hab leider nur hamburg kopenhagen göteburg
Beiträge von Laremy
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die Clubschiffprofis würde ich im Bedarfsfall auch nehmen.
Bei meiner letzten Anfrage haben sie mir höflicherweise eine Variokabine optioniert. Ich habe in Erinnerung, dass das nur bei Premiumkabinen funktioniert. Habe ich da vielleicht wieder was vergessen ?
Grüße
Mimi1111
vario geht für einen tag premium für 3 -
In Sachen Nordkap und Island orientiert sich in 2016 weiterhin AC eher an den optimalen Reisezeiten, wo auch die Mitternachtssonne lange zu sehen ist und nicht an den Ferien.
18.06./16.07.16: 14 Tage Island
02.07./30.07.16: 14 Tage Norwegen inkl. Nordkap
23.05./09.06./26.06./13.07.16: 17 Tage Island/Spitzbergen/Norwegenist die reise vom 02.07 ohne island mhhh wollte gern mit
-
sind auch dabei mit den kids 8 und 15
-
Hallo und Guten Abend ! Wir sind auch an Bord und reisen mit 2Enkelkindern ( 10 und 12 Jahre).
Wir suchen noch Vorschläge für Touren auf eigene Faust. haben auf anderen Aida Reisen damit gute Erfahrungen gemacht.
Wir schließen uns auch gern an. Liebe Grüße aus Wunstorf von Ute ,Dietmar ,Lilli Marie und Josie
ohhh so nah komme aus Seelze -
Ab und an sind auch immer mal wieder Fehler bei Reiseangeboten, also Preise die es eigentlich gar nicht gibt. Ist mir persönlich auch schon öfter mal aufgefallen. Das ist auch nicht schlimm, denn in der Regel geht eine Buchung dann auch nicht durch.
Mir persönlich geht ein guter Preis nie durch die Lappen, denn das macht mein Reisebüro schon. Ich buche nie selbst über Internet.LG
mir auch nicht *g* bin mein Reisebüro
deswegen wunderte mich auch das die ganz kurz billiger gewesen sein sollte . ich schaue täglcih rabatt schiff preisanalysen . bzw hab ich dort eingegeben das sie sich melden wenns in vario kommt .
-
Ich habe bis jetzt auf jeder meiner beiden AIDA Reisen am zweiten Tag (ist eh unser Seetag) ein Treffen gehabt mit den Leuten aus diesem Forum. Es war immer richtig super und es entstanden viele neue Freundschaften.
Habt ihr Lust?
Würde vorschlagen Vormittags so gegen 11 Uhr. Ort ist etwas schwierig, waren bis jetzt immer draußen, aber es war auch nie die Nordroute
Entweder also doch draußen an der Bar oder drinnen in einer der Bars.
Liebe Grüße, Inaam ersten Seetag um 11 sind immer die kidsclub gespräche im Theatrium
-
Hätte die Reise heute gebucht wenn mein Laptop nicht
abgeschmiert hätte.. der Preis hat sich
nach unten bewegt, bis ich wieder starten konnte war das Angebot wegalso wieder warten , gucken ob noch mal so ein Schnäppchen kommt
echt wann hat er sich geändert ? beobachte den auch täglich . reden wir vom 04.04.-09.04
-
Hallo zusammen,
gibt es auf dieser Tour auch Alleinreisende mit Kind? Meine Tochter ist 7 Jahre alt und freut sich schon sehr
VLG
louloualleinreisend nicht aber meine ist dann grade 8 geworden
-
konnt mich nicht entscheiden daher machen wir beides *g* war aber beides im Vario .
-
Wir werden wohl london zu wasser und zu land machen . In zeebrügge werden wir ein grossraumtaxi nehmen und nach Brügge fahren . mhhh ansonsten weiss ich noch nicht
-
Finde auch das die ganz schön zu tun haben um sie im oktober zu übergeben
-
Was mich mal interessieren würde, habt ihr wenn ihr eine laute Kabine durch Motorengeräusche o.ä bekommen habt mal nachgefragt ob ein Tausch möglich ist? Wir haben einmal ein Hotelzimmer in London bekommen welches unerträglich war. Ich habe mich freundlich beschwert und anschl. Ein anderes bekommen. Man muss doch auch als Variobucher keine schlaflosen Nächte hinnehmen oder?
Ich habs an der Rezi mal mitbekommen und da kam ein klares Nein vario ist halt glück oder weniger glück -
Ganz ehrlich gesagt, glaube ich nicht so recht an einen Zufall.
Nach meinem Gefühl ist es eher so, dass man seitens Aida auch darauf schaut, wer wieviel Geld an Bord lässt.
Wir haben bisher bei Vario immer Kabinen der Kategorie A erhalten und im letzten Jahr für zwei Reisen ein Upsell für kleines Geld auf eine Suite. Das kann doch nicht nur Zufall sein.in 42 Tagen
das glaub ich nicht .
Unsere erste Reise war vario suite bekommen haben wir ne premium suite , 1 reise durch zufall wieder vario suite wieder premium suite deck 7 hinten bekommen . Zum ausgeben an bord habe wir 250 euro ausgegeben beim 2 mal 300 .
Dritte reise war vario balkon und haben mitte deck 8 bekommen .
Denke das wir am unteren limit liegen was die bordrechnung angeht
-
also ich habs mehrmals mitbekommen an der rezi und dort gab es klar ansage vario ist vario . Und ein Tausch nicht möglich .
Wenn ich Vario buche muss ich halt mit sowas rechnen -
Hallo,
ich habe jetzt alles gelesen, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden.
Wir haben als Vario-Innenkabinen-Bucher sogar ein kleine Upgrate bekommen, nämlich eine Innenkabine mit eingeschränkter Sicht.
Leider liegt diese direkt über dem Bugstrahlruder und ist definitiv sehr laut.
Zudem will ich gar keine Aussenkabine bei der mir alle vorbeigehenden Passagiere in die Kabine gucken können. Eine Innenkabine ist mir deutlich lieber.
Ich weiß dass ich überhaupt kein Anrecht auf einen Tausch habe, denoch:
Wie stehen Eurer Meinung nach meine Chancen die Kabine am Anreisetag gegen eine andere Innenkabine, kostenfrei getauscht zu bekommen, insofern noch welche frei sind?
Es handelt sch übrigens um die Cara.
Danke für Eure Hilfe.Gruß Lens
tausch nicht möglich , ubgrade möglich wenn kabinen frei sind
-
Also ich hab seit langen die Blaue Stufe.
Aber ich hatte noch nie eine goldene Karte...
bin auch blauund hatte sie auf unseren letzten Fahrten
-
ich dachte die neuen clubberechnungen kommen ab reisen 2015 . Das ärgert mich ja fahre im sommer 2 mal premium
-
-
Ja wenn der Preis hinterher höher liegt bezahlt man auch nix. Bei ihr isses aber 1000 euro billiger also 150 euro pro vollzahler