Ein Magnet für unsere "Reisewand" ist Pflicht.
Ein Magnet für unsere "Reisewand" ist Pflicht.
gallina Ich würde die gern nehmen wenn Du die verschenkst.Porto bezahl ich natürlich.
Wenn ich einen textilfreien FKK- Sauna Bereich betrete, weiss ich doch, dass ich nichts an habe und entsprechen nackt gesehen und angeschaut werde.
Wenn ich das nicht möchte, geh ich in den textilen Bereich. Und da bleiben die Sachen halt an. Kann so einfach sein.
Es zählt ja nicht nur AIDA:
Siehe HP: Sind Sie Mitglied in einem Treueprogramm einer anderen Reederei, einer Hotel-Gruppe oder eines Reiseveranstalters?
Schau mal hier:
https://www.msccruises.de/buchung-verwalten/msc-voyagers-club/status-match
Es ist wohl beides möglich wie ich es heraus lese.
jfknyc Ich würde jederzeit wieder im ZOB Parkhaus parken https://parkhaus-zob-kiel.de/.
Vorher Koffer am Dampfer abgeben, dann gemütlich durch die Stadt oder an den Schiffen entlang zum Schiff spazieren.
Heute in Hammerfest:
Wir haben auch die Tickets überAIDA für den Shuttlebus am 19.06.24 gebucht für 19,00 €. Und sind dann zu Fuß weiter zum Strand wo Ost-und Nordsee zusammentreffen. Danach sind wir dem Strand entlang zurück gelaufen. Noch bissl durch den Ort gebummelt und dann wieder zum Schiff.
Im Nachgang wär Hin- und Rückweg bequem zu Fuß machbar gewesen.
Heute in Isafjordur. Die Costa wartet schon:
Hallöle Rübezahl666666,
war das ein AIDA Ausflug oder über über einen örtlichen Anbieter ?
Wir waren mit der MSC Euribia unterwegs und haben einen Ausflug über MSC gebucht.
Hallo zusammen, wir sind in Wochen in Edinburgh. Kann man dort eigentlich auch mit Euro bezahlen oder braucht man dort englische Pfund? Oder zahlt man alles( auch eine Tasse Kaffee) mit Kreditkarte?
Hab Dir eine PN geschickt, villeicht ist es möglich mir Whisky mitzubringen?
Achso und bezahlt haben wir alles mit KK als wir in Edinburgh waren .
Geht vielleicht von hinten los?
03: Weder über Smile noch über Bestellung bislang erhalten.
Paar Kilometer weiter in 02 letzte Woche Samstag mit AIDA Pin erhalten.
Welch eine schöne Aussicht
Auf die schicke Frau, stimmt