Beiträge von Kirschbaum
-
-
-
-
Ich hab jetzt nicht alles gelesen:
Aber gibt’s auf den Sphinx 1-Schiffen noch Themenabende in den den Restaurants?
-
Ich habe eine Frage an die Rückkehrer:
Wie lange vorher habt Ihr denn das Einreiseformular für La Romana ausgefüllt, online fortgeschickt und den Code erhalten???Ein/zwei Tage vorher. Der Code kam direkt nach dem Abschluss, es gab keine Wartezeit. Für den Hinflug wurde nichts kontrolliert, auch nicht CoronaTests etc. Einchecken wie normal.
Beim Rückflug ist ALLES kontrolliert worden.
-
-
Zitat von Aida-HP:
- Das Impfzertifikat der EU (QR-Code) für den vollständigen Impfschutz verliert aktuell 9 Monate (270 Tage) nach der Grundimmunisierung seine Gültigkeit (diese Regelung gilt EU-weit ab 01.02.2022). Denken Sie deshalb bitte zu Ihrem eigenen Schutz rechtzeitig an die Booster-Impfung zur Auffrischung und halten Sie sich zu den neuesten Entwicklungen stets informiert.
-
Wie sieht es denn aktuell auf der Diva aus? Ist dort z.B. zzt. ein „richtiges“ Showensemble?
Derzeit müsste Harry Sher auf der Diva sein.
Weiß jemand wie lange er bleibt?
-
-
-
Hat jemand Erfahrung mit dem Flughafen Frankfurt Main? Wir fliegen von La Romana nach Frankfurt. Landung 0740 Uhr.
Bitte unterschätz die Wege am Frankfurter Flughafen nicht!
Übrigens fahren derzeit die S-Bahnen auf Grund von diversen Baustellen sehr unpünktlich. Solltest du einen Anschlusszug am Hauptbahnhof erreichen wollen, rate ich dir ein großzügiges Zeitfenster einzukalkulieren.
-
-
Das ist mir klar, dass da kein Mitarbeiter sitzt und die Kabinen verteilt
So hab ich aber mal angefangen
-
Wir reisen auch bevorzugt Vario und wir hatten schon alles mögliche ….
Von ganz vorne, bis ganz hinten, von Deck 4 bis fast ganz oben.
Ich glaube die Zuteilung erfolgt nicht manuell sondern nach dem Motto Computer mach mal. (ich arbeite in einem Hotel und wir sortieren nur besondere Wünsche zu, die einzelne Zuteilung kostet viel zu viel Zeit und die hat heutzutage niemand mehr)
Gute Reise 🛳
-
-
-
Hallo,
mir geht es ähnlich.
Die genannten Umfragepunkte sind auch für uns nicht relevant.
Wir überlegen uns den Urlaub in folgender Reihenfolge:
Wann haben wir Urlaub?
Wie hoch ist das Budget?
Wohin soll‘s gehen?
Wer bietet eine passende KF an?
Passt uns das Schiff (Größe, Angebot auf dem Schiff, Restaurants, Bordsprache, Bewertungen etc.) zu uns oder wir zum Schiff (Bekleidungsregeln, Tischzeiten etc.)?
Und dann geht’s in die detaillierte Planung und Abwägung …. und dann wird gebucht! Dabei werden auch Kompromisse gemacht.
LG Kirschbaum
-
-
-