Hallo,
kennt jemand Kabine 4171 auf der MAR?
Hallo,
kennt jemand Kabine 4171 auf der MAR?
Hallo,
Fantreffen ist super. Wir sind dabei.
Willi und Bianca Becker.
Die Kabinennummer haben wir noch nicht. Reichen wir nach. Auf Facebook sind wir leider nicht.
Danke für Deine Mühe.
Liebe Grüße
Willi
Hallo,
hätte jemand noch Interesse an diesem Ausflug auf St. Maarten? Wurde hier im Forum mehrfach empfohlen. Kostet nur Dollar 5,00 Anzahlung und hat u. a. eine deutsche Reiseleitung.
SXM Island Tour II
9:00 am - 2:30 pm
Beach Sightseeing and Shopping - $45/pp5 | $5/pp Deposit
All tours depart from the Cruise Information Center
Upon return to Philipsburg, transfer back to the ship will be provided free of charge, or you may choose to remain in Philipsburg to shop or sightsee at your own leisure. Walking back to the ship takes between 12 and 15 minutes, or a taxi may take you for approximately $3.
*NOTE: Itinerary subject to change. Weather and traffic on the island are constantly changing, and sometimes, this requires itinerary changes.
Habt Ihr sonst bereits Ausflüge in der Planung?
VG vom
Cabriofahrer
Hallo,
wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
LG vom
Cabriofahrer
Hallo,
ich habe auch gelesen, dass jemand die Tour auf der Nantchez nicht so toll fand. Allerdings war das m. E. die Tagestour ohne Livemusik. Da die Abendtour ja nur bis 21.00 Uhr geht, werden wir uns anschließend natürlich auch noch ins Getümmel stürzen. Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen.
Gruß vom Cabriofahrer
Hallo Zusammen,
in New Orleans soll abends die Fahrt mit der Nantchez (Radschaufeldampfer) und Life-Jazzmusik sehr schön sein. Die Fahrt geht von 19-21.00 Uhr und ist von Deutschland aus bei Get your Guide buchbar. € 44,00 pro Person.
Gruß vom Cabriofahrer
Danke für die Info
vom Cabriofahrer
Hallo Vanessa und Hendrik,
acht Leute wäre super. Dann sind wir dabei.
Viele Grüße
Willi
Hallo,
wir würden auch gerne morgens zum Clearwater fahren. Vielleicht gibt es ja auch 6-er Taxen. Somit würde es wahrscheinlich auch billiger.
Gruß vom
Cabriofahrer
Hallo,
auch von uns herzlichen Dank für die Mühe. Wir sind natürlich dabei.
Kabine 5131!
VG
Cabriofahrer
Hallo,
habe gerade auch eine Option auf die Reise am 18.11.2017 ohne Flug gemacht. Wegen des Wetters habe ich so meine Bedenken. War jemand zu den Zeiten bereits auf den Inseln? Würde mich über Antworten freuen.
Danke im Voraus.
Hallo Zusammen,
wir haben jetzt auch die Reise gebucht und freuen uns sehr darauf.
Da wir immer alle Ausflüge in Eigenregie machen, sind wir für Anregungen und Angebote dankbar. Wir werden uns auch jetzt selbst schon einmal so langsam mit der Ausflugsplanung befassen.
Viele Grüße
vom
Cabriofahrer
Hallo Zusammen,
wir (4 Erwachsene) würden auch gerne an dem obigen Ausflug teilnehmen. Vielleicht kann man ja auch Kleinbusse anmieten.
Weiß schon jemand, ob die Prima überhaupt kommt bzw. wann sie jetzt endlich fertig sein wird? Vorher ist ja noch nichts planbar.
In Frankreich hatten wir angedacht, mit einem Mietwagen in die Normandie zu fahren. In Paris waren wir bereits mehrfach.
Liebe Grüße
der Cabriofahrer
Hallo,
wir sind auch gerne dabei:
Cabriofahrer: Willi und Bianca
Lutz und Ina
Viele Grüße
Hallo,
weiß jemand, ob Cpt. Jerry wieder Ausflüge zum whale watching macht?
Gruß vom
Cabriofahrer
Hallo Ramo,
diese Anbieter hatte ich schon angeschrieben. Leider nichts zu kriegen. Ich vermute, es hängt mit dem Hurrican zusammen.
Trotzdem herzlichen Dank für Deine Mühe.
Grüße vom
Cabriofahrer
Hallo,
kann mir jemand Anbieter von Whale Watching-Touren auf Dominica nennen?
Hallo Zusammen,
wir waren vom 13.08. - 17.08.2015 mit 14 Personen in Istanbul und haben dort einen runden Geburtstag gefeiert. Wir haben uns alle Sehenswürdigkeiten angesehen, waren abends in Kumkapi zum Feiern, haben eine Bosporus-Schiffstour gemacht und tagsüber waren wir auch am Taksim Platz und am Galataturm. An der Galatabrücke haben wir zu Mittag gegessen. Wir haben nichts von Gefahr gemerkt und uns auch nie unwohl gefühlt. Im Gegenteil.
Istanbul ist eine Metropole mit 15 - 16 Millionen Einwohnern und ca. 10 Millionen Touristen jährlich. Die Türken, mit denen wir gesprochen haben, sagten uns, in so einer Riesenstadt ist immer irgendwo ein Krisenherd.
Wir hatten, da die Terroranschläge 3 Tage vor unserer Abreise waren, auch überlegt, ob wir fliegen sollen. Nach Rücksprache mit allen Personen, die betroffen waren, haben wir aber einstimmig beschlossen, zu fahren. Allerdings hatten wir uns sicherheitshalber in die Krisenliste beim Auswärtigen Amt eingetragen.
Wir haben es nicht bereut. Es war traumhaft!
Gruß vom
Cabriofahrer
Wir fliegen am 14.11.2015 mit Air Berlin von Düsseldorf nach La Romana. Die Sitzplätze sind bereits reserviert. Unsere Reise haben wir vor ca. 8 Wochen gebucht.
Gruß vom
Cabriofahrer
Hallo,
wir haben den u. a. Eintrag gefunden:
Tag 9: Statt St. Lucia / Castries wird Martinique / Fort-de-France angefahren, Anlegezeit 08:00 Uhr – Ablegezeit 18:00 Uhr
Der Cabriofahrer