Wie kann ich Dich erreichen, Tobi? Damit wir mal bei Gelegenheit über die Alexandriatour sprechen können.
Ich habe euch eine PN geschickt. Da hast du meine Handy Nr. WathsApp geht auch
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wie kann ich Dich erreichen, Tobi? Damit wir mal bei Gelegenheit über die Alexandriatour sprechen können.
Ich habe euch eine PN geschickt. Da hast du meine Handy Nr. WathsApp geht auch
Hallo, ich bin auch schon ab dem 20.10. auf Kreta. Bezüglich Alexandria, ich war jetzt 6 mal dort und das Schiff liegt direkt im Hafen in der Stadt. Ich bin am Tage immer von Bord gegangen und es war alles Okay. Aber ob ich das Abends brauchen würde stelle ich mal in den Raum. Wir können ja gemeinsam tagsüber mal in die Stadt gehen kenne mich da aus und muss sowieso was besorgen, danach könnt Ihr ja selbst entscheiden. Bis in die Stadt sind es ca. 10 min zu Fuß.
Bis bald
Tobi
Die Kabinenzuteilung ist raus. Bin sehr zufrieden muss allerdings am 01.11.18 zuziehen.
Hallo,
als nächsten TUIdampfer, werde ich mir die Mein Schiff 3 ansehen
Mal schauen,wie mir der Dampfer gefällt
Schöne Grüße
Heizergruss
@ Heizergruss wann fährst du mit der MS 3?
Hallo Karin, dann seid ihr schon mehr als 5 Personen im Bus?
Nöö der Name stimmt so nicht? Ich bin Tobi, war halt ein blöder NickName.
Allerdings hat Dirk den Ausflug erstmal zurück gestellt da es zu wenig Teilnehmer sind. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit.
VG
Tobi
Wie es ausieht sind wir alleine auf dem Schiff.
Ich habe heute für Limassol folgendenen Ausflug über Barkadi gebucht, Keine Massabfertigung wie bei TUI
Besichtigung Burg Kolòssi und die Ausgrabungen von Koùrion verbunden mit Badeaufenthalt am Strand
Und das für 50 € inkl. Getränke
Wer fährt mit?
Hallo, bin auch dabei. Allerdings schon eine Woche vorher schon auf dem Schiff. Es ist die 5 te MS Reise nach 16 mal AC
Von wo fliegst du?
Was haltet ihr von der Idee am Montag einen großen Tisch im Brauhaus für Interessenten von hier zu reservieren?
Toll jetzt will Germanwings wieder streiken.
Dann hoffe ich mal nicht an den 2 kommenden Sonntagen.
Tobi
@all
Ich würde einfach mal an dem Termin nach der SNRÜ an der Oceanbar festhalten.
Bis in einer Woche auf dem
Schönen Sonntag noch
Tobi
Hallo Tobi, Du weißt doch, auf der AIDA bleibt keine/r lange allein.
TreffenWie wär's mit einem Treffen bereits am ersten Abend?
Hallo, gerne. Schlage vor nach der SNRÜ plus ca. 15 min. an der OceanBar.
LG
Tobias
Hallo,
habe gerade einen Bericht auf WDR, Wunderschön gesehen der La Palma beinhaltete.
Da ich, reise allein, sowieso ein Auto gemietet habe, möchte ich nach dem Bericht mit einem Boot, es ist von der Spanischen Regierung freigegeben, eine Delphin Bootsfahrt machen, im Atlantik. 4 Plätze hätte ich im Auto frei, ohne Kosten habe das Auto eh gebucht, kosten für die Bootsfahrt jeder selber, siehe Link. Bitte gerne per PN. http://www.fancy2.com/salidas/de/
Achso habe auch ein Auto auf Lanzarote. Ist keine Werbung. Hätte die Reise gerne stoniert, ging aber nicht mehr. Aber egal.
Was haltet ihr von einem Treffen an der Ocean Bar am ersten Seetag, 16.02.15 um 11 Uhr?
LG
Tobi
So habe heute morgen gebucht.
Hallo, ich bin noch am überlegen aber wie es aussieht werde ich euch begleiten.
Tobi
Hallo,
mal eine frage. Habt ihr alle Ausflüge über TUI gebucht oder individuell gebucht oder keine?
Hallo,
so ich/wir sind auch dabei. Fliegen ab D-dorf
Bis bald
Tobi
Hallo,
ich komme gerade von der Mar. Ihr könnt Euch freuen, ab dem 15.03. ist Wiebrecht als Kapitän "out" auf der Mar. Wurde uns vom jetztigen Kap. bestätigt.
Schönen Urlaub und viel Spaß mit Stephan.
sind in Düsseldorf bei Tobi angekommen - unser Tobi Taxi hat super funktioniert!
Weihnachtsmarkt + Glühwein haben wir hinter uns - leider bei Regen
gleich geht`s zum Essen
bis morgen am Flughafen - Re + Wo - Tobi sitzt gerade neben uns