Hallo,
wir haben gestern spontan gebucht. Wir starten allerdings schon einen Tag früher ab Teneriffa.
Die Tour haben wir schon zweimal gemacht und finden sie sehr erholsam.
Beiträge von bueranerin
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo @ Reisesüchtig und@Ponny.
Wir haben über maldivestraveller.mv den Ausflug " Day visit to Centara Ras Fushi Resort& Spa gebucht." Wo habt ihr etwas über den Transfer gelesen? In meiner mail stand nur, dass wir dort abgeholt werden, wo die Tenderboote anlegen.Der Ausflug wird auch von AIDA angeboten, eine Stunde kürzer, ca 50 € teurer und ohne Getränke AI. Selbst wenn die Anfahrt etwas länger dauern sollte, hat man keinen zeitlichen Nachteil.
LG Sabine!
-
Hallo,
wir kommen auch schon gegen 10.00 Uhr ab Düsseldorf in Palma an und der Rückflug ist gegen 14.00 Uhr.
Wir haben nun alle Ausflüge gebucht. (Drei Aida-Ausflüge.) Den Transfer nach Rom machen wir mit Civitatours.(19-€) Die haben uns auch die Tickets für die fastline Sixtinische Kapelle besorgt. Den Rest (Cannes, Barcelona, Valencia machen wir in Eigenregie)
Nun könnte es langsam mal losgehen.
LG Sabine! -
Hallo,
wir haben uns gestern, nachdem wir den ausführlichen Bericht von "Perlenfee" gelesen haben, bei USD Holiday Malaysia für die "Kuala Lumpur City Tour" angemeldet.(8Stunden- 65,- €) Tickets für die Petrona towers werden auch für uns besorgt.(extra pro Pers. 22,-€)
Bei Maldivestraveller haben wir auch die Tour "Day visit to Centara Fushi Resort & Spa" gebucht. Die Bestätigungkam schon am nächsten Tag.
Schade, dass die Touren bei"magic tours of india" schon voll sind, oder bezieht sich das nur auf euer 8-Personenwagen? Die werden doch mehrere Fahrzeuge haben....
LG Sabine!
-
Hallo,
@Jacaranda
Wir haben uns nun auch entschlossen, am 08.12.den Ausflug "Day visit to Centara Ras Fushi Resort& Spa" über maldivestraveller zu buchen.Dann wären wir schon zu viert. Noch jemand Lust mitzukommen?
LG Sabine!
-
Hallo,
vielen Dank an alle, die schon aktiv wurden.Wir kennen durch vergangene Touren auch schon einiges in den Arabischen Emiraten und Asien. Dadurch haben wir in einigen Häfen spezielle Wünsche. In Kuala Lumpur möchten wir unbedingt auf die Petrona Towers (waren bei der letzten Tour geschlossen). In Langkawi möchten wir auf die Sky Bridge.@ Perlenfee: habe ich es richtig verstanden, dass man nur durch die vorherige Seilbahnfahrt dorthin gelangt? In Bangkok hätten wir gerne ausreichend Zeit, um uns nochmal den Königspalast genauer anzusehen. Deshalb überlegen wir auch, ob wir schon eher abreisen und eine Nacht in Bangkok übernachten. Bei der letzten SOA Tour wurde das durch AIDA angeboten. Das gefiel uns sehr gut. Wir hatten damals einen Tag zur freien Verfügung und am nächsten Tag einen Ausflug mit anschließendem Transfer. Ich habe AIDA mal angeschrieben und nachgefragt, ob das eventuell noch ins Programm kommt. Ansonsten sind wir für alles offen und schließen uns gerne privaten Touren an.
LG Sabine -
Wir haben AIDA- Gesamtpaket gebucht, allerdings als Angebot im Vario.
-
Hallo, mein Mann und ich ich fahren auch mit. Haben gerade ein gutes Angebot gesehen und zugeschlagen. Wann der beste Zeitpunkt für eine Buchung ist, weiß man nie. Wir hatten mal Glück beim buchen, aber auch schon mal Pech. Da wir aber unbedingt diese Tour fahren wollen, gehen wir nun auf Nummer Sicher.Wir haben schon mal die Dubaitour und die Asientour gemacht und kennen somit einige Destinationen. Uns reizt nun noch Indien und die Malediven.Wir machen auf unseren Touren meißtens eine Mischung aus privaten- und AIDA- Ausflügen. Dabei haben uns die Infos aus den Wasserurlaubsgruppen immer sehr geholfen. Vielleicht kann man den einen oder anderen Ausflug mit lokalen Anbietern gemeinsam organisieren. In vielen Orten, wie z.B. Dubai, Singapur...kann man gut alles alleine machen, da die Häfen sehr zentral liegen und einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkundet werden können. Ich freue mich riesig auf diese Reise und hoffe auf regen Austausch von Ausflugsideen.
-
Hallo,
ich bin auch auf einer facebook Seite angemeldet mit unserem Reisedatum. Da organisiert jemand ein Treffen am ersten Seetag. Dort sind aber glaube ich nicht so viele angemeldet.
Falls ihr noch was für St.Lucia sucht: Wir haben uns für die Tour bei Angelika Serville, einer deutschen Auswanderin angemeldet.Sie holt uns um 8.00 Uhr am Schiff ab und fährt mit maximal 12 Personen ca. 7 Stunden über die Insel. Die Tour geht nach Soufriere. Unterwegs hält sie am Morne Fortune, oberhalb der Marigot Bay, an einer Bananenplantage, im Fischerdorf Anse la Raye und anderen interessanten Stellen. In Soufriere besucht sie eine ehemalige Zuckerrohrplantage. Einen Bade- und Schnorchelstop gibt es am Strand des Sugarbeachhotels, der zwischen den beiden Pitons liegt.Die Tour kostet ohne alles 65 Dollar. Mit Getränken (frische Säfte, Bier, Softgetränke Rumpunsch), lokalen Snacks und Eintritten kostet die Tour 80 Dollar. Aktuell sind noch Plätze frei. Habe den Kontakt über ihre facebook- Seite: "Angels- Deutschsprachige Touren in Saint Lucia" hergestellt. Ihre email- Adresse lautet: saintlucia14@gmail.com.
LG Sabine!
-
Hallo,
wir sind auch dabei.
Haben die Tour schon einmal mit etwas anderen Häfen gemacht.
Sie gefiel uns so gut, dass wir sie wiederholen möchten.LG Christoph und Sabine!
-
Wir hatten bei der Kanarentour leider drei sehr windige Tage. Dort vorne in der Kabine war der Seegang sehr stark zu spüren.Außerdem prallten die Wellen mit einem lauten Knall vor die Bordwand. Also Oropax und Reisetabletten nicht vergessen. Ich hatte bei den vorherigen Kreuzfahrten sonst nie solche Probleme.
-
Hallo,
wir haben heute ganz spontan gebucht, weil wir urlaubsreif sind und die Kanarentour so erholsam ist.
Wir haben sie schon einmal gemacht und daher lassen wir alles ganz entspannt angehen.
Auf einem so kleinen Schiff waren wir noch nicht und sind daher ganz gespannt.LG Christoph und Sabine!
-
Hallo!
Wir sind auch dabei. Freuen uns riesig!
LG Christoph und Sabine!
-
Hallo Petra,
nochmal vielen Dank für deine Mühe.
Wir freuen uns schon auf dasTreffen!
LG Sabine!
-
Hallo Petra!
Vielen Dank, dass du das organisiert.
Wir sind mit zwei Personen dabei.
LG Christoph und Sabine!
-
Hallo,
wir sind auf Deck 6 in der Mitte gelandet und zufrieden damit. Bisher hatten wir aber mit keiner Kabine Probleme, egal ob vorne oder hinten. Sind eh nur zum Schlafen drauf.
LG Sabine
-
Hallo
Wir haben auch einige AIDA-Ausflüge gebucht.
LCH01, SAM03, KUL04, SIH02.
Da wir von Köln aus fliegen und schon um 05:00 Uhr in Bangkok landen, hoffe ich auch, dass wir nicht bis 12:00 Uhr auf unser Hotelzimmer warten müssen. Hatten geplant, uns für ein, zwei Stunden auszuruhen und dann den Rest des Tages auf eigene Faust Bangkok zu erkunden.
LG Sabine!
-
Hallo!
Ich denke, dass wir mit dem Taxi nach Pattaya fahren. Ort soll zwar nicht so toll sein, aber an Bord bleiben möchten wir auch nicht.
LG Sabine!
-
Hallo!
Unsere Pässe sind heute zurückgekommen. (nach 16 Tagen)
LG Sabine!
-
Hallo PetraK!
Wir fliegen mit Eurowings von Köln/Bonn an, haben aber das Anreisepaket über AIDA gebucht.
Überlegt nicht zu lange mit dem Ausflug. Er hat nur 30 Plätze zur Verfügung.
LG Sabine!