das geht auf jeden fall aber die machen es halt nicht so gern wegen der provision
Beiträge von Laremy
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
cool die alte show hat sie schon 2 mal mitgemacht
-
hab auch grade gebucht
-
bei uns haben sie es immer verrechnet
-
ja hab geguckt viel billiger is es nicht ich hab ja eh ein ganz anderen Preis zahl für die 2 Kabinen weniger als eine Balkon kostet .
-
august ist im vario hab ich gerade gesehen
-
Ich glaube auch nicht das sie in vario kommt alle Aida bella bucher wurden auf die vita verteilt . Wir zb besetzten dadurch statt 1 ... 2 kabinen . Und es wird vielen so gehen die zu dritt balkon gebucht haben
-
das kommt wohl auf den hafen an ..also bei der westeuropa hamburg mallorca geht es . Dort kann man in barcelona absteigen kostet aber 50 euro extra
-
Ich arbeite auch und hab nicht so viel Urlaub und erarbeite auch die rente
aber denoch fahr ich gern Schiff . hatte 16 jahrelang ferienwohnungs urlaub . da hab ich die nase voll von
-
Thomas66 ja das ist leider so ...wir hatten ja lange überlegt und mein Mann sagte immer lass uns warten . Ich hab gesagt nee bei 1898 zu 4 balkon warte ich nicht . UNd es war richtig Tag später gabs sie zu viert schon nicht mehr .
Sommer haben wir auch premium buchen müssen fürs doppelte
-
cool dann könnte ich endlich spitzbergen fahren da die kids mal so früh ferien haben . Wenn ich es richtig deute am 23,06 oder
-
wir haben nordeuropa 1 (28.03 )gebucht 2 erw. 2 kids balkon für 1898 euro
mein kollege hat über tchibo 2 erw. 1 kind balkon für 1998 gebucht inkl. anreise und steakhouse gutschein .
ich hoffe die kommen nochmal im vario für allein reisende . Also so günstig haben wir diese Tour noch nie bekommen .
-
Wir sind auch dabei!!! Tolle Route.Waren erst dieses Jahr mit der Sol auf der Route.
Endlich mal ein super Ferienpreis! Wir kommen mit insgesamt 12 Personen (8 Erwachsene und 4 Kinder 8,4,2,und 1 Jahr).
Freuen uns total!!
lach wir sind auch grad runter von der sol und bei dem preis konnt ich nicht nein sagen
sind zu 4 2 erwachsene 2 kids 14 und 8
-
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß, dass meine folgende Frage niemand wirklich beantworten kann - dennoch hoffe ich auf eure Erfahrungen. Aktuell kostet die Kurzreise 6 (Warnemünde, Kopenhagen, Göteborg) für 4 Tage mit der Bella 429,- Der Preis gefällt mir zwar schon ganz gut, aber meint ihr, dass da evtl noch mehr drin ist?
Ich hatte im Juni zwar schon Urlaub und fahre im Januar auch schon wieder - aber es hat mich heute mal wieder gepackt... würde gerne nochmal kurz weg
Danke für eure freundlichen Antworten
habe die reise nach göteburg gebucht meerblick zu 4 für 1358 euro paar wochen später waren es 1198 und nun kurz vorher sind 1498 . also ich denke so genau kann dir das keiner sagen
-
in amsterdam sind wir ohne nebelhorn ausgefahren wegen dem lärm .
-
wir haben deck sieben mitte bekommen 2 balkonkabinen nebeneinander sind sehr zufrieden
-
Wir haben leider Pech mit der Zuteilung der Meerblick-Kabine. Wir haben 4204 bekommen!!! Lt. Forum nur zwei Bullaugen, die, bedingt durch die dicke Schiffswand im Bug, wie zwei grosse schwarze Röhren aussehen, daher ist es wohl recht dunkel und man wird geweckt durch die Ankerkette, die ist wohl extrem laut. Vielleicht sollte man mit der Buchung warten bis kurz vorher, dann macht man ein Schnäppchen und bekommt noch eine prima Kabine dazu.
wann hast du denn gebucht wir ? -
@steffi-hase dann sehen wir uns bestimmt
-
Deck 41 wow...selbst die Prima ist nicht so hoch41.. wollte nicht dei ganze nummer hinschrieben
-
zuteilung kam wohl grad deck 41 hinten AB meerblickkabine auf der bella .