Beiträge von ruebezahl666666
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo zusammen, wir sind in Wochen in Edinburgh. Kann man dort eigentlich auch mit Euro bezahlen oder braucht man dort englische Pfund? Oder zahlt man alles( auch eine Tasse Kaffee) mit Kreditkarte?
Hab Dir eine PN geschickt, villeicht ist es möglich mir Whisky mitzubringen?
Achso und bezahlt haben wir alles mit KK als wir in Edinburgh waren .
-
Geht vielleicht von hinten los?
03: Weder über Smile noch über Bestellung bislang erhalten.
Paar Kilometer weiter in 02 letzte Woche Samstag mit AIDA Pin erhalten.
-
-
-
Welch eine schöne Aussicht
Auf die schicke Frau, stimmt
-
Unsere Reise im Juni mit der Nova ist auch um 400 € im Vario Tarif preiswerter geworden. Ich buche wenn der Preis für mich stimmt.
Am Ende egal, so ist das mit der Marktwirtschaft. Wir freuen uns auf eine schöne Reise.
-
Hallöchen,
Wir sind Anfang Mai in Aarhus.
Hat die Dachterrasse auch einen Zugang für Rollstuhlfahrer?
Wir überlegen auch die Hafenrundfahrt zu machen.
Weiß da jemand, ob es mit Rolli möglich ist?
Vielen lieben Dank 🙋🏼♀️
Schau mal hier: https://www.visitaarhus.de/region-aarhus/…rden-gdk1094055
-
-
Wir möchten das dieses Jahr auch das erste Mal probieren mit der individuellen Anreise, für den Aida-Preis können wir entspannt Business-Class fliegen.
Wie macht ihr das dann am Zielflughafen mit dem Transfer zum Schiff?
Einfach spontan in ein Taxi und los? Bei uns geht um Bankok nächstes Jahr und dieses Jahr um Gran CanariaGran Canaria haben wir kürzlich erst mit dem Tranferdienst sehr gute Erfahrungen gemacht:
Flughafentransfer Gran Canaria: Bus-, Taxi-Transfer ab Airport Las Palmas nach Maspalomas, Playa del Ingles, MoganTransfer Flughafen Gran Canaria: Las Palmas-Flughafen-Transfers individuell per Taxi Limousine Minibus & Bus; Fahrdienst zum Festpreis: Gran Canaria Airport…www.las-palmas-24.com -
Auf die Gefahr hin, dass sich hierzu in den letzten 288 Beiträgen schon geäußert wurde, meine Frage: Könnt ihr den Ausflug zu der Piratenhöhle von Ajuy mit Kleinkind (2 Jahre) empfehlen, oder ist der Weg runter in die Höhle zu anstrengend mit Kleinkind?
Ich glaube Escape kann dazu sicher etwas vernünftiges sagen.
-
-
Delphin wir waren letztes Jahr mit der Euribia in den Fjorden Norwegens unterwegs.
Die wichtigsten Durchsagen gibt es so in fünf verschiedenen Sprachen. Keine Angst da verpasst man nichts, vorausgesetzt die Italiener sind mal nicht so laut
Die MSC Euribia ist ein tolles Schiff.
Whiteparty auf italienisch, erlebt letztes Jahr auf der Euribia, hab einfach mal ein Stück vom Video rausgeschnitten:
-
Mein Lieblingslokal in Warnemünde ist die Fischerklause: https://www.fischer-klause.de/ mit maritimen Flair.
Am Freitag und Samstag mit Musik vom Hannes auf dem Schifferklavier inklusive. https://rostock.cityguide.de/Listing/Index/zg8kdh
Kann ich nur weiter empfehlen.
-
Camper04 https://www.dock-inn.de/ Das etwas andere Hotel buchbar ab 3 Nächte direkt in Warnemünde nähe Cruise Terminal. Für wenige Nächte geht das schon mal, war ich selber schon mal da.
-
Das Cruise Festivalhatte ich bei meiner Buchung gar nicht auf dem Schirm. Komme erst paar Tage später in Warnemünde an. Daher bin ich nicht dabei.
-
Aber müsste man auf den Kanaren nicht eher Stella und MS vergleichen?
Zumindest kann man hier 0ptisch den Vergleich machen. Ich bin Fan beider Schiffe.
【LIVE】 Webcam Hafen von La Luz – Las Palmas | SkylineWebcamsPanoramablick über den Hafen La Luz in Las Palmas Webcamwww.skylinewebcams.com -
-
Herumtreiber Seit Anfang der Weltreise bin ich dank Deiner vielen Zeilen und Fotos auf der Weltreise virtuell mit dabei.
Dafür ein großes Dankeschön.
Bitte mach weiter so. Von mir persönlich erhält Du jetzt schon den Pokal Ghostwriter des Jahres.
-
Sportlich betätige ich mich regelmäßig zu Hause. Auf dem Schiff benötige ich daher das Fitness Studio nicht.
Ich bevorzuge die Bars und Restaurants auf dem Schiff. Urlaub sollte Urlaub bleiben. Die körperliche Ertüchtigung bleibt zu Hause.
Gern unternehmen wir zu den Ausflügen ausgiebige Spaziergänge, Wanderungen oder leih mir auch mal ein Fahrrad aus, um die Gegend zu erkunden.