Beiträge von bueranerin
-
-
Hallo, AIDA hat gerade die Ausflüge für Bangkok ins Ausflugsprogramm eingestellt. Irgendwie passt so keiner für uns. Würden gerne am Ende der Kreuzfahrt Ausflug auf eigene Faust mit Übernachtung machen. Das Ende mit Abholung ist aber mit 16 Uhr angegeben. Das sollte doch mehr der Abflugszeit angepasst sein.
-
Hallo zusammen. Wir sind auch dabei. Wir sind schon die Woche davor an Bord (Tour mit Istanbul) . Die Ausflüge in Ägypten machen wir mit Aida. Alles andere wäre mir zu unsicher in der Region. Ansonsten kennen wir schon alle Orte und machen alles auf eigener Faust. Ich bin etwas erstaunt wegen des Visums. Darüber hatte ich bisher keine Information. Ich ging davon aus, dass es an Bord erledigt wird. LG Christoph und Sabine
-
-
Hallo, wir haben nun auch diese Reise gebucht. Wir waren schon öfters in Asien unterwegs und freuen uns auf neue Ziele bei dieser Reise. Wir machen meißtens eine Mischung aus AIDA- Ausflügen und Ausflüge über lokale Anbieter, sind aber auch gerne auf eigener Faust unterwegs. Jetzt müssen wir uns aber erstmal mit den Orten beschäftigen und sind dankbar über jeden Tipp.
LG Christoph und Sabine
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Als wir gebucht haben, waren fast alle Ausflüge schon ausgebucht. Jetzt kamen dann doch noch ein paar dazu. Auf dieser Reise haben wir fast alle Ausflüge über Aida gebucht. Lediglich in Cherbourg und Bilbao gehen wir auf eigene Faust los. Wir waren auch sehr enttäuscht, dass wir nicht ins Guggenheimmuseum rein kommen. Für Brest sind wir noch ratlos und hoffen noch etwas an Bord buchen zu können.
LG Christoph und Sabine
-
WIr sind gerade von der blu abgestiegen und hatten die Kabine 9403. Wir hatten selten eine so ruhige Innenkabine. Da man keine direkten Nachbarzimmer hat, ist nichts zu hören. Wir hatten nur 1 Tag Windstärke 7. Das Schaukeln hielt sich auch hier sehr in Grenzen.
-
Hallo, die gebuchte Tour in Richards Bay über Heritage Tours beinhaltet den Hluhluwe Nationalpark und eine Bootstour auf dem St.Luca River. Die genaue Beschreibung findest du auf der Seite: http://www.heritagetoursandsafaris.com. AIDA- Ausflüge kannst du jederzeit stornieren (bis ca 3 Tage vor Ausflug). Ist problemlos. Haben wir auch schon öfters gemacht. LG Sabine
-
Hallo, wir sind auch dabei.
Ich habe heute die oben genannte Tour Safari&boat cruise am 02.12. bei Heritage tours gebucht. Die Rechnung kommt erst Anfang November, da sie eventuelle Änderungen durch Corona abwarten möchten. Es war die einzige Tour in Richards Bay, bei der man sowohl die Safari, als auch die Bootstour auf dem St.Luca River an einem Tag machen kann.
Für die Walfischbucht habe ich am 08.12. über Atlantic desert tours gebucht. Die Tour ist in 4x4 Fahrzeugen, Guide in Deutsch und geht zu Sandwich Harbour und zur Lagune mit den Flamingos und pink water. 4-6 Stunden kosten ca. 110,-€ (inkl. Getränke und etwas zu Essen) abhängig von den Benzinpreisen im November. Bezahlung erst vor Ort. Vielleicht hat noch jemand Lust dort mitzukommen.
Über Aida haben wir Kapstadt komplett gebucht, da wir leider nur den einen Tag dort haben und Tafelberg und Kap der guten Hoffnung sehen möchten.Ebenfalls über Aida haben wir in Port Elisabeth Addo Elephant park mit 4x4 Fahrzeugen gebucht.
Nun bin ich gespannt, was ihr so gebucht habt.
Liebe Grüße
Sabine und Christoph
-
-
-
-
-
Arango19 : Könnt ihr uns einen Tipp geben für Menorca? Was kann man dort auf eigener Faust unternehmen? Ist eventuell ein schöner Strand in der Nähe?
LG Sabine
-
-
Hallo, wir sind auch dabei. Haben schon 2 Kreuzfahrten während der Pandemie gemacht. Der Aufwand vorher war enorm, hat sich aber gelohnt. Jetzt wird es aber einfacher sein. Wir kennen auf der Tour schon viele Destinationen und werden wohl daher alles auf eigene Faust machen. Nur bei Menorca sind wir noch unschlüssig. Ist ja eine kleine Insel und soll schöne Strände haben.Liebe Grüße Christoph und Sabine.
-
Hallo,
wir nehmen 2 Flaschen Antibrumm mit. Nobite ist auch gut, hauptsache es ist DEET drin. Zum Fantreffen haben wir uns schon auf einem anderem Weg angemeldet, der hier nicht genannt werden darf.
LG Sabine!
-
Hallo, wir sind auch dabei.
Aus persönlichen Gründen haben wir noch keine Zeit gefunden, uns ausführlich mit der Reise zu beschäftigen. Ausflüge werden wir ab heute buchen. Hoffentlich ist noch was frei. Zum Fantreffen haben wir hier gelesen.
LG Christoph und Sabine!
-
Hallo,
nach einem Telefonat mit Eurowings wurde mir folgendes empfohlen:
Wir sollen eine e-mail an:
service@eurowings.com schicken. Darin soll der Sachverhalt geschildert werden. Zusätzlich anzugeben sind die Namen aller Mitreisenden, die Flugnummer und die IBAN- Nummer. Die Buchungsnummer wäre nicht von Nöten. Zusätzlich sollen wir eine Abtretungserklärung mitschicken, von den Mitreisenden, die nicht zu dem IBAN Konto gehören, dass sie damit einverstanden sind, dass das Geld auf dieses eine Konto überwiesen wird.
Dann sollte es angeblich problemlos erstattet werden. Wir werden sehen.
LG Sabine!
-
Hallo Petra und Joachim,
danke für eure Anteilnahme. Ich hoffe, ihr hattet eine gute Heimreise. LG Sabine
So viel ich mitbekommen habe, hat jeder Reisende eine eigene Buchungsnummer. Ich werde gleich mal bei Eurowings anrufen und um Klärung bitten.