eigentlich teilt AIDA die Kabinen 49 Tage vor Reisebeginn zu. Wir sind zufrieden, sind auf der 12 Etage
Beiträge von Papermaker
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Wir melden uns dann auch mal an Bord. Fliegen ab Köln, leider Gans keinenFlug mehr abb Düsseldorf
Liebe Grüsse
Ingo und
-
Hallo zusammen,
Wir haben dann auchmal die Adria Tour wieder gebucht.
Liebe Grüsse
Ingo und Petra
-
Ist unsere 4. Tour und sehen es genau wie du
-
Wir sind dann auchmal,wieder auf der Stella
Ingo und Petra -
Haben gerade gebucht und freuen uns auf die Vita, hatten wir noch nicht, auf die Reise, auch hier sind Häfen dabei die neu für uns sind und auf viele nette Mitreisende
Ingo und Petra -
Hallo ,
Auch wenn hier schon lange nichts mehr geschrieben wird, möchte ich hier mal anregen eine Tauschbörse für Seekarten ins Leben zu rufen.
Vorab ich weiß nicht ob das gegen die Regeln hier verstößt, sollte es so sein entschuldige ich mich und bitte einfach den Eintrag zu löschen.
Bei Aida bekommt man aktuell keine Seekarten nachträglich so das ich dort auch nicht mehr meine fehlenden neun erwerben kann.
Ich hoffe das der ein oder andere Interesse hat.
Folgende Seekarten könnte ich digital versenden
Mittelmeer 17, aida Diva, 12.9 bis 14.9.2014
Kanaren 9, aida Stella, 5.4 bis 12.04.2014
Orient 1, aida Diva, 31.1 bis 7.02.2014
Vielleicht klappt es ja, da doch der ein oder andere etwas sucht
Ingo -
Hallo,
wir sind auch dabei, haben aber diese Kreuzfahrt schon seit längerem gebucht.
Was im Augenblick allerdings nicht so schön ist, wir kennen zwar unsere Rückflüge, aber über die Hinflüge nach Mallorca ist noch nichts bekannt.
Mehrere Anrufe bei Aida ergaben immer wieder das gleiche : es liegen tatsächlich seiten der Fluggesellschaft noch keine Daten für den Hinflug (ab Berlin) vor.
Hat jemand so etwas schon mal erlebt ?
Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf diese Kreuzfahrt.
eljoge
hallo,
Wir hatten das gleiche gehabt allerdings ging unser Flug ab Köln Bonn mit eurowings. Da wir einen Rückflug bekommen hatten der schon ab mollorca um 8:00 gehen sollte haben wir diesen umgebucht und erst da kamen dann auch die Daten für den Hinflug.
Wir hatten vorher auch schonmal nachgefragt und zur Antwort bekommen durch die Pleite von Airberlin und Niki war es äußert schwierig einen Flugplan aufzustellen.
Ingo -
Mittlerweile haben auch wir unsere Flugzeiten Abflug Köln Bonn um 12:40 und den Rückflug haben wir umgebucht fliegen jetzt um 15:40 von Mallorca nach Düsseldorf
-
Fliegt hier jemand auch von Köln Bonn, da es ja keine Flüge mehr ab Düsseldorf gibt
-
Auch wir sind dabei, zum 4. mal die Stella, einst der schönsten Schiffe von aida
Ingo und Petra -
Vielen Dank für die Info
Ingo -
Hallo,
Wir haben diese Kabinen ebenfalls per Vario zugeteilt bekommen, könntet ihr mal kurze Etwas drüber schreiben
Danke -
kann es sein das du das falsche datum angeben hast, weil die prima fährt doch ab dem 28.2
-
Wer fliegt Donnerstag denn noch ab Düsseldorf
-
Hallo Agga
Mit welcher Gesellschaft fliegt ihr denn, da wir mit British Airways Flug BA109 eine Startzeit von 21:20 bekommen haben.
Leg Ingo -
Jeder wird für sich Gründe haben warum er über Aida das Anreisepaket Bucht oder nicht. Aber ich finde es mittlerweile nervig das hier immer wieder die mehr oder weniger als verrückt dargestellt werden die über Aida buchen.
Wir buchen aus individuellen Gründen so, das sollte einfach mal respektiert werden -
Hallo,
Ich wollte mal eine neue Variante darlegen. Über Aida gebucht Flug geht mit British Airways Düsseldorf-London-Dubai mit 23 kg Freigepäck. Da es eine Transreise ist fliegen wir mit Tuifly ab Malorca zurück mit 20kg Freigepäck.
Also die Anreise dauert schon extrem lange, wenn man den Aufenthalt in London mitrechnet. Es sind mit British Airways keine Charterflüge sondern Linienflüge.
Ich glaube da Condor nicht mehr Dubai anfliegt wird es jetzt öfters solche Flüge geben -
Stimmt , habe ich jetzt auch gesehen. Sind aber recht teuer die Reisen geworden
-
Das Schiff scheint voll zu sein, kann man bei Aida nicht mehr buchen