Wir sind auch dabei
21.03.15 - 28.03.15
Beiträge von Monbru
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, danke für eure Antworten.
Eigentlich wollten wir ja auch auf Madeira einen Ausflug über AIDA Buchen doch jetzt haben wir uns entschlossen auf eigene Faust was zu unternehmen. Wenn ich das so lese, welcher Gefahr ich mich im Fall der Fälle aussetze dann werde ich mir das nochmal gut überlegen? Wie teuer ist der Spaß denn?Für Lanzarote haben wir auf alle Fälle die Jeeptour gebucht den Rest lassen wir auf uns zukommen.
Wir fliegen ab München um 6.20 Uhr und sind dann gegen Mittag aufm Schiff.
Viele Grüße aus dem Dachauer Hinterland und auf AIDAsehen
-
Hallo, also ich bin auch dabei:))...... Wir sind zu viert.
Kann mir vielleicht noch jemand Tips für Madeira geben?? Welcher Ausflug? Wir möchten unbedingt mit einem Korbschlitten fahren... Wenn ich davor keinen Rückzieher mache
LG MONI
-
Wir haben auf der vita Ende Februar eine AA Kabine auf Deck 5 am vorderen Treppenhaus. Top!
Das ist wirklich Top könnte es die 522??? Sein wir hatten diese im November und waren rundherum zufrieden
-
Hi, also wir fliegen ab 6 Uhr München mit Airberlin. Leider geht unser Flieger auch schon wieder um 10.40 zurück,,,.wir haben eine Varioaussenkabine..sind schon gespannt.........aud der Diva hatten wir Balkon......und wollten jetzt mal eine Aussenkabine testen.....bevor wir dann mal eine Innenkabine in Angriff nehmen werden. Muss man ja schliesslich alles mal ausprobiert haben.
@Anne2607....also für den LoroPark habe ich mich auch schon entschieden....da will ich unbedingt hin....
vg Moni
-
Hallo, wir sind auch mit dabei. Wir kommen aus München ind es ist in diesem Jahr unsre zweite Fahrt mit der AIDA. Hatten vorher 7 Tage mit der Blu gebucht uns aber nun doch entschieden die Kapverden und 7 Tage mehr mitzunehmen und sind schon gespannt auf die AIDAVita.....vlt. reisen ja noch mehr aus Richting München an. Es freut mich dass ich hier dieses Forum gefunden habe und ich hier schon erste Kontakte knüpfen kann. also auf AIDASEHEN