Ich wünsch euch allen eine angenehme Anreise!
So, muss noch bügeln
LG
Ich wünsch euch allen eine angenehme Anreise!
So, muss noch bügeln
LG
@ Sven
haha - ich hab meinem Mann versprochen dieses Mal keine Foto-Reise daraus zu machen . Mal schauen ob's klappt. Ich halte Ausschau
Weiß jemand schon genaueres wegen der Route? Tunis oder Olbia?
Wahrscheinlich geht's mit dem Taxi los
Der Flug geht gegen 9:30 Uhr. Wann wir dann am Schiff sind weiß ich nicht genau. Ich hab den Flughafen so in Erinnerung, dass man ewig lang latschen muss bis man am Gepäckband ankommt ^^.
Danke euch!
Wir haben jetzt für den 8.8.13 ne Kabine auf Deck 9 bekommen .... ab. was heißen diese Abkürzungen eigentlich?
Ich hab noch eine Frage an die, die sich auskennen ... Braucht man an Bord ein Jäckchen? Ist das abends frisch?
Und nochwas. Wir landen vormittags auf der Insel und möchten direkt einchecken. Wenn man dann noch nach Palma fährt, wann muss man auf's Schiff? Das steht bestimmt irgendwo in den Unterlagen - ich weiß
Ah und steht das Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr an der Poolbar?
Das hört sich prima an!! Danke euch!
Hallo!
Mein Mann und ich sind Vegetarier (bitte keine Diskussion ;-)). Habe diesbezüglich schon mit dem Aida-Facebook-Team gesprochen und generell ist das natürlich kein Problem. Wie flexibel ist der Chefkoch im Rossini? Zaubert er wohl so ein Menü mit ohne Fleisch und Fisch?
LG
OK, das ist nachvollziehbar. Wir wären allerdings gerne in Tunis von Bord gegangen. Wenn jetzt schon feststünde, dass es nach Olbia geht, könnten wir uns den Visum-Stress sparen
So hab da grad mal angerufen Die Dame hat gesagt, dass Tunis ganz normal angefahren wird. Vorher gab es eventuell Wetterprobleme? Sie wusste es nicht genau.
AAAHHHH!! Wann weiß ich denn ob wir Tunis anlaufen? Wir sind grad dabei für meinen Mann, der Inder ist, ein Visum für Tunis zu organisieren. Und warum wird das nicht angelaufen?
OK danke euch!
Wir freuen uns schon so!
Hallo!
Wir fahren von 8.8.-18.8. Mittelmeer 13 und es ist unsere allererste Kreuzfahrt überhaupt (Gebucht wird heute - sind spät dran, wie immer!). Ich habe jetzt ewig
damit verbracht, die vielen hilfreichen Tipps in zig Threads zu sammeln - trotzdem sind Fragen offen. Dieser Thread erschien
mir am besten dafür. Bitte entschuldigt wenn ich hier falsch bin ...
1) Wieviel Gepäck darf man mitnehmen? Weniger als im Flugzeug?
2) Wird das Handgepäck gewogen?
Die nächste Frage in OT, aber vielleicht antwortet ja trotzdem jemand:
3) Ist der Dresscode an Bord abends eher formal? Oder laufen alle in Shorts zum Abendsessen?
Danke euch!!
Wir (30, 36) sind last minute auch dabei :-). Es ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt. Sind sehr gespannt!
Findet denn jetzt ein Treffen statt? Wir wären dabei ... übrigens auch in der Anytime-Bar