Kreuzfahrt-Fan23, hast eine PN
Sent from my iPhone using Tapatalk
Kreuzfahrt-Fan23, hast eine PN
Suncruises ist viel zu teuer auch bei angeblich 350 € Einzelkabinenzuschlag. Aktuell kostet die günstigsten Reise inkl. Flug und Balkon 2.280€. Gleiche Preis wie bei TUI. Habe ich aber bedeutet günstiger gebucht
Wer fährt noch mit?
Hey,
wie sagte Wiehrecht, "Jeder kann keiner muß"
Jeder ist und kann dabei sein. 16 Uhr Steuerbord, rechte Seite in Fahrtrichtung an der lanai Bar.
AIDAprima 25.-29.04.2016
Habe auch noch keine Einladung auch nicht bei Myaida aber egal es gibt genug zu sehen und die Ausfahrt aus Hamburg ist bestimmt spannender als ein paar freie Getränke im Brauhaus.
ich bin auch ins Brauhaus eingeladen
Wieso du und ich noch nicht????
An die Alleinreisende, wenn Interesse besteht können wir uns gerne gegen 16 Uhr an der Lanai Bar im Heck auf Deck 7 treffen. Vielleicht kann man sich da über ein gemeinsames Abendessen nach dem Auslaufen und der SNRÜ absprechen. Für die nicht Alleinreisenden gilt das natürlich auch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das soll ja ein Sch....... Wetter werden
Hallo an die Mitreisenden, machen wir jetzt ein Clubtreffen? Fährt noch jemand allein.
So eben auch gebucht
So am Flughafen bin ich schon mal. Jetzt kann es zu euch losgehen. Bis nachher
Hey, die Maschine ist defekt deshalb müssen einige nach München fliegen und von dort in die Dom Rep. Wir können gleich einsteigen. Bis später
Guten Morgen,
Es ist der Rag auf den wir lange gewartet haben. So jetzt Aufstehen und nach dem Bad mit Renate und Wolfgang ab zum Flughafen.
Bis nachher
also in der karibik gab's damals (2008) nur so aida-eigene nachrichten-seiten mit text. kein ard, zdf, rtl
Danke. Nachrichten reicht mir.
Wenn Ihr schon mal bei dem Thema seit, wie sieht das in der Karibik aus?
Also zum Thema zurück. Ich habe für Dez. eine Einzelkabine, Balkon für knapp 5.000,- € für Karibik 7 Vario gebucht. Was habe ich für den Preis bekommen. Deck 5 letzte Backbord mit der Aussicht. Es ist der rechte sogenannte Balkon.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/13834031020023pdhbni85ow_thumb.jpg]
Ich weiß zwar nicht was das mit dem Thema zu tun hat aber egal. Es gibt auch wo anders Kanäle wenn ihr es braucht.