Scheinbar wird das als was "Neues" verkauft, was am Ende weniger wert ist.
Beiträge von minione
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sicherlich, aber wenn Aida merkt, dass zu viel Kontingent gekauft wurde bzw. absehbar ist, dass nicht alles rausgeht, dann sehen sie zu durch Doppelbelegung die Flüge loszuwerden. Die Flüge, die zurück gegeben werden fahren Verlust ein, also werden nicht ganz kostenlos zurück gegeben. Das wird mit ein Grund sein, Einzelkabine mit Flug so teuer zu verkaufen. Allerdings versteh ich trotzdem nicht, warum es o wenige ohne Flug gibt.
-
Nein jeder Reiseveranstalter kauft vor der Saison ein Kontingent was vermutlich benötigt wird und in der Regel auch aufgebraucht wird bis zu einem bestimmten Zeitpunkt können diese Flüge auch zurück gegeben werden.
-
Danke für eure Antworten, na dann druck ich alles besser nochmal aus...lieber wäre mir alles per Post zusammen zu haben, aber auch das ist wohl der Lauf des Internets, alles geht nur noch online
-
Warum sind hier manche so biestig... die Überschrift besagt doch alles, da gehören auch schlechte Nachbarn zu, zu diesen Erfahrungen. Keiner sagt, dass zwingend Aida dran Schuld sein muss.
-
Ich hab nochmal ein paar Fragen, von meinem Reisebüro habe ich jetzt ein Voycher bekommen und Bahnticket beides online. Reicht das dann oder kommt bzw. benötige ich noch mehr? In der Mail steht nämlich auch, dass von Aida per Mail noch gesondert was kommt. Bin so unsicher,dass am Ende was fehlt.
Und die Buchungen über MyAida (Ausflüge/Wellness) muss man die Bestätigungen mitführen oder klappt das immer reibungslos von allein? Da hat man ja auch x Mails bekommen, nach der Buchung.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Ich habe mal eine Frage und hoffe sie wurde hier noch nicht gestellt. Wenn man in MYAIDA die Emailadresse angibt und auf Dokumente zuschicken, sollen diese ja dann per Mail kommen.Würden die dann extra nochmal in der Post sein oder ausschließlich als Mail?
-
Juhu... habt ihr denn alle schon die Unterlagen bekommen?
-
Vielen Dank euch beiden, das ist ja lieb von euch. Klingt sehr sehr lecker, aber in der Tat auch sehr viel, ich denke zwar, dass es immer sehr überschauliche Portionen sind, wie man das kennt, satt wäre ich bestimmt auch schon nach der Hälfte.
-
Ich kann mir unter 11 Gänge gar nichts vorstellen, finde 6 auch schon viel... was kommt denn dann noch als 7.-11. Gang?
-
Ich würde pauschal mal sagen, dass man wie üblich, 2 Wochen Zeit hat, bei Zahlung auf Rechnung.
-
Die Frage ist, wie könnte das Neue aussehen, dass es wieder was Besonderes ist. Ich bin auch der Meinung, dass mittlerweile alles am Markt vertreten ist und hab keine Vorstellung in welche Richtung das gehen könnte.
-
Leider nicht, würde mich auch interessieren, bin auf der gleichen Kabine.
-
Brügge möchte ich auch auf jeden Fall machen, soweit ich das bei den Ausflugtipps gelesen habe, kommt man dort mit dem Zug recht einfach hin, ich meine dafür braucht man nicht den Ausflug über Aida.
-
Die kenne ich gar nicht...aber ist das nicht Verarschung?
-
Saunabesuch ohne WO zu buchen und Alpenglühn fand ich auch ganz schrecklich.
-
Vielleicht sollten viel mehr Anfragen gestartet werden an Aida direkt. Könnte mir vorstellen, dass viele nur auf der HP schaun und wenn nichts passendes ist, weiter abwarten. So bekommt Aida die wirkliche Nachfrage gar nicht mit.
-
Ich habe am 15. noch nichts vor und wäre dabei... außer WO gebucht.
-
Ich hätte schon Interesse an einem Treffen der User... wenn jemand Erfahrung mit der Organisation hat.