Rückflug geht nach Bremen, ist aber noch nicht zugeteilt. Da wir Just gebucht haben, sind Ausflüge für uns leider noch nicht buchbar. Wollen wir mal hoffen, dass auch 30 Tage vorher noch gute Ausflüge verfügbar sind
Wir haben die Zuteilung bekommen... Es ist die Prima geworden.... Wir freuen uns total @Snowheart
wir liebäugeln auch damit, aber mein Freund muss den urlaubszeitraum noch definitiv abklären
und welcher Route wäre euer Wunsch? ☺️ Auch die Tour ab Dubai?
Welche Route hättet ihr denn gerne?
die Prima ab Dubai wäre unser Wunch
Wir haben nun die Kombi Prima Dubai-Mallorca und Bella Singapur-Dubai gebucht und sind ganz gespannt, was es wird ☺️hoffentlich ist das Glück auf unserer Seite
Ich weiß die Frage gleich eher einem lottoschein, aber heutige Just-Kombination:
21 Tage Prima Dubai- Mallorca oder
18 Tage Bella Singapur- Dubai
Gibt es Tendenzen, welche Reise es eher werden könnte? Oder ist sowieso klar, dass es die Bella wird aufgrund der geringeren Tagesanzahl?
Mir ist durchaus bewusst, dass es keiner verbindlich sagen kann, aber vllt hat ja jemand schon mal beobachtet, dass es immer die kürzeren Touren werden oder ob es vllt immer die größeren Schiffe werden?
Wir hoffen auf die Prima ✊
Liebe Grüße
Jasmina
Hattet ihr die Seilbahn schon im Voraus gebucht? Oder dort vor Ort? @Mirabillia
Hallo,
wir würden auf Langkawi gern auf die Skybridge und im Anschluss zu einem tollen Strand. Könnt Ihr Strände empfehlen, die besonders schön und mit ein wenig Infrastruktur( Toiletten,Restaurant) sind?
Meint ihr es macht am meisten Sinn am Hafen einen Taxifahrer anzusprechen? Und hat jemand Erfahrung, was die Tour mit dem Taxi dann kosten würde?
Ja, da bin ich auch
Ja Wir haben auch gebucht
Fliegen schon ein paar Tage vorher nach Singapur....
ich freue mich
Wir sind auch kurz davor diese Tour zu buchen Warten gerade noch auf die Bestätigung vom Arbeitgeber und dann wird zugeschlagen!!
Hab ne kurze Frage, hört man auf der Kabine nichts von der AIDA-Bar, die ein Deck uner der Kabine ist?