hallo, wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen ... ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für eine Anmeldung
Beiträge von michaNRW
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... wir sind auch zu dritt dabei ... seit gestern sind ja nun auch schon die Flugzeiten eingestellt, wir fliegen um 07.55 Uhr mit Eurowings ab Düsseldorf
-
... jetzt sind es nur noch 89 Tage ... Flugdaten für den Hinflug sind schon da ... ab Düsseldorf am 14.11. mit AirBerlin 7402 um 10:05
-
So, mittlerweile sind es ja nur noch 186 Tage bis es endlich "Willkommen an Bord" heißt. Wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
-
MenseD ... hallo Diana, das merkt man dem Reiseführer an, daß Ihr mit viel Freude beim Erstellen dabei wart. Hinflug ist bei uns auch AB3028 um 11.00 Uhr von D'dorf, müsste der gleiche Flieger sein ... haben gerade unsere Sitzplätze reserviert, freu.
-
Der Reiseführer ist echt suuuper . Jetzt da wir auch unsere Rückflugzeiten haben, es geht erst um 20.15 zurück, haben wir auch noch ein paar tolle Tipps um Palma zu erkunden. Vielen Dank, dass Ihr euch mit dem Reiseführer so viel Mühe gegeben habt.
-
... wir sitzen auch im Flieger mit AirBerlin von Düsseldorf nach Palma , ist echt eine gute Zeit
... und nur noch 89 Tage
-
... stimmt, aber leider dauert es ja noch ein paar Tage bis es los geht
-
das hört sich ganz gut an ... werde ich mal mit meinem Partner besprechen und mich dann per mail melden, bis jetzt haben wir uns nur für den Pompeji-Ausflug entschieden
-
klasse, da kann man auch so langsam schauen, was man in den Städten so alles unternehmen kann. Bin dieses mal ziemlich unschlüssig, über AIDA Ausflüge zu buchen oder auf eigene Faust loszuziehen.
-
na, dann sind wir ja schon 6 ... wir sind auch dabei endlich wieder aufs Schiff ... freu
-
hallo Maus1962,
danke für's Willkommenheißen ... ist dann mittlerweile unsere 4. Tour mit AIDA ... werden im Oktober auch noch mal von Hamburg aus die Nordeuropa 1 mitmachen ... sind mittlerweile voll mit dem AIDAvirus infiziert ... lach
-
... bei einem Treffen wären wir auch gern dabei.
Juhu ... in 31 Tagen ...
-
Hallo,
haben jetzt auch gebucht. Wollen doch auch mal gerne einen Hafengeburtstag auf der Sol erleben
-
... jetzt sind es nur noch 58 Tage ... wir sind auch dabei