Hallo Anja,
auch von uns ein dickes Dankeschön für Deine Mühe. Wir freuen uns riesig Euch alle kennenzulernen, wir sind bestimmt ein lustiger Haufen.
LG Gisela u. Norbert
Bis nächste Woche
Hallo Anja,
auch von uns ein dickes Dankeschön für Deine Mühe. Wir freuen uns riesig Euch alle kennenzulernen, wir sind bestimmt ein lustiger Haufen.
LG Gisela u. Norbert
Bis nächste Woche
@ alle,
das ist der neueste Stand.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/ha…ik/8867170.html
Wollen wir für uns alle hoffen, dass die richtige Entscheidung getroffen wird und wir sagen können:
in 10 Tagen
Ps.: Fliegt jemand von Hannover um 11:05 Uhr ?
Lg Gisi + Norbert
.....dann wollen wir mal hoffen, dass wir alle am 11.10. bis 22 Uhr auf unser Schiff kommen. Denn wenn am 10.10. ein Aktionstag der Fluglotsen stattfindet ,holen die am nächsten Tag die Verspätungen nicht auf. Wir drücken alle mal die Daumen, dass alles gut geht und wir uns alle in 14 Tagen an Bord sehen werden.
Liebe Grüße an alle
Norbert + Gisela
Hallo, unter myAIDA kann man nachsehen. Einloggen mit Namen und Buchungsnummer und schon hat man Einsicht in die Unterlagen.
Eine Ausflugsbroschüre konnte natürlich in der Kürze der Zeit nicht mehr gedruckt werden, hatten wir gestern auch nicht bei unseren Reiseunterlagen dabei, ist ja nicht schlimm.
Liebe Grüße und wir sehen uns an Bord in 26 Tagen
Gisela und Norbert
JUHUUUUUUUUUUU, unsere Unterlagen waren KOMPLETT heute in unerem Briefkasten Dann kann ja die bald kommen
Jaaaaaaa und auch juhu, der Briefträger gab mir die Unterlagen heute persönlich in die Hand, wollte genau wissen, wo es hingeht. In 27 Tagen Gruß Gisela und Norbert
Ps. Übrigens Kapitän Miklitza fährt uns
Zitat von »Nobbi55«
Hallo,
fliegt noch jemand von Hannover (Abflug 11:05 Uhr) mit?
in 33 Tagen, der Countdown läuft
Gruß Gisela u Norbert
Ich fliege auch ab Hannover, aber statt wie erst vorgesehen 11.05 h jetzt schon 5.05 h. Puuuuuh.... ! Somit kann ich nicht mit dem Zug nach Langenhagen fahren, sondern muss ich um eine andere Möglichkeit bemühen. Oder die Nacht auf dem Flughafen verbringen.
Ich fliege auch ab Hannover, aber statt wie erst vorgesehen 11.05 h jetzt schon 5.05 h. Puuuuuh.... ! Somit kann ich nicht mit dem Zug nach Langenhagen fahren, sondern muss ich um eine andere Möglichkeit bemühen. Oder die Nacht auf dem Flughafen verbringen.
...den Flug hatten wir auch zuerst, aber durch die Umroutung haben wir diese andere Zeit bekommen und German Wings anstatt Air Berlin , hätte man ja eigentlich lassen können. Hin 23 kg und zurück 20 kg mit TUI, geht eigentlich gar nicht, umgekehrt wäre besser gewesen. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen an Bord .
in 33 Tagen
Hallo,
fliegt noch jemand von Hannover (Abflug 11:05 Uhr) mit?
in 33 Tagen, der Countdown läuft
Gruß Gisela u Norbert
Alles anzeigenHallo Larissamarkus,
hat bei uns auch leider nicht geklappt. Daher habe ich am Sonntag eine Mail an Ursula gesendet, mit der Bitte für uns 2 Plätze zu buchen.
Die Bezahlung werden wir dann im Bus vornehmen. 66,- Euro in bar und dann ab dafür!. Den Voucher ( oder wie das Ding heißt )
habe ich ausgedruckt und der wird dann einfach mitgenommen.Hoffe, ich konnte helfen.
Liebe Grüße Christa
PS: .... keine 40 Tage mehr.
Hallo Christa,
bei uns scheint es auch nicht zu klappen. Seit Sonntag schreibe ich Mails zu Ursula hin und her. Sie scheint wohl etwas ins Rudern gekommen zu sein mit uns. Habe jetzt angefragt, ob wir auch am Bus bezahlen können. Mal sehen, was jetzt kommt.
Liebe Grüße aus Bremen
Gisela und Norbert In 39 Tagen
Hallo Hannah,
der Zug nach Rom fährt ca. 50 Minuten, Stationi St. Pietro aussteigen und man ist schon fast am Petersdom. Es ist also zu schaffen, wenn man sich auf die wichtigsten Punkte in Rom beschränkt. Im Oktober wird es auch nicht mehr so voll sein, so wie wir es jetzt im Mai erlebt haben, es war der helle Wahnsinn. Es lag wohl am neuen Papst. Rom muss man gesehen haben. Viel Spaß beim Planen.
Liebe Grüße
Gisela u. Norbert In 42 Tagen
Hallo an alle,
wir , mein Mann und ich finden es toll, dass so viele zum Fantreffen kommen......lass uns doch das Theatrium mieten.(hihi)
LG
Gisela und Norbert
Ich habe schon den Container für meine Frau bestellt, war günstiger als das Übergepäck zu bezahlen !!!!
Den hängen wir dann neben die Tenderboote......fällt gaaaar nicht auf!
Alles anzeigenZitat von »sunny2013«
Zitat von »michaelingt«
Hallo,
bei MyAIDA stehen die Abflugzeiten für den Rückflug Mallorca – Hannover .
Datum von bis Flug Klasse Abflug Ankunft
25.10.2013 Palma de Mallorca Hannover X32343 Economy 08:30 Uhr 11:10 Uhr
Wir sind wohl die ersten die ankommen aber wohl auch die ersten die zurück fliegen!
Gruß Michael
Hallo michaelingt,
wir sind leider auch so früh dran, denn wir fliegen auch nach Hannover zurück. Es gibt aber auch einen Vorteil bei dem Flug, denn wir dürfen die gleiche Gepäckmenge mitnehmen wie auf dem Hinflug mit AirBerlin.
LG Anja
Hallo. Ich fliege auch von und nach Hannover mit den sehr zeitigen Abflugszeiten und werde dann mal zum "frühen Vogel" . Wie soll ich das nur schaffen..??? Aber jeweils 23 kg Koffergewicht sind ein netter Ausgleich nach dem Motto "Wie kriege ich meinen Kleiderschrank in einen Koffer?"
Hallo, wir fliegen auch so früh nach Hannover zurück. Da müssen wir aber früh aufstehen oder wir machen gleich durch bis zum Frühstück (haha). Übrigens das Problem hab ich auch, das mit dem Kleiderschrank und dem Koffer.... so sind wir Frauen halt.
Lg nobbi55 +gisi und bis bald
Hallo an alle,
wie seht Ihr das mit der neuen Entwicklung in Syrien. Steht unsere Reise unter einem schlechten Stern? Wenn der Amerikaner dort zuschlägt und ein Flächenbrand entsteht, sind wir nicht sehr weit vom Geschehen entfernt. Zwischen Kriegsschiffen möchten wir nicht rumschippern. Was meint ihr dazu.
Lg Grüße
Nobbi55
Hallo Bini,
also wir können sagen, dass wir bester Stimmung sind. nach anfänglicher Enttäuschung freuen wir uns jetzt riesig auf die Reise und sind völlig entspannt. Also, Bini, buch die Reise!!!
Lg Gisela + Norbert
In 53 Tagen
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, diese Reise zu buchen. Nun habe ich aber Bedenken, dass die ganze Zeit über an Bord wegen der Umroutung und den Folgen gemeckert wird.
Zu so mieser Stimmung habe ich im Urlaub keine LustGeht ihr denn wenigstens entspannt auf's Schiff, nachdem der Frust im Forum rausgelassen wurde
LG, Bini
Nobbi55 auch zu zweit und neu im Fankreis, wie läuft's und wann?
Hallo,
Wir sind auch betroffen, haben heute schriftliche Nachricht von AC bekommen. Die Route steht jetzt fest:
Palma
Seetag
Valetta
Seetag
Heraklion
Athen
Katakolon
Seetag
Catania
Neapel
Rom/civitavecchia
Livorno
Seetag
Barcelona
Palma
Wir müssen halt das Beste draus machen, wir sind auch enttäuscht, dass wir nicht durch den Suezkanal kommen, aber Sicherheit geht nun mal vor.
Liebe Grüße
Nobbi55 In 60 Tagen
Hallo, wir sind neu in diesem Forum. Habe gelesen, dass manche ihre Flugzeiten schon wissen, wir noch nicht. Wir kommen aus Bremen, bis hier anscheinend noch nicht angekommen.
Liebe Grüße und bis in 11 Wochen
Hallo, wir sind neu in diesem Forum. Habe gelesen, dass manche ihre Flugzeiten schon wissen, wir noch nicht. Wir kommen aus Bremen, bis hier anscheinend noch nicht angekommen.
Liebe Grüße und bis in 11 Wochen