.... bügeln? Du hinkst hinterher, meine ist schon wieder im Schrank.... Ehrlich, lach!
Schade, dass wir uns nicht voneinander verabschieden konnten.
Liebe Grüße
Gisela + Norbert
.... bügeln? Du hinkst hinterher, meine ist schon wieder im Schrank.... Ehrlich, lach!
Schade, dass wir uns nicht voneinander verabschieden konnten.
Liebe Grüße
Gisela + Norbert
@ Monika
Da wären wir aber mit Sturmgebläse schnell nach München gekommen. Schade, dass heute Abend keine Poolparty stattfindet. Der Bremer Freimarkt ist auch geschlossen aus Sicherheitsgründen.
Hatte auch schon in die weblounge geguckt, wer so in der Nordsee schippert. Woher weißt Du von der Umroutung?
Ulla, die waschechte Rheinländerin, die kennst Du
LG
Gisela
Danke Anja für das Foto , hab natürlich mal wieder die Augen zu, wenns blitzt
Lg
Gisela
Jaaaaaaaaaa, Sonnenuntergang Capri, Eisbärbar, Barcelona ...... Alles noch mal von vorn!
Es geht schon wieder mächtig ab hier, vielleicht sollten wir uns alle noch in diesem Jahr treffen, ich glaube wir haben alle Sehnsucht. Wir waren einfach eine tolle Truppe, ,das kann man nicht mehr toppen.
Bei meiner Tochter ist vorhin eine riesen Trauerbirke umgestürzt, da seht ihr mal, wie es hier stürmt. In diesem Sinne
Stürmische Grüße
Gisela + Norbert
@ Monika
Der Eisbär freut sich auf seine Eisbar
Hallo Anja,
auch von ein Dankeschön.
Tja, der Alltag hat uns wieder, aber in Gedanken ist man immer noch auf dem Schiff. Gestern haben sich Norbert und ich noch über unseren schönen Capri Ausflug unterhalten.
Heute stürmt es gewaltig hier im Norden, am Nachmittag werden um die Windstärke 12 erwartet, da hatten wir noch richtig Glück mit unserer Windstärke 9.
Unsere Bilder sind auch schon auf dem PC. Wir schicken sie euch auch dann über Email.
@ Meike
Nobbi hat doch noch soooooooo viele Bilder von Eurem Stadion Ausflug (aber auf 1000 kommt ihr damit nicht....lach)
Viele liebe Grüße an Euch alle
Gisela + Norbert
Muss schnell auf der Terrasse einiges sichern!!!!
Zitat
Hallo Meike und Hansi,
Bei uns gab's auch Suppe, das Bella Donna hatte schon geschlossen.
Irgendwie kam man heute nicht so ganz zu Potte, die leichten Schiffsbewegungen, das Meer, Ihr , alles fehlte.
Bei einem Fantreffen wären wir gerne dabei.
Liebe Grüße
Gisela + Norbert und der Eisbär
Hallo Ihr Heimkehrer,
der Eisbär ist auch wieder gelandet und hat schon die erste Waschmaschine fertig. Es war so toll mit Euch allen.
Gutes Eingewöhnen zu Hause und liebe Grüße an euch alle
Gisela und Norbert
Ute, Anja wollte das machen.
Guten Morgen,
Sind auch am Flughafen Hannover angekommen. Allen guten Flug
Bis dann
Gisela
Ich glaub, ich mach jetzt mal das Licht aus..... Gute Nacht
5:45 klingelt der Wecker
Bis dann
Gisela
@ Ulla
Ich bleibe noch ein bißchen auf Beobachtungsposten ... Hihi. Dann schlaft man gut
Bis morgen beim Eisbären Treffen
Gruß Gisela
@ gilly
... wie hast du das gemacht, ich trau mich nicht gleich den Koffer zu wiegen. Hab auch wieder was rausgenommen, irgendwie macht mich das kirre.
Morgen früh um 7:00 Uhr gehts ab nach Hannover. 11:05 Uhr geht der Flieger. Hätte ich den Flug man schon hinter mir .
Bis morgen
Lg Grüße
Gisela
he, was ist das für'n Süßer auf dem Bild, kommt der auch mit? Hätte unser Eisbär einen Spielkameraden....lach.
@ an alle
Die Aufregung steigt, wir freuen uns auf Freitag und sind so richtig gespannt, ob wir uns auch alle finden.
So, morgen nochmal Kampftag, Auto bekommt Winterreifen, Friseur, ein bißchen klar Schiff machen, im Garten noch mal eben ein paar Blumen zurückschneiden und dann am Abend so langsam zur Ruhe kommen, dann heißt es
AIDA, wir kommen!
Sail away, sail away .........
Online Check-in hat bei uns nicht geklappt, das mit dem Buchungscode ging nicht. Wer weiß Rat?????
Liebe Grüße
Gisela
... Ja das machen wir, gibt bestimmt ein riesen Gaudi. Vielleicht sollten wir die Poolbar mieten "Aktion Eisbär". Mit der Absperrung ist eine gute Idee. Wir werden alle schon unsere Plätze verteidigen, der Barkeeper wird staunen, mein Gott da kennen sich schon 60 "Mann", was geht hier ab.
Dann werde auch schnell fit und schön die Halstabletten lutschen. Ich komme auch grade vom Orthopäden, hab's im Knie, er sagt ich soll Rad fahren im Fitness Studio auf dem Schiff aber kein Held sein.
Nur die harten kommen in den Garten.
So, gleich noch arbeiten gehen und dann Uuuuuuuuurlaub!!!!!!!
Liebe Grüße an alle
Bis Freitag
Gisela
Oh, dieses Koffer packen, wie ich es hasse, aber es muss ja wirklich von allem etwas dabei sein . Ich hab auch schon so einiges zurechtgelegt, Donnerstag wird dann gepackt. Kombinieren und Zwiebelmethode, gute Idee .
1x noch arbeiten und dann Urlaub.
Allen Kranken eine gute Besserung und allen einen guten Flug
Bis Freitag
Gisela u Norbert und der Eisbär
Hallo an alle,
der Eisbär sitzt schon abfahrbereit neben dem Koffer, müssen nur sehen,wie wir den ohne Käfig in den Flieger kriegen. Also Erkennungszeichen
"Eisbär" , sitzt auf der Theke der Poolbar und darf auch gestreichelt werden, der tut nix .
Hallo Melanie, werde schnell gesund.
Ich glaub, wir werden ne lustige Truppe.
Bis in 4 Tagen
Lg Gisela
Super Nobbi, mit dem Eisbären erkennen wir Euch sofort. freu mich schon. Übrigens wir sind ungefähr so hoch, wie Ihr, nur etwas breiter.
Liebe Grüße an alle, ich denke ich sollte lieber putzen, waschen, bügeln,koffer packen, oder irgendetwas wirklich wichtiges tun, als mich dauernd hier herumzutreiben, ich kann mich nur so schwer von Euch trennen.
Zebra: wann werdet Ihr denn schon da sein? Vielleicht könnten wir ja spontan gemeinsam auf "Blitzeise" gehen?
Geht mir genauso mit dem Koffer packen. Und haus und hof will man auch noch in Ordnung kriegen, aber wir haben ja noch 4 Tage Zeit.
Noch 3 tage arbeiten und dann Uuuurlaub .
Lg
gisi u Nobbi (Gisela und Norbert)
ab1410
ein herzliches für Deine Bemühungen bei Aida wegen unserem Treffen! Wir waren noch nie auf einem Treffen, wo der CD mit anwesend war .... bisher immer nur ne private Runde! Schön, daß es geklappt hat! Dann kann die ja endlich kommen und wir uns alle ausgeschlafen am 12.10. treffen
Alle
unter http://mittelmeerkreuzfahrten24.de/ (Landausflüge) stehen auch noch ein paar hilfreiche Tipps für unsere Anlaufhäfen ....
Dann allen noch ein schönes letztes Wochenende zu Hause und viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen vor der Reise
..... so wie ich mich auch freue ... ich hasse Koffer packen (besonders, wenn die Kilos auf 20 begrenzt sind - wird wohl schwierig werden )
Alles anzeigen@all
ich denke auch das die Seenotrettungsübung ca. 21.15 Uhr ist.....alle Mann an Bord war die letzten zwei Mal bei uns am 1. Tag schon eine Std vorher, damit alle pünktlich zur SRÜ da sind. Wie Maci schon geschrieben ist die SRÜ seid Costa immer vor dem 1. Auslaufen.
Ich fände ein Voarb-Treffen am 1. Abend auch schön. Aus meiner Erfahrung der letzten Male bietet sich die Poolbar dafür aber auch am besten an. Direkt nach der SRÜ. Dort findet ja dann auch die Begrüßung und Poolparty statt. Die Begrüßung möchte ich Andreas auch nicht vorenthalten, da es seine 1. Tour ist. Ansonsten dürft Ihr mich und Andreas gerne jederzeit ansprechen wenn Ihr uns seht.....wir sind mit 191cm und 195cm auch nicht zu übersehen.wir hatten das mit dem Mietwagen auch erst überlegt....haben aber keinen Anbieter gefunden der uns den Wagen am Flughafen in Empfang nehmen und am Hafen wieder abgeben lässt. Deshalb lassen wir uns erstmal mit dem Transfer Bus für zum Hafen bringen, um dann mal zu sehen was der Rest de Tages so bringt. Brauchten den Transfer für zurück ja sowieso.
von uns auch noch ein dickes für deinen Einsatz.
LG Bine
Alles anzeigen@all
ich denke auch das die Seenotrettungsübung ca. 21.15 Uhr ist.....alle Mann an Bord war die letzten zwei Mal bei uns am 1. Tag schon eine Std vorher, damit alle pünktlich zur SRÜ da sind. Wie Maci schon geschrieben ist die SRÜ seid Costa immer vor dem 1. Auslaufen.
Ich fände ein Voarb-Treffen am 1. Abend auch schön. Aus meiner Erfahrung der letzten Male bietet sich die Poolbar dafür aber auch am besten an. Direkt nach der SRÜ. Dort findet ja dann auch die Begrüßung und Poolparty statt. Die Begrüßung möchte ich Andreas auch nicht vorenthalten, da es seine 1. Tour ist. Ansonsten dürft Ihr mich und Andreas gerne jederzeit ansprechen wenn Ihr uns seht.....wir sind mit 191cm und 195cm auch nicht zu übersehen.wir hatten das mit dem Mietwagen auch erst überlegt....haben aber keinen Anbieter gefunden der uns den Wagen am Flughafen in Empfang nehmen und am Hafen wieder abgeben lässt. Deshalb lassen wir uns erstmal mit dem Transfer Bus für zum Hafen bringen, um dann mal zu sehen was der Rest de Tages so bringt. Brauchten den Transfer für zurück ja sowieso.
LG Bine
Alles anzeigen@all
LG Bine
Alles anzeigen@all
LG Bine
Bringt Ihr den Eisbären auch mit
Klar, den bringen wir mit!
ab1410
ein herzliches für Deine Bemühungen bei Aida wegen unserem Treffen! Wir waren noch nie auf einem Treffen, wo der CD mit anwesend war .... bisher immer nur ne private Runde! Schön, daß es geklappt hat! Dann kann die ja endlich kommen und wir uns alle ausgeschlafen am 12.10. treffen
Alle
unter http://mittelmeerkreuzfahrten24.de/ (Landausflüge) stehen auch noch ein paar hilfreiche Tipps für unsere Anlaufhäfen ....
Dann allen noch ein schönes letztes Wochenende zu Hause und viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen vor der Reise
..... so wie ich mich auch freue ... ich hasse Koffer packen (besonders, wenn die Kilos auf 20 begrenzt sind - wird wohl schwierig werden )
Alles anzeigen
@allich denke auch das die Seenotrettungsübung ca. 21.15 Uhr ist.....alle Mann an Bord war die letzten zwei Mal bei uns am 1. Tag schon eine Std vorher, damit alle pünktlich zur SRÜ da sind. Wie Maci schon geschrieben ist die SRÜ seid Costa immer vor dem 1. Auslaufen.
LG Bine
Hallo Antonika,
das wäre schön, wenn man sich schon am Vorabend beschnuppern könnte. Wir sind auf jeden Fall am Pooldeck zur Auslaufparty. Naja mit 182 cm und 170cm haben wir ja dann den Überblick und werden euch finden, Hocker brauchen wir nicht mitbringen. Wir sind auf dem Bild mit Eisbär. (den haben wir nur betäubt, hihi).
Auf Aidasehen bis Freitag , die Aufregung steigt.
...Heiko Schliek, den kennen wir, der ist super!
LG Gisi