Beiträge von reblaus
-
-
Claudi2012: Wir haben unseren Sonnengutschein ca. 4 Wochen nach Ende der Reise von der Email-Adresse info@booking.aida.de erhalten.
-
-
-
-
-
-
Wir waren vor unserer TUI-Tour zum wiederholten Male im Jaime III. Sehr schöne geräumige Zimmer, wer mag, kann mit der Linie direkt am Hotel aussteigen und dort am Einschiffungstag weiter zum Schiff zu fahren.
Die City und das Meer sind jeweils fußläufig zu erreichen.
Kann ich bestätigen, wir waren letztes Jahr auch für eine Nacht dort.
Mit Bus zum Hotel und nächsten Tag mit dem Taxi zum Schiff.
-
-
-
Die Anmeldungsliste mit den Teilnehmern am Fantreffen ist an Aidastella weitergeleitet worden.
Alle, die sich bei mir angemeldet haben: bitte merkt euch nochmal den Termin:
1. Seetag, 13.10.23, 11 h in der Anytimebar.
Vielleicht könnt ihr euch ja mit einem Namensschild (Aufkleber, Zettel mit Klammer o.ä.) zu erkennen geben?
Bis nächste Woche, ich freu mich!
LG Rita
-
-
Update zum Fantreffen, hier die Antwort von AIDA:
"Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens auf AIDAstella wie folgt bestätigen zu können:
Uhrzeit: 11:00 Uhr (1. Seetag, 13.10.2023)
Teilnehmer: 30
Bitte beachten Sie die maximale Teilnehmeranzahl auf AIDAstella von maximal 60 Personen (einschließlich Kinder)
Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn eine aktuelle Liste der Teilnehmer - sortiert nach Decks, Kabinennummer und Namen zukommen zu lassen. Bitte finden Sie sich mit der Teilnehmerliste 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn am Austragungsort ein. Darüber hinaus organisieren Sie den Einladungsversand an die Teilnehmer des Fantreffens bitte selbstständig."
Um meine Liste zu vervollständigen, sendet mir bitte Name und Kabinennummer per PN.
LG Rita
-
Wie kommt man da am Besten hin? Hop on hop off oder Taxi?
Wir sind mit dem blauen Hafenbus vom Cruiseterminal bis zur Columbussäule gefahren, von zu Fuß über die Rambla zur Markthalle.
An der Columbussäule ist auch ne U-Bahnstation. Mit der U-Bahn sind wir Richtung Park Guell gefahren und den Rest zu Fuß.
Infos hierzu hatte ich hier aus dem Forum über individuelle Ausflugstipps Barcelona.
-
-
Hallo reblaus,
wir würden zu einem Fantreffen auch kommen.
Hast du schon Kontakt mit Aida aufgenommen oder organisieren wir das in Eigenregie?
Ich setze euch mit auf die Liste.
Die Anfrage bei Aida läuft, hab noch keine Antwort. Sie wollten sich mit dem EM auf der Stella in Verbindung setzen...
Sorry, hatte die Antwort vergessen anzuschicken...
-
Alle: hat von euch jemand Interesse an einem Fantreffen?
1. Seetag, wahrscheinlich Anytime Bar, Uhrzeit noch offen...
-
Da wir die letzten 3 Reisen totales vario Pech mit der Kabine hatten, wollen wir dieses Mal auf Nummer sicher gehen und Premium buchen.
Pech bei der Vario-Buchung, inwiefern? Wir haben bisher immer gute Kabinen erhalten.
Unser Pech war dieses Mal, dass wir einen Tag zu lange mit der Buchung gewartet hatten und es keine Balkonkabinen mehr im vario gab...
-
Hallo in die Runde,
wir sind jetzt auch dabei und freuen uns auf ein paar schöne Tage im Oktober.
Für uns ist nur Cartagena neu, hier waren wir bisher noch nicht.
Wir haben unseren Flug individuell gebucht und reisen einen Tag früher an.
Habt ihr schon individuelle Ausflugspläne?
Ich muss mich erst mal langsam wieder einlesen und planen...
LG Rita
-