Hallo an alle,
Habe mich auch mal wieder verirrt hierher und es ist noch nicht zu spät, Euch allen ein frohes und gesundes und vor allen Dingen AIDA- reiches Jahr zu wünschen.
Nobbi und ich haben es getan, wir haben die Nordlandtour mit der sol gebucht und wir feiern Nobbi's runden an Bord. Diesmal geht's zwar auch wieder durch den Geiranger Fjord und nur bis Trondheim, aber diese Landschaft ist einfach beeindruckend. Hat denn jemand Lust mitzukommen, der Norden Europas ist sehr schön und im Juli noch angenehm in den Temperaturen.
Wie ich es hier so lese, feiern einige dieses Jahr auch ihren runden Geburtstag.
Ende des Jahres machen wir ja immer eine Städtereise, Paris hatten wir ins Auge gefasst, schon lange bevor der schreckliche Anschlag passiert ist. Nur darf man sich jetzt von solchen kranken Hirnen nicht davon abhalten lassen nicht mehr zu reisen, die absolute Sicherheit gibt's nirgendwo mehr.
Mit einem Treffen von uns allen wird es doch sehr schwierig werden, lange Anreise für einige, Übernachtung etc.. Wenn wir hier in Kontakt bleiben, kann sich ja sicher mal das eine oder andere ergeben.
Liebe Grüße von den Eisbären
Gisela und Norbert