So Bordkarten sind auch schon ausgedruckt. Klappt ja bis jetzt alles.
Habe sogar 2 Bordkarten. Wie toll ist das denn. Habe ja auch 2 bezahlt
So nun langsam nach Köln Renate und Wolfgang abholen.
Bis morgen
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
So Bordkarten sind auch schon ausgedruckt. Klappt ja bis jetzt alles.
Habe sogar 2 Bordkarten. Wie toll ist das denn. Habe ja auch 2 bezahlt
So nun langsam nach Köln Renate und Wolfgang abholen.
Bis morgen
Danke Renate,
da war kein im Spiel, aber ich sehe sehr gut aus.
Wir sehen uns morgen am Deutzer Bahnhof.
LG
Tobias
Das schöne ist das ich auf allen KF noch nie zu genommen habe.
Aber irgendwie spinnt die Forumsoftware heute. Es kommt nur die hälfte an. Aber egal ab Samstag sind wir alle persönlich on
LG
Tobi
Edit.
Hey, wieso ist der Beitrag weg?
Aber ich konnte ihn gerade noch lesen.
Wegen der KG, deshalb wiegt mein Koffer z.Z. auch nur 15 KG.
LG
Tobi
Hallo,
Wie heißt es so schön, hören wir Live aber erst am Samstag. " SIE HABEN URLAUB"
Und nachdem ich gestern meine gereinigten Gardinen in der komplett neu gemalerten Wohnung aufhängen wollte ist der Stuhl zusammen gebrochen, und das bei 55 kg Lebendgewicht. Aber jetzt haben ich das Problem, bevor Ihr ab Samstag alle lachen werdet, die blauen Flecken weg zu bekommen. Lach.
Aber die Gardinen hängen. Mehr oder weniger, aber morgen kommt Renate und Wolfgang und Renate ist für sowas beruflich für sowas zuständig.
So Koffer nochmals kontrollieren und dann
"SIE TOBI HABEN URLAUB"
Bis Samstag
Ich wünsche allen Kranken Gute Besserung.
So Koffer fast alles drinn. Mal kurz gewogen sind nur 15 kg. Da kann ich ja einkaufen gehen.
Aber mal eine andere Frage, ist es auch Normalsterblichen möglich bei Airberlin die Sitzlätze zu resavieren? also ohne Airberlin-card ect.
wenn ja , wie denn?
Guten Morgen,
einfach bei Air Berlin mit der Buchungs Nr. von Aida anrufen und reservieren, oder im Netz auf Air-Berlin.de sich einloggen und bei Sitzplatzreservierung unter Fremdanbieter Aida eingeben und mit dem Anmeldenamen und Buchungs Nr. sich seinen Sitzplatz aussuchen.
Bis Samstag
Tobias
Hey,
macht doch einfach den Web-Check in. Dann gibt es doch einen extra Schalter um nur den Koffer auf zu geben. Bordkarte am Abend vorher ausdrucken oder per Passbook aufs Handy laden.
LG
Tobias
So Wohnung ist wieder fertig.
Friseur hat auch geklappt.
Sachen liegen auf dem Esstisch ausgebreitet und der Koffer daneben. Jetzt müssen die Sachen nur noch darein.
Gästebetten sind bezogen Also von mir aus kanns los gehen.
Allen einen schönen Abend. Ich habe jetzt Durst
Tobi
Hey,
so der Maler ist um 21,30 Uhr fertig geworden. Jetzt alles wieder dahin stellen wo es hin gehöhrt.
Treffen beim H2H wenn die Koffer weg sind. Wir sind ja nicht zu übersehen.
Guten Nacht bis morgen
Tobias
Jetzt muß eine Entscheidung her...Taucherbrille und Zubehör
oder Fotoausrüstung.
Hallo,
Taucherbrille aufsetzten und Fotoausrüstung umhängen.
Ich mache auch ein Foto.
LG
Tobias
Guten Morgen an all
Also ein Visum brauchen wir nicht.
Hier heute 1,5 Grad minus aber die Sonne kommt gerade raus.
Mein Maler ist jetzt bei mir den zweiten Tag am schaffen.
Wünsche allen einen schönen Tag
Tobi
Zitat von »Opa_P«
Habe mich doch heute nicht mit dem Hammer gekämmt oder ähnlichesHallo,
versuche es mal hier. Einfach mal eine Mail schreiben. Sollten die Dir das Auto nicht zum Schiff bringen, bis jetzt hat es nach Anfrage immer geklappt, dann spätestens am Flughafen. Sind nur ein paar km mit dem Taxi. Viel Glück
Sorry, hatte den Link vergessen.
http://www.autossoto.com/694.html
Zitat von »ploklo«
Ich finde es witzig, wir haben bei der letzten Reise auch überlegt, ob wir nach einem Messer fragen sollten
Seit heute ist mir klar, das war kein Versehen - jetzt ist es eher peinlich^^Stell Dir vor, Du hättest dann ein Messer bekommen.
Wie ist das eigentlich wenn ich allein Reise
Bekomme ich dann nur eine halbe
Habe 3x genau in Bezug auf unseren Flug nachgefragt, auch bei der Sitzplatzreservierung - wird anerkannt.
Die Sitzplatzreservierung mit der AC Buchungs Nr. war auch kein Problem. Aber mit dem Gepäck war das anders. Ich habe Renate eine SMS geschrieben. Danke
Zitat von »schlehe«
Es lohnt sich immer, nochmal gezielt über ein Reisebüro nachzufragen. Ich habe für die Kanarentour am 07.12. über die Clubschiff-profis eine vario Außen bekommen, obwohl auf der Homepage nicht buchbar.
Also ich wollte auch über Weihnachten und eventuell Silvester alleine weg. Am liebsten Karibik oder Südamerika. Ich hab's über die Homepage, bei Aida telefonisch,den Clubschiffprofis, 2 Reisebüros und bei Kreuzfahrtplus probiert. Nichts zu machen, Südamerika gab's dann zwar kurzfristig, aber der Preis überstieg dann mein Budget deutlich.
Im Reisebüro wurde mir auch schon geraten, zukünftig mit anderen Reedereien zu fahren. Vor allem die amerikanischen sollen recht gute Alleinreisendenpreise haben.
Das bei den beiden Reederein (AIDA sowie Tui) ein generelles Problem. Ich denke aber über kurz oder lang werden die daran nicht vorbeikommen. Ich fahre in 7 Tagen die Karibik 7, die Reise war bis heute das letzte halbe Jahr für Singel nicht buchbar. Nach etlichen Telefonaten mit AC konnte ich die Reise mit Balkon und Flug für knapp 5.000 .-€ buchen. Ich möchte das erst garnicht mal in die gute alte DM umrechnen. Und wenn ich mir dann die Preis für Just anschaue die für Singels oder Reisende mit Kinder nicht buchbar ist finde ich das einfach depremierend.
Das haben wir auch schon gemacht, klappt echt super.
Bei 3 Personen gebe ich Dir mit dem Waschsalon recht. Aber als Singel ist das mit dem 8 Wäscheteile besser. Und ich muß nicht bügeln, schon garnicht im Urlaub.
Zum Thema Klamotten. Ich habe da schon eine gewisse "Auswahl"
viel mehr habe ich aber ein Problem, dass meine zwei Damen nicht haben. Ich muss zwangsweise für die Abendessen lange Hosen mit nehmen
ok. Ich vestehe, dass haarige Herrenbeine nicht so attraktiv sind
aber so habe ich doppelte Hosenabdeckung dabei..
Zur Not lasse ich mal ein paar Sachen Waschen. Ich glaube das waren 8 Teile für 18 €.
Morgens abholen lassen und abends gebügelt wieder auf der Kabine. Habe eh zu viel BGH.
@ rbaerle
also ich habe mir im Somner die Air Berlin Service Card gegönnt - nun kann ich anstatt der 23kg Gepäck 2x 32 kg mitnehmen... das ist ausreichen
Die hat Renate auch, wurde aber gesagt "Wird bei Vollcharter nicht anerkannt" Also vorsicht kann teuer werden.
LG