@Zugvogel29 dann sehen wir uns bestimmt . Bin ganz gespannt habe gerade so noch grün geschafft vor der reise und freu mich drauf
Beiträge von Laremy
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Doch es gibt seit ein paar Tagen eine Gruppe: AIDALuna 25.06.-12.07.2017 Polarkreis
ja ich hab mal eine erstellt
-
wir sind auch dabei 2 Erwachsene und ein Kind 10 . Hab leider keine Gruppe gefunden
-
habe heute gebucht
und hoffe auch im dritten Anlauf das sie fertig ist *g* nehme zwei mädels mit die neulinge sind .
-
wir machen die Tour auch das 3. mal und sind das 2. mal ostern an Bord .
bei dem Preis konnt ich nicht nein sagen
2 Erw. und 2kids
-
genau zoll zeiten sind um 10.00 und um 15,00 ich empfand es als schwachsinn . Kam einer vom zoll und ist uns hinterher gedackelt bis zum Ausgang das wars . Weiss nicht warum man das nicht mehrmals machen die Typen sitzen eh dort unten im terminal
Das ist aber Samstag gewesen weil wir mit Nachtzug gefahren sind -
Und ich würde noch immer gerne wissen wollen wer die Vita übernimmt???????
ICH AUCH nächsten sonntag gehts los
-
-
nein unter 60 Tage geht garnix mehr . Du kannst aber an Bord upgraden
-
Habe gerade bei AIDA angerufen und gefragt bzgl. Kabinenvergabe.
Antwort: frühestens in 14 Tagen.
Dachte immer ca. 50 Tage vorherdas sagen die immer ich hatte immer um den 50 tag
-
Mein Kollege ist Sonntag zurück gekommen von der MSC SPlendida . Sein Fazit nie wieder .
Essen kalt Personal unfreundlich . Ausflüge teurer . Kein Vergleich mit AIDA sagt er . -
wir sind auch dabei 4 erwachsene 2 kids
-
also ich finde aida sehr kullant und werde garantiert nicht noch mehr wollen . Man sollte froh sein das es überhaupt was gibt fürs wetter kann Aida schliesslich auch nix .
Es trotzallem eine schöne Reise und da ich an bord grad gebucht hatte neu gabs den rabatt gleich zu
-
anschlussschiff?
ja ich fahre jetzt die Metropolen und würde dann samstag absteigen und auf die luna aufsteigen .
-
ohh ich möchte morgen auch pünktlich aufsteigen ...vorallem wie sieht das aus wenn man sein anschlussschiff dann verpasst .
-
Am meisten leid tun mir ja die jetzigen blauen, die vielleicht kurz vor Rot standen....
Da fangen ja am 01.10. mit einer Seemeile ganz von vorn an
ja so gehts mir im august habe ich 48 tage an bord . Bin jetzt bei einer Seemeile . Dachte die rechnen die jetzigen auch um . Fang ich dann im Oktober ganz vorne bei blau wieder an ? Versteh das nicht irgendwie
-
wichtig ist das bei aida unten dann auch deren hotline steht . Ich buche ja über xxx und zack steht auf der aida seite deren hotline
-
04.04 wurde gerade zugeteilt bin zufrieden deck 7 BA und die andere kabine Deck 9 auch BA
-
Komisch, habe auch Vario gebucht kann aber noch keine Kabine entdecken!
Liegt es vielleicht daran das es Vario über Tschibo war?
nein kollege hat auch tchibo gebucht und hat sie freitag bekommen .. -
Hallo zusammen,
gibt es auf dieser Tour auch Alleinreisende mit Kind? Meine Tochter ist 7 Jahre alt und freut sich schon sehr
VLG
loulou
bin zwar nicht alleinreisend aber meine kleine ist dann grad frisch 8 geworden